Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Gebannt: Sub-Zero [Update - 14. Sept 07]
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Banlisten

Gebannt: Sub-Zero [Update - 14. Sept 07]

Zum Ende der Seite springen Gebannt: Sub-Zero [Update - 14. Sept 07]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.05.2007 18:25
TodesJäger
Foren As

images/avatars/avatar-21.jpg

Gebannt: Sub-Zero [Update - 14. Sept 07]

Auf diesen Beitrag antworten

Nick: Mein Lieblings Opfer Robby (Sub-Zero)
Steam_ID: STEAM_0:1:8950907
Link zum Userprofil der Stats: Hier
Grund des Banns: Aimbotten
Dauer des Banns: Permanent

So, ich hab intern auch noch 7 Demos gepostet und nun mal zur sache.
Das bei cbble war echt die höhe, ein CT war hinter der Straße verschwunden als er zum angriff sein Kopf zeigte, war ein SOFORT HEADY drin.

€dit: Hier könnt ihr euch die 7 Demos saugen, einige demos wurden geschlossen da ich wegen des afk-managers gekickt worden bin und bei demo6 sind ruckler drin die ich net erklären kann...

Das zeigt - Aimbot -

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von TodesJäger: 14.09.2007 19:10.

14.05.2007 18:25  
14.05.2007 18:49
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

axel , sub zero darkman X ,da knaller , und weis gott wie ich mich noch nenne großes Grinsen
ich bin kein cheater

14.05.2007 18:49  
23.05.2007 20:16
Hyphon
Eroberer

Zitat:
Original von SubZero
axel , sub zero darkman X ,da knaller , und weis gott wie ich mich noch nenne großes Grinsen
ich bin kein cheater

:schreiweg: :sagnix:

Wer ist denn darufgekommen, dass du Cheatest Sub?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hyphon: 23.05.2007 20:16.

23.05.2007 20:16  
03.06.2007 12:04
Swo
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

ich habs doch gewusst :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

03.06.2007 12:04  
25.06.2007 09:04
Master-Ninja
neu hier

Zitat:
Original von Hyphon
Zitat:
Original von SubZero
ich bin kein cheater

:schreiweg: :sagnix:

Wer ist denn darufgekommen, dass du Cheatest Sub?

:zunge: :zunge: :zunge:

I C H ! ! ! ! ! großes Grinsen großes Grinsen
:heulnich:

25.06.2007 09:04  
14.09.2007 19:06
TodesJäger
Foren As

images/avatars/avatar-21.jpg

--- UPDATE ---

14.09.2007 19:06  
14.09.2007 19:34
SubZero
Routinier

so hab eben alle 7 demos durch und sehe nichts außergewöhnliches !
wobei ich ja es schon wusste großes Grinsen
hab mir noch mal die warscheinlich stelle angeschaut die todesjäger ich denk es ist diese hier

und wie oben schon gesagt da ist nichts.

hoffe mal es gibt noch weitere neutrale äußerungen zu den demos

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 14.09.2007 20:25.

14.09.2007 19:34  
14.09.2007 20:17
RoBzErO
Mitglied

:danke:

Nun ist ein cheater weniger...........

Seine HSs haben wirklich generft. Jedesmal egal welche Rasse man gehabt hat, hat er immer gewusst wo man war... Er hat aber vergessen dass manche Rassen invisible sind... Da ist mal das eine...

Meistens wenn keiner im Spec war hat er seine Aimbots angehabt. WH hat er immer angehabt. Wenn einer im spec war und zugesachaut hat hat er nicht mehr so gut geziehlt, headshots wurden weniger... aber trotzdem gewusst wo die gegner kommen... Das war schon jeden sehr verdächtig. Schon 2.....

Und die Demos..... macht 3

Tja du hast gedacht dass du auf die Dauer damit durch kommst aber leider SUB ich habe dir gesagt dass man dich irgendwann erwischen wird.

Jetzt versuch mal ehrlich zu spielen bevor Steam dich auch noch kriegt...

Nun können wir in Ruhe spielen.

PS.: Vielen Dank TodesJäger... Das hat uns allen sehr geholfen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RoBzErO: 14.09.2007 20:25.

14.09.2007 20:17  
14.09.2007 20:23
SubZero
Routinier

naja du hast mich nicht mal ein einziges mal gespect also laber nicht so einen stuss Augenzwinkern
und das en admin am specen war , war mir klar :) meinst ich bin so doof wenn ich cheaten würd ich dann net aus machen würde.....

naja es freut mich zuhören das du dich schön geärgert hast sieht ja auch am nick das ich dich net mog :hammer:

nicht mal demos angeschaut und so ne äußerung großes Grinsen

zu deinem ärgernis ich cheate nicht
ist klar dass manch einer nicht verlieren kann gel roby und haker und chiwi .........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 14.09.2007 20:25.

14.09.2007 20:23  
14.09.2007 20:35
RoBzErO
Mitglied

:) es wurden sogar hier mehrmals sehr viele Themen geöffnet damit man dich bannt...

Woher willst du wissen dass ich mir die Demos nicht angeschaut habe???

Jeder hat gewusst dass du nicht ehrlich gespielst hast...

Wie schon gesagt langsam solltest du einsehen dass du als Cheter keine CS Zukunft hast.... die jenigen die gesehen haben dass du nicht ehrlich spielst können schon verlieren aber die können solch ein cheater nicht dulden.... Da ist ein riesen unterschied sub...

Merke dir meine Worte und spiel ab jetzt ehrlich... Sehr viele menschen hören mit CS nur wegen euch cheatern auf...

(Achja... Ich habe dich sehr oft gespect... sogar meistens Demos gemacht und gehofft dass du deine Aimbots nicht aus machst...)

14.09.2007 20:35  
14.09.2007 21:58
Nivea
unregistriert

n1 tot wurde mal zeit

14.09.2007 21:58  
15.09.2007 11:35
Punisher
Eroberer

Also nach eingehenden studien der demos kann ich kein cheat feststellen!!! Ich würd sagen sub cheatet nich hab auch andren die demo gezeigt die sehn auch nix.die paar header die er macht zeigen mir nich das er ein aimbot an hat und wh kann ich auch nich erkennen.sub is kein cheater!!

15.09.2007 11:35  
15.09.2007 11:51
bastiderbozz
Tripel-As

images/avatars/avatar-74.jpg

ENDLICH is er Gebant :danke: :cool:

15.09.2007 11:51  
15.09.2007 12:06
Nivea
unregistriert

wie sagte sub immer gebannt ist gebannt und würd auch nicht rückgängig gemacht also das leben geht weiter ^^

15.09.2007 12:06  
15.09.2007 12:31
SubZero
Routinier

ja wenn dieser Cheatet und da sag ich immer noch :)
naja mal abwarten was die admin sagen glaube wohl kaum
dass die den entschluss fassen das ich cheatet wenn sie sich die demos anschauen

15.09.2007 12:31  
15.09.2007 16:13
Sub-Zero
Routinier

images/avatars/avatar-37.gif

wie lang ich schon mit Sub gespielt hab und kann eins sagen der cheatet nicht, aber wenn ihr weiter hin denkt das der cheatet dann könnte ihr ja zu gleich viele andere gute spieler bannen z.b. Profi(nichts gegen dich profi) . Und wie ich denk wenn jetzt Sub geband werd werd hier voll viele an kommen das Profi cheatet und dann die anderen guten spieler.

15.09.2007 16:13  
15.09.2007 16:40
Punisher
Eroberer

Wie ichs weiter oben schon gesagt hab ich glaub auch nich das er cheatet ich kenn sub zwar nich aber ich hab auch schon öfters mit ihm und auch gegen ihn gespielt und ich weiß das er da nie gecheatet hat gut ok ich muss zu geben ab und zu kamen mir seine kills schon ein wenig unlogisch vor aber CS:S is ja an sich unlogisch großes Grinsen
bannt ihn nich er hats nich verdient

15.09.2007 16:40  
15.09.2007 18:34
Gevi
neu hier

Ich spiele schon ziemlich lang CS und CSS seit Beginn und kann nur nochmal sagen => der Macker hat nicht gecheatet, habe ich auf dem Server auch immer gesagt und in den Demos sind man definitiv keinen Cheat! Leute, die nicht verlieren können, schreien immer früher oder später rum! Aber der macht ja nicht mal viele Headies oder ähnliches. Und keiner spielt sich derart viele Levels hoch, nur um dann durchs Cheaten gekickt zu werden! Entbannt den und fertig.
Echt Kindergarten hier.

Gruß
Gevi

15.09.2007 18:34  
15.09.2007 20:38
RoBzErO
Mitglied

Gevi mal ne Frage bist du ein Anwalt oder so?

Wenn du schon meinst dass er nicht cheatet dann erkläre uns mal wie er immer weiß wo seine Gegner sind???

Wir waren auf dust2. Ich war T und sub war CT. Ich bin als RAP am anfang der Rude schnell nach B gerannt und dann dort unsichtbar gewartet... Es kamen ein paat nach B und haben dort gecampt... Durch ulti block konnte ich mich nicht bwegen... Es waren schon alle in meinem Team tot... Und damm kam SUB ganz so zufällig nach B.... Alle seine team Kamaraden rennen nach A.... und SUB bleibt so ganz zufällig bei B und schmeißt ganz zufällig genau dort wo ich war ne HE hin....(NEIN ER HAT MICH NICHT GESEHEN) Er hat mich nicht einmal angeschaut....

Erkläre mir wieso er ganz zufällig ganz rechts dort wo man von katas raus kommt (bei disen geschloßenen Türen) ne Granate hinwirft?????

Und glaubst du dass das alles zufällig war????

(AUF DEM RADAR WAR ICH NICHT SICHTBAR!!!!!! ER HAT NICHT EINE NEUE GRANATE GEFUNDEN!!!! BOMBE WAR BEI A!!!! Da musst du mir schon einen guten Grund nennen damit ich/wir dir glauben....)

Das war nur ein Beispiel von vielen Tausenden......

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RoBzErO: 15.09.2007 20:46.

15.09.2007 20:38  
15.09.2007 20:52
jareth
Tripel-As

wenn ich mal was dazu sagen darf durch den rap kommen nur probleme alle regen sich auf und sagen immer wenn man ein sieht der grad rap is und den töted dann cheatet man bei euch gleich

Das is sowas von ne kinderkacke hir

:grummel: :grummel: :grummel:

SRY WEGEN RECHTSCHREIBUNG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jareth: 15.09.2007 20:52.

15.09.2007 20:52  
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Gebannt: Sub-Zero [Update - 14. Sept 07]

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Gebannt: Sub-Zero [Update - 14. Sept 07] Banlisten - Spiele Forum