Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » Die ch!llouT][-Community freut sich über Track Mania N.F. - Member
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum

Die ch!llouT][-Community freut sich über Track Mania N.F. - Member

Zum Ende der Seite springen Die ch!llouT][-Community freut sich über Track Mania N.F. - Member
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.12.2010 20:42
Roxii
neu hier

Die ch!llouT][-Community freut sich über Track Mania N.F. - Member

Auf diesen Beitrag antworten

Hallöchen!
Ich bin die Roxii von der ch!llouT][-Community!
Ich bin aber nicht hier, um mich vorzustellen, sondern den Clan, in dem ich bin:

Unser Clan besteht derzeit aus 78 Membern und es werden bei uns verstärkt Shooter gezockt.
Da wir aber auch Squads wie z.B. League of Legends und Track Mania haben; fange ich auch gleich mit Letzterem an.

Ich zocke am liebsten Track Mania, aber dieser Squad besteht derzeit nur aus 6 Membern und ein paar Gelegenheitsspielern.
Da wir dem ein Ende bereiten wollen, suchen wir gerade in diesem Game Member, die Spaß am Game haben.
Denn.. ich möchte ja auch nicht zu kurz kommen Zunge raus

Falls Interesse besteht, stehen unsere Page http://www.chill-com.de & ich (vorerst) jederzeit zur Verfügung

Liebe Grüße,
Roxii

14.12.2010 20:42  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » Die ch!llouT][-Community freut sich über Track Mania N.F. - Member

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Die ch!llouT][-Community freut sich über Track Mania N.F. - Member Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum - Spiele Forum