Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » Suche CoD4 Clan
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum

Suche CoD4 Clan

Zum Ende der Seite springen Suche CoD4 Clan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
04.10.2010 15:48
T0keN
unregistriert

Suche CoD4 Clan

Auf diesen Beitrag antworten

Servus @ all die das lesen!

Wie man im Thema schon lesen kann, suche ich einen Call of Duty 4 Clan.

Zu mir :

Nick : T0keN
Skill : med

Bin teamfähig, ruhig und freundlich. Spiele CoD 4 seit Veröffentlichung mit der ein oder anderen Zockerpause. Habe aber derzeit noch das Problem, dass ich nur am Wochenende aktiv bin, da ich aus Arbeitsgründen unter der Woche nur via meinem OnlineStick ins Inet kann. Dies wird sich aber Ende Oktober ändern. Mit einem Clanbeitrag kann ich auch leben, vorrausgesetzt der Clan macht einen seriösen Eindruck.

Zu euch :

Ihr solltet wissen was ihr erreichen wollt. (Kein 0815 Projekt wie es schon Millionen im Net gibt.)
Mindestens meinen Skill haben (will ja was lernen ^^)
Eine Altersbegrenzung von 18 sollte vorhanden sein.
Seriöse Homepage (de.vu , de.gg = No Go )

Falls ihr nun denkt : Ey der Typ passt voll zu uns !

Dann meldet euch bitte bei mir via XFire : codtoken

Ich freue mich über jede Antwort !

MfG T0keN

04.10.2010 15:48  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » Suche CoD4 Clan

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Suche CoD4 Clan Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum - Spiele Forum