Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Beat 'em up » Soul Calibur » Mit wem kämpft Ihr?
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Soul Calibur

Mit wem kämpft Ihr?

Zum Ende der Seite springen Mit wem kämpft Ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.05.2011 15:25
Ammi
neu hier

Mit wem kämpft Ihr?

Auf diesen Beitrag antworten

Also meine Figur ist immer Kilik. Der ist einfach der Beste und es macht auch so verdammt viel Spaß mit Ihm zu spielen. Durch seine lange Waffe hat eigentlich keiner eine Chance gegen Kilik Zunge raus

27.05.2011 15:25  
23.11.2011 17:11
Helge
neu hier

images/avatars/avatar-106.gif

RE: Mit wem kämpft Ihr?

Ja Kilik ist schon hart nervig, wenn man gegen ihn spielt^^
Ich habe die Xbox-Version und zocke echt gerne mit Yoda, der macht einfach derbe Spaß großes Grinsen

23.11.2011 17:11  
02.02.2012 15:42
the_boss
neu hier

RE: Mit wem kämpft Ihr?

Zitat:
Original von Helge
Ja Kilik ist schon hart nervig, wenn man gegen ihn spielt^^
Ich habe die Xbox-Version und zocke echt gerne mit Yoda, der macht einfach derbe Spaß großes Grinsen

Ganz deiner Meinung Yoda ist einfach der Wahnsinn xD ich meine so ein Zwerg gegen die ganzen Riesen haha xD aber seid wann kann man ein Laserschwert abwehren also mit sonem normalen Säbel haha ....

02.02.2012 15:42  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Beat 'em up » Soul Calibur » Mit wem kämpft Ihr?

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Mit wem kämpft Ihr? Soul Calibur - Spiele Forum