|
Browserspiele Forum
Die Besten Kostenlose Browserspiele
Die Besten Kostenlose Browserspiele |

23.08.2011 23:57
saibot
neu hier
 |
|
Die Besten Kostenlose Browserspiele |
|
Hi leute ich habe euch mal die Besten Kostenlose Browserspiele aller zeiten rausgesucht ich hoffe das ist nach eurem geschmack.
1:Glory-Wars ist ein Fantasy Rollenspiel. Der Spieler betritt dabei die Fantasiewelt "Enduria" als Krieger, Schütze oder Magier! Der Spieler muss Mission erfüllen, Monster besiegen und mit seinem Clan die Hauptstadt "Chirasol" erobern. Animierte Kämpfe, Erfolgsbelohnungen, Quest und Dungeons, Auktionen und animierte Schlachten sind nur einige der neuen Features.
2:Grepolis ist ein modernes Browsergame, das im antiken Griechenland angesiedelt ist. Es bietet den Usern eine Mischung aus Strategie- und Aufbauspiel mit einer hohen Langzeitmotivation.
In dem Spiel hat der User die Aufgabe, aus einer kleinen Polis (griechisch für Stadt) eine große Metropole zu machen, starke Armeen an Land und zu Wasser aufzubauen und schließlich weit entfernte Inseln und Meere zu erobern. Durch eine kluge Taktik und Strategie kann er es schaffen, zum kulturellen und militärischen Zentrum der Antike zu werden.
Grepolis ist das dritte eigens entwickelte Spiel der Hamburger Firma InnoGames. Bereits als Beta Version wurde es für den deutschen Entwicklerpreis 2009 nominiert. Zuvor hat InnoGames bereits mit Die Stämme und The West zwei der erfolgreichsten Browserspiele überhaupt veröffentlicht.
3:Die Stämme ist mit über 650.000 Spielern eins der größten deutschsprachigen Browsergames. Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs kleine Dorf von Zeit zu Zeit immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht
Schaut einfach mal rein ihr könnt nichts verlieren auser zeit
|
|
23.08.2011 23:57 |
|
|

27.09.2011 14:37
Rina_Bienchen
neu hier
 |
|
RE: Die Besten Kostenlose Browserspiele |
|
Hey vielen Dank für deine tolle Auflistung!
Nach meinem Geschmack gibt es auch noch ein paar andere gute kostenlose Browsergames wie zum Beispiel Age of Empires online, Die Siedler Online für die Leute die gerne Strategiespiele machen gut passend.
Ansonsten bin ich auch gerade sehr von den neuen Browsergames Kultan und Seafight angetan. Das sind mehr Games für Leute, die auf mehr Action stehen und gerne auf großer Schlachten kämpfen
|
|
27.09.2011 14:37 |
|
|

29.09.2011 11:27
Rina_Bienchen
neu hier
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Rina_Bienchen
Hey vielen Dank für deine tolle Auflistung!
Nach meinem Geschmack gibt es auch noch ein paar andere gute kostenlose Browsergames wie zum Beispiel Age of Empires online, Die Siedler Online für die Leute die gerne Strategiespiele machen gut passend.
Ansonsten bin ich auch gerade sehr von den neuen Browsergames Kultan und Seafight angetan. Das sind mehr Games für Leute, die auf mehr Action stehen und gerne auf großer Schlachten kämpfen |
Jetzt bin ich zwar bei den meisten der oben genannten neue Browsergames relativ weit schon gekommen, aber ich habe gemerkt ohne gute und hilfreiche Tipps und Tricks komme ich schon bald nicht mehr voran.
Daher habe ich doch ganz gute und hilfreiche Seiten im Netz gefunden, jetzt gehts wieder voran
|
|
29.09.2011 11:27 |
|
|

02.11.2011 18:00
seeteufel
neu hier
 |
|
|
Ich habe mich auch schon durch so manche Liste gekämpft und bestimmt schon bei zich Games angemeldet. Derzeit spiele ich gerade Shakes & Fidget. Ist ein schickes und witziges Rollenspiel. Wer möchte kann mich ja mal zu nem Duell rausfordern
|
|
02.11.2011 18:00 |
|
|

04.11.2011 11:41
Peterf
neu hier
 |
|
|
Ich finde das Spiel Dark Orbit richtig cool
DarkOrbit von Bigpoint ist mit seinen Action-Elementen eines der ungewöhnlichsten Science-Fiction Browsergames und gleichzeitig auch eines der bekanntesten. Mehr als ein halbwegs aktueller Rechner und ein flash-fähiger Webbrowser sind zum Spielen nicht erforderlich.
|
|
04.11.2011 11:41 |
|
|

23.11.2011 17:14
|
|
|
Schöne Liste, ich hätte mir ein paar neue gewünscht, denn die kenne ich alle schon
Spiele seit geraumer Zeit gerne bouncing balls, ein kostenloses Flashgame, macht echt Laune!!!
|
|
23.11.2011 17:14 |
|
|

05.01.2012 11:56
Gamesun
neu hier
 |
|
|
Farmerama macht mir persönlich ebenfalls richtig Spaß, hätte ich eigentlich gar nicht erwartet - ist ja normalerweise nicht so das Game für die Hardcore-Zocker^^Bei Farmerama steh ich einfach auf die ruhige Atmosphäre und das recht anspruchslose Spielprinzip - perfekt um ab und zu ma n bissl zu entspannen. Dark Orbit ist dagegen für ein Browsergame wirklich sehr komplex und macht mir auch als Spieler von Vollpreistiteln richtig Spaß. Dazu sind noch beides kostenlose Browsergames, was es natürlich noch wesentlich besser macht ;D
|
|
05.01.2012 11:56 |
|
|
|
Quicklinks:
|