Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Cheaterpranger » Erst Lesen/Read Me first: How to "Erstellung eines Cheaterpranger Freds"/How To Create a Fred...
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Cheaterpranger

Erst Lesen/Read Me first: How to "Erstellung eines Cheaterpranger Freds"/How To Create a Fred...

Zum Ende der Seite springen Erst Lesen/Read Me first: How to "Erstellung eines Cheaterpranger Freds"/How To Create a Fred...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.06.2007 17:40
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

Erst Lesen/Read Me first: How to "Erstellung eines Cheaterpranger Freds"/How To Create a Fred...

Auf diesen Beitrag antworten

High Community,

Ich hab hier mal nen How-to zum erstellen eines Freds im Cheaterpranger Bereich erstellt.
Das tue ich aufgrund der nix Aussagenden Titel die hier in letzter Zeit genommen werden.

Ich meine immerhin können ja auch die gebannten Cheater auf das Forum kommen und sich evtl. verteidigen.

Also am Besten für den Titel:

- Steam Nummer
- Benutzter Nickname
- evtl. noch grund des anprangerns (Wallhack, Aimbot)

Im Fred:

- Steam Nummer
- Nick
- Vergehen
- Dauer des Banns
- Link zur Demo

also wenn ihr bitte versucht euch daran zu halten wäre das schonmal sehr gut Augenzwinkern

So I also write this in english for our english gamer XD

If you want to create a Fred in this section because of a cheater pls consider some important information.
Very important, pls record a small demo!!!

Title:

- Steam Number
- Used Nickname
- reason for denouncing

In Fred:

- Steam Numer
- used Nickname
- reason for denouncing
- link to the recorded demo

thx a lot....iam sry if there are any misstakes or something ^^

keep on gaming
Lump!e

16.06.2007 17:40  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Cheaterpranger » Erst Lesen/Read Me first: How to "Erstellung eines Cheaterpranger Freds"/How To Create a Fred...

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Erst Lesen/Read Me first: How to "Erstellung eines Cheaterpranger Freds"/How To Create a Fred... Cheaterpranger - Spiele Forum