Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » Grepolis macht richtig spass
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Browserspiele Forum

Grepolis macht richtig spass

Zum Ende der Seite springen Grepolis macht richtig spass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.08.2011 16:21
saibot
neu hier

Grepolis macht richtig spass

Auf diesen Beitrag antworten

Grepolis ist ein modernes Browsergame, das im antiken Griechenland angesiedelt ist. Es bietet den Usern eine Mischung aus Strategie- und Aufbauspiel mit einer hohen Langzeitmotivation.

In dem Spiel hat der User die Aufgabe, aus einer kleinen Polis (griechisch für Stadt) eine große Metropole zu machen, starke Armeen an Land und zu Wasser aufzubauen und schließlich weit entfernte Inseln und Meere zu erobern. Durch eine kluge Taktik und Strategie kann er es schaffen, zum kulturellen und militärischen Zentrum der Antike zu werden.

21.08.2011 16:21  
21.08.2011 21:58
Rotzkopp
neu hier

images/avatars/avatar-104.jpg

RE: Grepolis macht richtig spass

Wer Interesse daran hat, hier gibts nen Test zu Grepolis.

Inklusive Screenshots und so, wer Interesse hat sollte sichs mal anschauen, lohnt. :)

Hier nochmal der Link zu dem Blog

Achja, da sind auch noch andere Browserspielchen angetestet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotzkopp: 21.08.2011 22:09.

21.08.2011 21:58  
27.09.2011 14:51
Rina_Bienchen
neu hier

Grepolis hat mich auch sehr neugierig gemacht und sticht für mich aus der großen Masse an neuen Browsergames echt hervor. Mir machts Spaß!

Hat jemand von euch schon mal von Remanum gehört? Das ist doch ein ähnliches Spiel und hat auch noch mit handeln zu tun im alten römischen Reich.

27.09.2011 14:51  
29.09.2011 11:46
Rina_Bienchen
neu hier

Zitat:
Original von Rina_Bienchen
Grepolis hat mich auch sehr neugierig gemacht und sticht für mich aus der großen Masse an neuen Browsergames echt hervor. Mir machts Spaß!

Hat jemand von euch schon mal von Remanum gehört? Das ist doch ein ähnliches Spiel und hat auch noch mit handeln zu tun im alten römischen Reich.

Mir ist noch eines von den vielen kostenlose Browsergames eingefallen, die auch was mit der Thematik des römischen Reichs und der Antike usw. zu tun haben - Ikariam.
Das ist schon länger draußen aber klang auch sehr vielversprechend. Aber ohne tolle Browsergames Cheats kommt man meist eh nicht soweit

29.09.2011 11:46  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » Grepolis macht richtig spass

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Grepolis macht richtig spass Browserspiele Forum - Spiele Forum