Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » eXtreme aTTack sucht DICH !? (CS:S)
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum

eXtreme aTTack sucht DICH !? (CS:S)

Zum Ende der Seite springen eXtreme aTTack sucht DICH !? (CS:S)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.04.2011 18:22
Jack92
neu hier

eXtreme aTTack sucht DICH !? (CS:S)

Auf diesen Beitrag antworten

Hiho Hallo Hello großes Grinsen

Wir vom Clan eXtreme aTTack suchen 1-2 Member für unser Stammkneipe Team. Wir sind schon seit meheren Jahren aktiv bei der Stammkneipe dabei. Wir sind Freundlich und durfte auch schon fast an der 2.Liga teilnehmen. Aus einigen Gruenden wurden wir aber gekickt und durften wieder von ganz unten anfangen, dies stoert uns aber garnicht ! In unseren momentanen Tabelle schaut es sehr gut aus für uns. Und für neueinsteiger in der Stammkneipe sind wir aufjedenfall eine gute entscheidung.

Zu uns:

- Aktiver Clan seit 2007
- Mid bis Mid+ Skilled
- Game Server vorhanden
- Ts³ Server vorhanden
- Homepage vorhanden
- Brain vorhanden
- sehr erfahren
- Gute Clanführung

Was erwarten wir von dir ?

- Mindestens 16 / ausnahmen möglich aber erst nach intensiven Gespraechen
- Mid Skilled
- Map Kenntnisse
- Kein Kiddy
- Brain muss vorhanden sein
- Freundlich sein !
- Spaß verstehen und haben können
- Kritik fähig sein
- Wir wollen nicht Grundregeln-/ Kenntnisse beibringen muessen

Was ich auch noch erwähnen möchte ist das man nicht gleich erwarten sollte als Stammspieler im Lineup zu stehen.
Du wirst Langsam/Schnell , jenachdem wie du zu uns passt, an das Team herangeführt.

Wir freuen uns auf entspannte Gespraeche und Nette Leute.

Kontakt :

Icq - 323 695 945 (Bitte einen kleinen Text eingeben damit ich bescheid weis wer da addet)
Steam - chat_david2007
Teamspeak - voice.extreme-attack.eu / Port : 9987
PN Geht auch.

Der Teamspeak 3 Server ist auch so benutzt bar für Gäste und sonstige Public Aktionen.
Teamspeak - voice.extreme-attack.eu / Port : 9987

So das war es von mir. Hoffe wir haben bei DIR einen Guten eindruck hinterlassen. Und wenn du ein Gutes gefühl beim Lesen dieses Textes hattest, dann hoffe ich bald etwas von dir zu hoeren.

Mit freundlichen Grüßen

eXtreme aTTack | Jack - Clan Leitung & Gründer
eXtreme aTTack | Mo5eS - Co Clan Leitung
eXtreme aTTack | Quatrains - Bewerbungs Verwaltung
eXtreme aTTack | HoErKe - Bewerbungs Verwaltung

22.04.2011 18:22  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » eXtreme aTTack sucht DICH !? (CS:S)

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
eXtreme aTTack sucht DICH !? (CS:S) Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum - Spiele Forum