Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Abenteuerspiele » Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) » Requiem: Memento Mori
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)

Requiem: Memento Mori

Zum Ende der Seite springen Requiem: Memento Mori
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.11.2010 22:42
BeJay
neu hier

Requiem: Memento Mori

Auf diesen Beitrag antworten

Hi ich wollte mal fragen ob jemand Requiem spielt, denn wir suchen noch viele Gildenmitglieder. Die Gilde heisst Bluesbros um spielen auf dem Server Hammerine. Alle die es nicht kennen sollten, es ist wohl das brutalste MMO das es bis jetzt gibt. Man ist viel am Grinden aber die Entwickler sind fleißig dran Quests zu schaffen. Ach und das wichtigste habe ich fast vergessen es ist komplett kostenlos. Es wird bezahlt von Spezial Items die es in einer Art Auktions Halle gibt. Den Link zum Freedownload gibts hier http://www.playrequiem.com/index.aspx

03.11.2010 22:42  
04.11.2010 23:05
BeJay
neu hier

RE: Requiem: Memento Mori

Auf diesen Beitrag antworten

Sorry habe mich mit der Gilde verwechselt. Die Gilde heisst Bluesbrothers. Und das wir uns richtig verstehen , man kann auch ohne dieses Auktionshaus auskommen da wir Raiden und sehr hilfsbegierig sind. immer hin wollen wir auf dem Server die grösste deutsche Gilde werde die es dort gibt. Hier gibt es noch nen Link was euch zeigt wie das spiel aufglänzt. http://www.youtube.com/watch?v=88oOv01i5cE Und P.S man hat viele davon!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeJay: 04.11.2010 23:19.

04.11.2010 23:05  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Abenteuerspiele » Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) » Requiem: Memento Mori

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Requiem: Memento Mori Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) - Spiele Forum