Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » COD 6 / HALO ( XBox) Clan Sucht War / Member
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum

COD 6 / HALO ( XBox) Clan Sucht War / Member

Zum Ende der Seite springen COD 6 / HALO ( XBox) Clan Sucht War / Member
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.03.2010 15:00
Ledg3
neu hier

COD 6 / HALO ( XBox) Clan Sucht War / Member

Auf diesen Beitrag antworten

Servus und griasdenk midnand... :prost:

Unser XBox 360 Clan "Es ist auch Dein Wald" (zz 3 Member ) Sucht unterstüzng in COD 6. Wir suchen zz Member, die mit dem Spiel mindestens Vertraut sind, d.h. Mind lvl 10 sind. Mehr anforderungen stellen wir selber nicht denn wir sind vom Skill her noch ziemlich niedrig. Wir machen auch regelmäßig Clan-Trainings. (Zeitpunkt wird noch nicht gesetzt )

>>> Halo 3 ist nicht Pflicht!!! <<<

Dennoch suchen wir zum Testen unserer fähigkeiten auch einen Gegner für Clanwars im Bereich : 1v1, 2v2, 3v3....(Bitte nicht zu gut :) )
Meldet euch dann bitte in X-Box-Live bei " Ledg3 "
Zeitpunkt eines Clanwars legen wir dann Per Chat / Msg / Party fest : )

Nun zu meinen 3ten Punkt: Wenn irgend ein HALO 3- Clan vll auf die idee kommen könnte einen Clanwar zu machen, der kann sich natürlich auch bei mir melden!! Hier gilt jedoch : " Bitte nicht zu schlecht " : ) ( 1v1, 2v2, 3v3 )

Ich würde mich über Member-anfragen bzw Clanwaranfragen freuen...

:danke:

MFG Ledg3

10.03.2010 15:00  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » COD 6 / HALO ( XBox) Clan Sucht War / Member

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
COD 6 / HALO ( XBox) Clan Sucht War / Member Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum - Spiele Forum