|
CS:S Warcraft Source Server
Rassenvorschläge
Rassenvorschläge |

13.05.2007 22:48
|
|
Rassenvorschläge |
|
Moin, da das Thema schon aufgekommen ist,
Der orginal Thread
will ich hier mal einen eignen Thread dafür machen.
Ich würde gerne mal versuchen einige Rassen zu entwerfen und/oder um zu bauen. Bitte habt aber etwas geduld mit mir, bis ich das Script durchschaut habe und alles funktioniert.
Bis dahin würde ich gerne ein paar Ideen sammeln und euch auch gerne damit einbeziehen. Wenn es was dazu gibt, können wir dann SpaceFrog fragen (es ist ja schliesslich sein Server), was er davon hält und ob er uns die einbindet.
Bitte aussage kräftige und durchdachte Wünsche, Ideen und Vorschläge.
Beispiel:
| php: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
Name: Tank (8 lvl - 4 Fδhigkeiten)
Lvl: 130
Fδhigkeit 1: Block - Verringert den Schaden um 80% - Chance: 10% - 40%
Fδhigkeit 2: Zweihδnder - Spieler erhδlt am Rundenanfang eine AK. Chance: 10% - 30%
Fδhigkeit 3: Zwei Waffen - Spieler erhδlt am Rundenanfang Dual Elites
Fδhigkeit 4 (ULTIMATE): Wirbelwind - Spieler trifft alle Gegener in seiner Nδhe mit doppelten Waffenschaden. (Cooldown: 30 Sek.) |
|
Liste der Vorschläge:
Ich bitte um eine Diskusion um folgende Vorschläge.
In den Klammern immer der Name des Vorschlagenden.
1. Berserker (kann nur KNIVES usen)
Unsichtbarkeit bis 7 % sichtbarkeit
Speed
Levitation
Waffenschaden
Als Ultimate hatte er glaub ich +20 HP mit 20 sec cooldown.
(TodesJäger) - Zurückgezogen
2. Flame Predator
Berserk - +45 - 60% Speed, +25-40 HP
Cloak of Invisibility - 69 - 81% Unsichtbar
Levitation - Gravity -30-60%
Burning Blade - 25-35% das ein getroffener Gegner brennt
Bruning inferno - 20-40% Chance auf 100-180 Schaden
(SubZero) - Ist schon eingebaut, muss nur freigeschaltet werden!
3. Boy Scout
Supplies - Scout mit 20 Schuss Magazin
Travel Lightly - Schnellere Bewegung?
Camouflage - Unsichtbarkeit?
Precision - Mehr Schaden?
First Aid - Selbstheilung
(SubZero)
4. Warlord
M4 Creation - M4 mit 60 Schuss
Deagle Creation - Deagle mit 24 Schuss
Flash/HE Creation - 2 Flash/1 HE
Reincarnation - Chance wiederbelebt zu werden
(SubZero)
So ich hoffe der Thread trifft auf eure Zustimmung.
Würde mich freuen, wenn einer der Mods oder Admisn hier ein Sticky machen würde!
Gruß
Das
HyP
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hyphon: 13.05.2007 23:04.
|
|
13.05.2007 22:48 |
|
|

13.05.2007 22:57

13.05.2007 23:00
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
RE: Rassenvorschläge |
|
So liegt der FlamePredator auf dem Server:
(Wie schon gesagt, ich meine der wurde mal von der Mehrheit der Spieler abgewählt ->Overskilled...
)
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
|
// The Flame Predator
// for WCS v0.75+
// copy&paste this lines in es_WCSraces_db.txt
// check the following syntax:
//
// "10"
// {
// <code>
// }
// "11"
// {
// "name" "Flame Predator"
// <and so on...predator code>...
// }
// }
//
// The last "}" is very important !!
// Start copy&paste after this line:
"11"
{
"name" "wcs_lng_r_predator"
"author" "Kryptonite/Fast.Food"
"shortdescription" "wcs_lng_r_predator_descr"
"required_level" "80"
"maximum_level" "0"
"allow_only" "0"
"teamlimit" "2"
"preloadcmd" "0"
"player_spawn_cmd" "es es_xkeysetvalue WCSuserdata event_var(userid) restricted <all>;es es_xdelayed 0.5 est_removeweapon event_var(userid) 1;es es_xdelayed 0.6 est_removeweapon event_var(userid) 2;es es_xdelayed 1.1 est_RestrictAll event_var(userid);es es_xif (server_var(wcs_game) = server_var(wcs_game_css)) then racealias_fp_css;es es_xif (server_var(wcs_game) = server_var(wcs_game_dods)) then racealias_fp_dods;es wcs_givexp event_var(userid) 10 0 0"
"racealias_fp_css" "es es_xdelayed 1.4 est_unrestrict event_var(userid) weapon_knife;es es_xdelayed 1.5 est_unrestrict event_var(userid) weapon_c4;es es_xdelayed 1.6 est_unrestrict event_var(userid) weapon_hegrenade;es es_xdelayed 1.7 est_unrestrict event_var(userid) weapon_smokegrenade;es es_xdelayed 1.8 est_unrestrict event_var(userid) weapon_flashbang;es es_xdelayed 1.9 es_give event_var(userid) weapon_knife"
"racealias_fp_dods" "es es_xdelayed 0.7 est_removeweapon event_var(userid) 3;es es_xdelayed 0.8 est_removeweapon event_var(userid) 4;es es_xdelayed 1.4 est_unrestrict event_var(userid) weapon_spade"
"round_start_cmd" "0"
"round_end_cmd" "0"
"numberofskills" "6"
"numberoflevels" "4"
"skillnames" "wcs_lng_r_predator_skilln"
"skilldescr" "wcs_lng_r_predator_skilld"
"skillcfg" "player_spawn|player_spawn|player_spawn|player_attacker|player_attacker|player_death"
"skill1_setting" "es_xsetinfo wcs_speed 1.45;es_xsetinfo wcs_hp 25|es_xsetinfo wcs_speed 1.5;es_xsetinfo wcs_hp 30|es_xsetinfo wcs_speed 1.55;es_xsetinfo wcs_hp 35|es_xsetinfo wcs_speed 1.6;es_xsetinfo wcs_hp 40"
"skill1_cmd" "es es_xkeygetvalue wcs_tmp WCSuserdata event_var(userid) speed;es es_xif (server_var(wcs_tmp) > server_var(wcs_speed)) then es_xsetinfo wcs_speed server_var(wcs_tmp);es es_xkeysetvalue WCSuserdata event_var(userid) speed server_var(wcs_speed);es est_Speed event_var(userid) server_var(wcs_speed);es est_gethealth wcs_health event_var(userid);es es_xmath wcs_health + server_var(wcs_hp);es est_sethealth event_var(userid) server_var(wcs_health);wcs_getlanguage wcs_lng wcs_lng_r_berserk;es es_xformat wcs_lng server_var(wcs_lng) server_var(wcs_hp) server_var(wcs_speed);es es_xtell event_var(userid) #multi server_var(wcs_lng)"
"skill1_sfx" "es es_xgetplayerlocation wcs_x1 wcs_y1 wcs_z1 event_var(userid);es_xmath wcs_z1 + 20;es est_effect 10 #a 0 sprites/lgtning.vmt server_var(wcs_x1) server_var(wcs_y1) server_var(wcs_z1) 20 50 3 10 0 0 0 20 250 255 0"
"skill2_setting" "es_xsetinfo wcs_invis 80|es_xsetinfo wcs_invis 70|es_xsetinfo wcs_invis 60|es_xsetinfo wcs_invis 50"
"skill2_cmd" "es est_setplayercolor event_var(userid) 255 255 255 server_var(wcs_invis) 1;wcs_getlanguage wcs_lng wcs_lng_r_cloakinvis;es es_xtell event_var(userid) #multi server_var(wcs_lng);es_xmath wcs_invis float;es_xmath wcs_invis / -2.55;es_xmath wcs_invis + 100;es est_rounddecimal wcs_invis server_var(wcs_invis) 0;es es_xkeysetvalue WCSuserdata event_var(userid) invisp server_var(wcs_invis)"
"skill2_sfx" "es es_xgetplayerlocation wcs_x1 wcs_y1 wcs_z1 event_var(userid);es_xmath wcs_z1 + 50;es est_effect 10 #a 0 sprites/lgtning.vmt server_var(wcs_x1) server_var(wcs_y1) server_var(wcs_z1) 20 50 3 10 0 0 0 20 25 255 0"
"skill3_setting" "es_xsetinfo wcs_gravity 0.7|es_xsetinfo wcs_gravity 0.6|es_xsetinfo wcs_gravity 0.5|es_xsetinfo wcs_gravity 0.4"
"skill3_cmd" "es es_xdelayed 2 est_SetGravity event_var(userid) server_var(wcs_gravity);es es_xkeysetvalue WCSuserdata event_var(userid) gravity server_var(wcs_gravity);wcs_getlanguage wcs_lng wcs_lng_r_levitation;es es_xtell event_var(userid) #multi server_var(wcs_lng)"
"skill3_sfx" "es es_xgetplayerlocation wcs_x1 wcs_y1 wcs_z1 event_var(userid);es_xmath wcs_z1 + 50;es est_effect 10 #a 0 sprites/lgtning.vmt server_var(wcs_x1) server_var(wcs_y1) server_var(wcs_z1) 20 50 3 10 0 0 0 200 25 255 0"
"skill4_setting" "es_xsetinfo wcs_chance 30|es_xsetinfo wcs_chance 33|es_xsetinfo wcs_chance 36|es_xsetinfo wcs_chance 40"
"racealias_fp4" "es est_DropWeapon event_var(userid) 1;wcs_getlanguage wcs_lng wcs_lng_r_dropweapon;es es_xformat wcs_lng server_var(wcs_lng) event_var(es_attackername) event_var(es_username);es es_xtell event_var(userid) #multi server_var(wcs_lng);es es_xtell event_var(attacker) #multi server_var(wcs_lng)"
"skill4_cmd" "es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then est_isalive wcs_alive event_var(userid);es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then es_xif (server_var(wcs_alive) = 1) then racealias_fp4"
"skill4_sfx" "0"
"skill5_setting" "es_xsetinfo wcs_chance 20;es_xsetinfo wcs_time 2|es_xsetinfo wcs_chance 25;es_xsetinfo wcs_time 2.5|es_xsetinfo wcs_chance 30;es_xsetinfo wcs_time 3|es_xsetinfo wcs_chance 35;es_xsetinfo wcs_time 3.5"
"racealias_fp5" "es est_gethealth wcs_health event_var(userid);es es_xsetinfo wcs_damage server_var(wcs_time);es_xmath wcs_damage * 5;es es_xif (server_var(wcs_health) <= server_var(wcs_damage)) then es_xif (server_var(wcs_damage) > 0) then wcs_dealdamage event_var(attacker) event_var(userid) server_var(wcs_damage);es es_xif (server_var(wcs_health) <= server_var(wcs_damage)) then est_burn event_var(userid) server_var(wcs_time);wcs_getlanguage wcs_lng wcs_lng_r_burningblade;es es_xformat wcs_lng server_var(wcs_lng) event_var(es_attackername) event_var(es_username);es es_xtell event_var(userid) #multi server_var(wcs_lng);es es_xtell event_var(attacker) #multi server_var(wcs_lng)"
"skill5_cmd" "es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then es est_isalive wcs_alive event_var(userid);es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then es_xif (server_var(wcs_alive) = 1) then racealias_fp5"
"skill5_sfx" "es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then es_xgetplayerlocation wcs_x1 wcs_y1 wcs_z1 event_var(userid);es_xmath wcs_z1 + 50;es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then est_effect 11 #a 0 sprites/purpleglow1.vmt server_var(wcs_x1) server_var(wcs_y1) server_var(wcs_z1) 2 4 255"
"skill6_setting" "es_xsetinfo wcs_chance 20;es_xsetinfo wcs_magnitude 110;es_xsetinfo wcs_radius 170|es_xsetinfo wcs_chance 27;es_xsetinfo wcs_magnitude 120;es_xsetinfo wcs_radius 180|es_xsetinfo wcs_chance 33;es_xsetinfo wcs_magnitude 120;es_xsetinfo wcs_radius 190|es_xsetinfo wcs_chance 40;es_xsetinfo wcs_magnitude 130;es_xsetinfo wcs_radius 200"
"skill6_cmd" "es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then es_xdoblock wcs/WCSultimates/wcs_ulti_suicide"
"skill6_sfx" "es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then es_xgetplayerlocation wcs_x1 wcs_y1 wcs_z1 event_var(userid);es es_xif (server_var(wcs_dice) <= server_var(wcs_chance)) then est_effect 10 #a 0 sprites/lgtning.vmt server_var(wcs_x1) server_var(wcs_y1) server_var(wcs_z1) 20 500 2 60 100 0.8 255 0 0 255 1"
"ultimate_cooldown" "0"
}
|
|
Wenn das so passt bau ich den ein. Für die anderen Rassen brauch ich natürlich dann den code.
SubZero hat auch vorgeschlagen das shopmenü zu erweitern. Ist auch eine gute Idee. Wenn jmd Vorschläge hat, her damit.
Und wenn ihr schon gerade dabei seid: Schlagt mal ein paar neue Maps für den Server vor: Vorschläge für neue Maps auf dem Server
|
|
13.05.2007 23:00 |
|
|

13.05.2007 23:01
|
|
also alle rassen bis auf 2 also Flame Predator ;-)
|
|
13.05.2007 23:01 |
|
|

13.05.2007 23:07
|
|
RE: Rassenvorschläge |
|
| Zitat: |
Original von Spacefrog
Wenn das so passt bau ich den ein. Für die anderen Rassen brauch ich natürlich dann den code.
|
Wenn hier es Vorschläge gibt, die noch nicht umgesetzt wurden, werd ich versuchen, den Code selbst zu schreiben. ich werde aber (bedingt durch meine Arbeit) mindestens ne Woche brauchen, bis ich mich durch die Scriptbefehle durchgebissen habe!
|
|
13.05.2007 23:07 |
|
|

13.05.2007 23:09
|
|
Also von WCS codes habe ich kein plan aber ich versuch so welche zu finden ;-)
|
|
13.05.2007 23:09 |
|
|

14.05.2007 09:13
|
|
Nur zur Info. So einen Thread gabs schon mal. All diese Rassen laufen auf meinem Testserver(bis auf BoyScout).
Edit: Habe heute nochmal für Nachschlag gesorgt. Zur Zeit gibt es 30 Rassen auf dem Testserver.
IP:82.98.80.11:27015 ab heute dann ohne Passwort
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreundHein: 14.05.2007 10:12.
|
|
14.05.2007 09:13 |
|
|

14.05.2007 15:24
|
|
| Zitat: |
Original von FreundHein
Nur zur Info. So einen Thread gabs schon mal. All diese Rassen laufen auf meinem Testserver(bis auf BoyScout).
Edit: Habe heute nochmal für Nachschlag gesorgt. Zur Zeit gibt es 30 Rassen auf dem Testserver.
IP:82.98.80.11:27015 ab heute dann ohne Passwort |
Kann ich mal bissl rumprobieren, welche Rassen sich eignen.
BTW: Die meisten Rassen sind aber eher Starcraft entliehen. AUßerdem ist das Shopmenu so wie es da sit ziemlich umsändlich zu bedienen.
|
|
14.05.2007 15:24 |
|
|

14.05.2007 15:41
|
|
"AUßerdem ist das Shopmenu so wie es da sit ziemlich umsändlich zu bedienen."
Ist auch noch die alte 0.65 Version. Die Rassen sollten sich aber ohne weiteres auch in den neueren Versionen implementieren lassen.
|
|
14.05.2007 15:41 |
|
|

14.05.2007 16:51
|
|
dann mach doch die rassen vom testserver aufen wcs server :)....das wäre mal was... dann hätten wir genug rassen zum lvl´n... 32 glaub...
|
|
14.05.2007 16:51 |
|
|

15.05.2007 14:25
|
|
also ich würd das auch so sagen die neuen rassen auf denn normallen server rauf da kann man die doch auch test ;-) also das mit denn test server ist zum teil schwer also wieder von lvl 0 auf lvl 100 lvlen und dann erst die neuen rassen test -.- mach die auf denn server rauf und werden da die testen und wenn einer zu stark ist oder so werden wir gleich posten ^^
|
|
15.05.2007 14:25 |
|
|

15.05.2007 17:24
|
|
jop... das wäre mal was!!!
|
|
15.05.2007 17:24 |
|
|

10.07.2007 15:31
|
|
Möglichkeiten die ich noch kenne wären
Nen skill bei dem ne waffe oder Rüstung beim start automatisch mitgekauft wird!
kann erweitert werden indem man entwerder die % zahl hochschraubt mit der man ne waffe bekommt
oder die waffen die automatisch gekauft werden von der stärke wechseln
skill lvl 1.usp+ uzi
skill lvl 2.deagle+mp5
skill lvl 3 .deagle+p90
skill lvl 4 deagle+ Ak/m4
.....
ansonsten finde ich das es ne rasse geben sollte mit der man den Athena gescheit unter kontrolle bekommen sollte...dem sein Freeze ist sehr krass!
habe aus rücksicht auf die andern spielern fast komplett aufgehöhrt ihn zu spielen....!
mit ner rasse kombi unsichtbar +pistole z.B usp mit etwas höherem schaden
wäre dies möglich oder mit ner guten knife race .....
so wäre der Flame pred im moment ja auch einzusetzen da er mit jedem freezen zu stoppen ist!
verstehe daher nicht das es den flame noch nicht gibt
denn:diese rassen können ihn stoppen)
Elf:entagle roots
human:banish
athena:medusas....
+++
desweitern gibts den eddia maiden der explodiert und wer in seiner nähe ist stirbt...
also da müsste man schon sehr gut sein mitm flame pred um ordentlich wem zu schaden....
vl . nochmal im Forum voten lassen ob ja oder nein....
|
|
10.07.2007 15:31 |
|
|

17.11.2007 08:47
|
|
Neue Races |
|
Hi Leute
Will das thema neue races aufm hauptserver mal wieder in schwung bringen!!!
Hab selber 9 races gemacht und würde die gerne auf dem hauptserver testen weil auf dem testserver is es langweilig kaum einer on und gegen bots is es kacke^^
Testserver
IP: 82.98.80.11:27015
PW: wcs
hier mal ne beschreibung meiner races was die so drauf haben, manche sind vielleicht nicht so interesant aber manche sind auch ganz geil und die ich geil finde zeig ich hier mal
Name: Doctor Doom
skill1: Evil attack, macht feuer schaden
skill2: damage of evil, kp was das macht ^^
skill3:evil flash, wird invisible wenn angeschossen is ganz geil
skill4:evil power, extra hp
Name: Onyx Vendetta
skill1: speed, is klar was der skill macht
skill2: reflect damage, mirror damage
skill3: onyx vendetta, steal hp
skill4: extra hp
skill5: like a frog, springen
Name: Chrome
skill1: gun bag, mehr munition
skill2: war stomp, chance den gegner zu verlangsamen
skill3: hero health, more start hp
skill4: teamplay, wenn man angeschossen wird spawnt ein bot neben dir und spielt mit bis ne neue map startet oder er gekickt wird spawnt jedes mal beim spieler wenn er angeschossen wird (1BOT)
Name: Compton
skill1: thug fist, more damage
skill2: freeze, freezt gegner und wird in die luft gepumpt
skill3: granade, more granade dmg
skill4: compton power, mehr hp
Name: Aldi Phantom
skill1: lighting bolt, shoot lightning into enemies
skill2: spawn hack, is wie mole aber wenn man noch ne bestimmte datei zu fügt die ich habe spawnen noch zwei spinnen für ne gewisse zeit im gegner spawn is bestimmt lustig
skill3: fire strikes, burn bullets before hit you
skill4: teampower, create 3 m4a1 im spawn
Name: Troll Knighthunter !noch nicht getestet!
skill1: troll regeneration, heilt sich und team mitglieder
skill2: spear of death, more knife damage
skill3 Troll Knights, invisible
skill4: burning spear, feuer schaden
skill5: troll berserker, wenn der spieler sich bewegt wackelt es beim feind
Name: Daemon King !nicht getestet!
skill1: daemon, erstellt ein bot mit messer für ein paar sec. oda bis er tot ist
skill2: thunder, macht schaden
skill3: ancient evil, wenn der daemon gemessert wird fliegt der gegner in die luft und bekommt schaden
skill4: thundra, wenn max aufgewertet hat man eine 4% chance 200 damage zu machen
nur mal ein vorschlag man könnte ja auch jede woche eins, zwei neue races drauf hauen und in der woche wo sie drauf sind kann man ja voten ob sie drauf bleiben oder wieder runter sollen
MfG kaufaldi
PS: manche skills mussen vielleicht noch verändert werden
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [POW]KaufAldi: 17.11.2007 15:34.
|
|
17.11.2007 08:47 |
|
|

17.11.2007 14:49
Ja Natürlich...
Jungspund

|
|
neue rassen wärn schon cool aber bitte nich immer welche mit +speed|+dmg granaten|+hp|freeze bei treffer weil von der sorte sind schon genug aufm server. wenn möglich wärn solche wie die dota rassen ganz cool weil die auch mal andere skills haben. also für solche rassen wie chrome, compton oder onyx bin ich nich da kann man gleich eddie mit nem periapt of health spielen.
|
|
17.11.2007 14:49 |
|
|

17.11.2007 15:39
|
|
testen |
|
@ja natürlich geh mal auf den testserver und teste die rassen dann kannste nochmal beurteilen wie die rassen sind :)
|
|
17.11.2007 15:39 |
|
|

17.11.2007 18:05
Ja Natürlich...
Jungspund

|
|
wenn ich die rassen teste dann werd ich wahrscheinlichsehn dass die skills funktioniern und man alle bots umschießen kann. man kann die rassen von dir ja ruhig auf den server drauf machen aber wir wollen doch neue rassen und nich sowas wie den compton der ja im grunde en langsamer eddie mit mehr hp und ohne explosion is. beim onyx is ja auch nix neues dabei is wie undead nur mit mirrordmg statt suicide bomber und mehr hp am start. sowas wie der scorpion der ja schon mal vorgeschlagen wurde (ka was aus dem geworden is und ob der funzt) oder der dota stealth assa oder die enchantress sind doch mal was anderes zum spielen als immer nur mit eddie oder undead rambomäßig durchzulaufen weil man schön schnell is viel hp hat oder extra schaden hat und gegner freezt. das einzig coole neue bei deinen rasse wärn die die bots zur hilfe holn aber wenn die eh bloß messern können sind die keine riesen gefahr.
|
|
17.11.2007 18:05 |
|
|

17.11.2007 18:26
|
|
hmm |
|
da hast du vielleicht recht das ein paar skillz nix neues sind aber ich glaube das die rassen schon nen damage skill haben sollten und immer nur mit dem undead oda eddie rushen is auf dauer auch langweilig ich kann ja den onyx auch so ändern wie es mir invisible vorgeschlagen hat das er sehr schnell is und ne knife race wird und glaub mir ich hab mich bemüht den races neue skills zu geben man muss sie halt mal mit nen paar leuten testen und dann die races von mir und den anderen abschwächen oder andere skillz geben mal schauen
ich finde das die aktuelle knife race nich grade die geilste ist man könnte j aauch ne zweite rauf hauen wie z.B. den flame predator der aber noch ein bisl abgeschwächt werden sollte weil er angeblich zu stark ist
PS: kannst ja mit mir und invisible und noch ein paar nächste woche die races mal ausgibig testen
|
|
17.11.2007 18:26 |
|
|

17.11.2007 20:08

17.11.2007 21:41
|
|
freund hein hat noch nicht die neuen versionen von ein paar meiner rassen drauf gemacht und wie gesagt das kann man alles verbessern
|
|
17.11.2007 21:41 |
|
|
|
Quicklinks:
|