Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Flamen und Votebans im Spiel
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fragen, Hilfe, Kritik & Co.

Flamen und Votebans im Spiel

Zum Ende der Seite springen Flamen und Votebans im Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.12.2006 10:18
@lien
Jungspund

images/avatars/avatar-36.jpg

Flamen und Votebans im Spiel

Auf diesen Beitrag antworten

Hi erstmal ein Lob für den Server mit Wc3 Mod macht Spass, jedoch finde ich es wird wenn man mal trifft gleich geflamed und man wird als cheater bezeichnet. Heute morgen erst wieder. Ein CT hat eine flash geworfen HINTER mich ich hatte noch gut die umrisse gesehn und geschossen, natürlich hab ich getroffen und sogleich wurde Voteban gemacht :rolleyes: .Eine Stimme hatte noch gefehlt und ich wäre gebannt worden kann man das bitte mal regeln ??? :danke: Noch nen gesundes neues Jahr und ciele viele fraggggggs Augenzwinkern

25.12.2006 10:18  
25.12.2006 18:13
Game over
neu hier

RE: Flamen und Votebans im Spiel

ja das ist echt scheiße! ACH JA was soll man machen wenn die andren so schlecht sind! :sagnix:

25.12.2006 18:13  
26.12.2006 09:27
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

RE: Flamen und Votebans im Spiel

Yo!

Werd mich nach Weihnachten der Sache annehmen. Dann wirds nen neuen Admin geben, der auf der Server für Recht Ordnung sorgt. :schläge: :hammer: :motz: :vogel: :schnautze:

Bis dahin

Frohe Weihnachten :weed:

PS: Votebans sind nicht permanent, sondern nur 30 Minuten...

26.12.2006 09:27  
26.12.2006 11:10
@lien
Jungspund

Danke schön ach ja noch ne kleinigkeit großes Grinsen die rasse succub (oder so) is imba kann man die korrigieren? Die stats sind brutal und die rasse ist unsterblich heute wieder 2 succub die stats 35:1. Das ist nicht schön wenn die nur durchrennen keinen Schaden nehmen und alles und jeden messern , Danke und nen guten Rutsch.

26.12.2006 11:10  
27.12.2006 10:35
Spacefrog

Hab die Rasse "Succubus Hunter" rausgeschmissen.

27.12.2006 10:35  
27.12.2006 16:36
uNsKiLlEd
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.gif

mmm.. leider spiele ich nichtmehr so oft CS:S weil es mir genauso ging wie euch..wenn aim zur gewohnheit wird Zunge raus due siehst den gegner und bewegst einfach die maus und bist auf seiner ommel xD. wenn ich jetzt spiele muss ich meinen "aimreflex" immer korrigieren aber für die meisten (eigentlich für alle die Public spielen) reicht das immernoch aus Zunge raus :suff:
ich werde ab und an jetzt auch mal vorbeischauen obohl wc mod (WC xD) nich so mein ding ist -.-
was ich noch sagen wollte kurz bevor der bann da ist einfach disconnecten umbenennen und reconnecten merkt keiner Zunge raus

27.12.2006 16:36  
27.12.2006 23:37
Game over
neu hier

könnte mal ein admin nach den rechten sehn weil auf den Counterstrike Source Warcraft 3 WC3 Mod sind lauter dauer cheater mit (speedhacks) (jede runde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Game over: 27.12.2006 23:38.

27.12.2006 23:37  
28.12.2006 02:53
@lien
Jungspund

Danke dir das du scubbuc hunter raus hast die warn echt imba.

28.12.2006 02:53  
28.12.2006 12:34
Spacefrog

Zitat:
Original von Game over
könnte mal ein admin nach den rechten sehn weil auf den Counterstrike Source Warcraft 3 WC3 Mod sind lauter dauer cheater mit (speedhacks) (jede runde)

Moin! Hab im Moment wenig Zeit über. Wenn ihr cheater gesichtet habt, macht bitte eine Demo, damit ich die bei Steambans einreichen kann. Wie das geht steht hier: Unsere Server sind ab jetzt auch über Steambans "geschützt" :danke:

28.12.2006 12:34  
29.12.2006 19:21
uNsKiLlEd
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.gif

genau demo machen und machen was in der anleitung steht.Bei allen die Steambans nutzen kommt er dann nicht mehr drauf

Spacefrog hast Post :)

29.12.2006 19:21  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Flamen und Votebans im Spiel

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Flamen und Votebans im Spiel Fragen, Hilfe, Kritik & Co. - Spiele Forum