Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Strategiespiele » Rundenbasierte Strategiespiele » supermacy1914.de
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Rundenbasierte Strategiespiele

supermacy1914.de

Zum Ende der Seite springen supermacy1914.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.01.2011 20:38
zemsi
neu hier

supermacy1914.de

Auf diesen Beitrag antworten

hy leute :party:
ich weiss nicht obs hierhergehört aber egal ich glaub ihr kennt es noch nicht ich komm jetzt lieber auf den punkt was ich sagen will ich spiel dieses browsergame schon sehr lang und es gefällt mir es ist irgendwie auf militär,diplomatie und dein eigenes (ich sag mal königreich) kannst dir auch erobern und andere spieler kannst angreifen und noch viel mehr wenn ihr dort drauf klickt:www.supermacy1914.de
wenn ihr das gespielt habt und registreirt habt dann schreibt ihr mir bitte ein kommentar hinzu und ihr könnt tuniere spielen und geht bitte auf diese homepage ich freue mich auf kommentare euer
zemsi :cool:

06.01.2011 20:38  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Strategiespiele » Rundenbasierte Strategiespiele » supermacy1914.de

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
supermacy1914.de Rundenbasierte Strategiespiele - Spiele Forum