|
Counterstrike Forum
Clan Bewerbung von Tob1 ("Spieler Vorstellung")
Clan Bewerbung von Tob1 ("Spieler Vorstellung") |

17.12.2011 17:35
|
|
Clan Bewerbung von Tob1 ("Spieler Vorstellung") |
|
Hallo User, Member, Mods und und und,
Das ist meine Bewerbung ("Spieler Vorstellung für CS:S") für einen CS:S Clan, der meinen Anforderungen gerecht ist.
Persönliche Daten:
Name: Tobias Kleinfeld
Wohnhaft: Sachsen/Leipzig
Geburtsdatum: 27.06.1991
Momentaner Beruf: Ausbildung als Maler & Lackierer 1. Lehrjahr
Ich stelle mich erst einmal bei euch vor.
Ich heiße Tobias Kleinfeld, komme aus Leipzig und bin 20 Jahre alt.
Momentan mache ich eine Ausbildung als Maler & Lackierer, und bin im 1. Lehrjahr. (Siehe auch oben)
Ich bin ein sehr freundlicher und friedlicher Mensch, der eigentlich mit jedem umgehen kann.
Und mit dem man auch sehr viel Spaß haben kann beim Spielen und Quatschen oder so was. =)
Steam History:
Ich Spiele seit 2004 Counter Strike 1.6 (Non Steam), und habe dann später mit Counter Strike - Source 2005 angefangen auch Online zu Spielen.
Ich habe von 2006 - 2009 Aktiv ESL (Liga) gespielt, und bin seit 2009 Inaktiv in allen Ligen.
Liga History (ESL):
- Team: Ace.Gaming (Clan und ESL Team wurde aufgelöst)
- Series: Electronic Amateur Series - EAS
- Welche Liga genau?: 5on5 mr15 2008 Intel Friday Night
- Wo: Berlin!
- Stats: 5on5 mr15 Platz 2
- ESL Account: Wurde mir leider gehackt (Ich habe ihn dann über den Support von der ESL und einer Kopie meines Personalausweißes löschen können, damit kein unsinn mit diesem Account geführt wird)
New ESL Account:
- http://www.esl.eu/eu/player/6449063/
Trusted wird dann leider erst ende des Monates möglich sein, da ich momentan kein Geld habe, auser zum Leben.
Ich habe diesen Monat schon zu viele dinge gekauft. (Computer & Möbel etc.)
Ich habe seit 2010 (Februar) kein Counter Strike - Source oder Counter Strike 1.6 mehr gespielt, und habe erst am 17. Juni wieder angefangen, immer mal wieder CS:S zu Spielen. (nicht jeden Tag)