Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Umfragen » Studie zum Thema Browserspiele - Umfrageteilnehmer gesucht
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Umfragen

Studie zum Thema Browserspiele - Umfrageteilnehmer gesucht

Zum Ende der Seite springen Studie zum Thema Browserspiele - Umfrageteilnehmer gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.04.2010 18:54
Jumi
neu hier

Studie zum Thema Browserspiele - Umfrageteilnehmer gesucht

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo, ich habe das Glück mich auch in meiner Diplomarbeit mit einem meiner Hobbys auseinandersetzen zu dürfen, ich schreibe über Browsergames. :grins: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz Zeit hättet an meiner Umfrage hierzu teilzunehmen (dauert 5-10 Minuten). Hierzu müsstet ihr einfach diesem Link folgen: http://www.unipark.de/uc/julia_ahrens/10d0/ Dort könnt ihr euch auch melden, wenn ihr die Ergebnisse der Studie haben möchtet. Viele Grüße Jumi

27.04.2010 18:54  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Umfragen » Studie zum Thema Browserspiele - Umfrageteilnehmer gesucht

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Studie zum Thema Browserspiele - Umfrageteilnehmer gesucht Umfragen - Spiele Forum