|
Counterstrike Forum
Clan Bewerbung von Tob1 ("Spieler Vorstellung")
Clan Bewerbung von Tob1 ("Spieler Vorstellung") |

17.12.2011 17:35
|
|
Clan Bewerbung von Tob1 ("Spieler Vorstellung") |
|
Hallo User, Member, Mods und und und,
Das ist meine Bewerbung ("Spieler Vorstellung für CS:S") für einen CS:S Clan, der meinen Anforderungen gerecht ist.
Persönliche Daten:
Name: Tobias Kleinfeld
Wohnhaft: Sachsen/Leipzig
Geburtsdatum: 27.06.1991
Momentaner Beruf: Ausbildung als Maler & Lackierer 1. Lehrjahr
Ich stelle mich erst einmal bei euch vor.
Ich heiße Tobias Kleinfeld, komme aus Leipzig und bin 20 Jahre alt.
Momentan mache ich eine Ausbildung als Maler & Lackierer, und bin im 1. Lehrjahr. (Siehe auch oben)
Ich bin ein sehr freundlicher und friedlicher Mensch, der eigentlich mit jedem umgehen kann.
Und mit dem man auch sehr viel Spaß haben kann beim Spielen und Quatschen oder so was. =)
Steam History:
Ich Spiele seit 2004 Counter Strike 1.6 (Non Steam), und habe dann später mit Counter Strike - Source 2005 angefangen auch Online zu Spielen.
Ich habe von 2006 - 2009 Aktiv ESL (Liga) gespielt, und bin seit 2009 Inaktiv in allen Ligen.
Liga History (ESL):
- Team: Ace.Gaming (Clan und ESL Team wurde aufgelöst)
- Series: Electronic Amateur Series - EAS
- Welche Liga genau?: 5on5 mr15 2008 Intel Friday Night
- Wo: Berlin!
- Stats: 5on5 mr15 Platz 2
- ESL Account: Wurde mir leider gehackt (Ich habe ihn dann über den Support von der ESL und einer Kopie meines Personalausweißes löschen können, damit kein unsinn mit diesem Account geführt wird)
New ESL Account:
- http://www.esl.eu/eu/player/6449063/
Trusted wird dann leider erst ende des Monates möglich sein, da ich momentan kein Geld habe, auser zum Leben.
Ich habe diesen Monat schon zu viele dinge gekauft. (Computer & Möbel etc.)
Ich habe seit 2010 (Februar) kein Counter Strike - Source oder Counter Strike 1.6 mehr gespielt, und habe erst am 17. Juni wieder angefangen, immer mal wieder CS:S zu Spielen. (nicht jeden Tag)
Ich habe zu dem Zeitpunkt, nicht jeden Tag CS:S gespielt, vielleicht nur so einmal in der Woche 1 - 2 Stunden, doch jetzt möchte ich wieder richtig durch Starten und suche dafür natürlich auch einen guten Clan.
Aufgrund dessen das meine Steam ID von meinem Steam Account, in der ESL noch eingetragen ist, habe ich vorgesorgt.
Und mir einen "neuen" Steam Account besorgt.
Diesen habe ich von einem Reallife kollegen bekommen, da er mit CS:S komplett aufgehört hat.
Da dieser Account noch nicht in irrgent einer Liga eingetragen ist, habe ich ihn den Account für 10€ natürlich Sofort abgekauft.
Dadurch ergibt sich die möglichkeit, wieder mit ESL, 4PL oder anderen Ligen mit zu Spielen.
Was ich von euch erwarte:
- Der Clan sollte mindestens schon 6 Monate bestehen, genügend Member, haben und in einer Liga (ESL, 4PL oder sonnstiges) Positiv aufgefallen sein.
- Keine Clan Gebührpflicht!!! (Bekomme eh schon zu wenig Lehrlings geld, und habe genug Rechnungen offen, da kann ich das nicht auch noch Zahlen.)
- Gute Homepage mit Aktiven User!!!
- Aktive und zuverlässige Member!!!
- Mindest!!!... ...alter 18+
- Aktives Training zum Vorbereiten auf die Liga (ohne Training, starte ich vorher keinen Liga!!!)
- Teamspeak 3 Server + Counter Strike - Source War Server (Gute CS:C Server, habe auch einen aber der ist nicht so gut für ESL da er nur 3,50€ im Monat kostet laggt er ziemlich stark manchmal und wird auch wieder abgemeldet von mir)
- Aktives Counter Strike - Source 5on5 ESL oder 4PL Team.
- Freundlichkeit zwischen den Membern untereinander, und natürlich auch nach außenhin (Damit meine ich keine Flamer oder so!!!)
- Keine CHEATER!!!
- Sehr guten & fähigen Trainer für (hoffentlichen) erfolgreichen, erneuten Liga beitritt
Was ich euch mit bringe:
- Skill würde ich als Low - Mid einschätzen da ich ja schon lange nicht mehr gespielt habe
- Aktivität!!!
- Freundliches und Hilfbereites verhalten, Respekt allen Membern und außenstehenden gegenüber (Ich bin kein Flamer und habe es auch noch nie!!!)
- Spaß und jedemenge lust am Spielen
- Teamspeak 3 Server mit 50 Slots falls ka irgent was halt ist
- Funktionierendes Headset!!!
- Steam Account (ESL oder sonnstige Ligen unbenutze Steam ID)
- Counter Strike Erfahrung (Standart Maps + Tuscan und Contra kann ich alle posis komplett auswendig + Perfektes Flash & Nades werfen, falls das alles noch so ist wie früher^^, habe gesehen einiges hat sich verändert in CS:S)
- Ich Cheate nicht & habe es auch noch nie ausprobiert außer bei Sims 2 =D
Eine kleine Geschichte aus meiner CS:S History: (Wem es interessiert dann bitte Lesen =))
Ich hatte 2010 im Januar mit einem Schweitzer Kollege von mir, eine idee gehab.
Die wir natürlich auch so gut wie möglich versuchen wollten sie zu verwirklichen.
Wir hatten vor eine Cup.Page zu eröffnen, für die bereiche:
- Counter Strike - Source
- Call of Duty 4
- HoN
- WC3
Ich hoffe das waren alle Namen, dazu hier ein Teaser zu dem Projekt Pure.Cups:
- http://www.youtube.com/watch?v=wrJaic9-XSc (Teaser)
Wir hatten das Projekt schon fast sicher.
Wir hatten Sponsoren (Dawn-Server, Ikea, AMD und viele mehr), 80 Gameserver für jedes einzelene Spiel (von unserem Sponsor Dawn-Server).
Wir hatten eine Homepage, diese ist jetzt Offline.
Wir hatten 2500 Aktive User, auf der Cup.Page und 1000 gespielt Cups + 25 gespielte Turniere (15 in CSS und 10 in CoD4).
Natürlich hatten wir auch ein sehr Talentiertes!!!, und Erfahrenes Admin Team für die einzelnen Spielbereiche und ein AntiCheat (xRay am anfang und Später ein selbst gecodetes was auch gleich 100 Spieler erfolgreich Bustede).
Bis dann eines Tagen der "Schweizer mit Inhaber", nicht mehr Online kahm.
Da ich viel Arbeiten musste, hatten wir noch keine Zeit die ganzen daten von Gameservern FTP daten, Firmenkonten und Root-Servern aus zu Tauschen.
Also konnte ich die Cup.Page nicht weiterführen, denn ohne Passwörter wird das nix ich hatte nix außer 10 Sponsored Gameserver von Dawn-Server noch für CS:S.
Vor einer Woche war ich in 4Players Liga, test Liga Admin und Support Admin für den bereich CS:S, bis ich dann einen fehler gemacht habe und mir die Chance auf einen sehr guten Arbeitsplatz und den umgang mit kompetente Mitarbeiter versaut hatte (Ich bereue es!!!).
Was genau dieser fehler war, könnt ihr mich gerne Fragen ich habe nix zu verheimlichen.
Soooo, und jetzt komme ich noch zu meinen Online Zeiten:
- Montag von 16:00Uhr - 22:00Uhr
- Dienstag von 16:00Uhr - 22:00Uhr
- Mittwoch von 16:00Uhr - 22:00Uhr
- Donnerstag von 15:45Uhr - 22:00Uhr
- Freitag von 15:45Uhr - 23:00Uhr (Oder länger)
- Samstag von 13:00Uhr - 23:00Uhr
- Sonntag von 13:00Uhr - 22:00Uhr.
Donnerstag und Freitag könnte es auch früher sein, da ich an diesen beiden Tagen Berufsschule habe.
Und der Untericht immer unterschiedlich ist wie die gerade lust und laune haben. =)
Ansonnsten können die Zeiten natürlich auch anders ausfalle.
Gründe dafür wären:
- Termine
- Krankheit
und so weiter.
Kontakt Daten:
- Steam Account Name: and1andreas17
- xFire: Logathore (noch seltener Online )
- E-mail Adresse: Tobias.Kleinfeld@gmx.net (schaue ich 2 mal in der Woche rein)
Wenn ihr Fragen oder andere dinge mit mir klären (Regeln) möchtet, dann fügt mich einfach in Steam als Freundhinzu.
Dort bin ich jeden Tag Online, und werde euch dann annehmen.
Soooooooooo kommen wir zum Ende!!!, jetzt fällt mir nix mehr ein.
Ich hoffe ihr hattet Spaß am Lesen, und vielleicht habe ich ja euer interesse geweckt. :-)
Ich Entschuldige mich vielmals, falls euch das zu viel Text ist.
Und auch Entschuldigung für eventuel,für vorhandene Rechtschreibfehler.
Bitte gebt mir ein Feedback, wie sie meine Bewerbung ("Spieler Vorstellung") finden, Danke. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Kleinfeld Leipzig den, 17.12.2011 4:54Uhr.
|
|
17.12.2011 17:35 |
|
|

18.12.2011 13:24
|
|
RE: Clan Bewerbung von Tob1 ("Spieler Vorstellung") |
|
push#
|