Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sportspiele » NBA » Nba 2007
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

NBA

Nba 2007

Zum Ende der Seite springen Nba 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.03.2007 09:46
Veritas
Mitglied

images/avatars/avatar-32.jpg

Nba 2007

Auf diesen Beitrag antworten

Ich habe mir für euch mal das Spiel NBA 2007 ausgeliehen um es anzutesten und meine Erfahrungen mit diesem Spiel hier unter euch zu bringen.....(PS2)

Allerdings kann ich natürlich nicht alzu viel zu diesem Spiel sagen da ich es nicht lange genung getestet habe um einen sehr umfassenden Bericht abzuliefern....
Als erstes ist mir die komplizierte Steuerung aufgefallen....Ich kann mich noch an mein letztes NBa Spiel errinern und das war glaub ich NBA 98 und da fand ich die Steuerung irgendwie einfacher.... Es ist sehr schwer einem Gegner nen Ball überhaupt abzunehmen, da man 2x auf Viereck drücken muss um den Gegner den Ball abnehmen zu können. Außerdem muss man dafür direkt vor dem Spieler stehen was auch recht schwer ist da das Spiel recht schnell ist und die Spieler auch schnell ihre Richtung ändern. Und wenn man nicht richtig vor dem Spieler steht macht man immer ein Defensiv Foul....Die Sonstige Steuerung ist aber ganz okay...Man kann natürlich Dunkings, Korbleger etc. machen....Der Sound in diesem Spiel ist sehr gut, da es sehr abwechslungsreich ist....

Fazit: Da man dem Gegner nur schwer den Ball weg nehmen kann, macht es automatisch weniger Spaß, also würd ich dieses Sportspiel eigentlich nur Leuten empfehlen die sich wirklich für Basketball interessieren...

MFG Veritas

21.03.2007 09:46  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sportspiele » NBA » Nba 2007

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Nba 2007 NBA - Spiele Forum