Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Creaper hat keine normalen Userrechte
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fragen, Hilfe, Kritik & Co.

Creaper hat keine normalen Userrechte

Zum Ende der Seite springen Creaper hat keine normalen Userrechte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.10.2007 12:13
Smith
neu hier

Creaper hat keine normalen Userrechte

Auf diesen Beitrag antworten

Hi jungs
ich hab so ne frage!
Wie kommts eigentlich, dass ein kumpel von mir (angemeldet als creaper) kein neuen Post unter Banlist eröffnen kann, obwohl ich das kann und wir beide uns letztens noch hier registriert haben!?!?

Mfg
Smith

14.10.2007 12:13  
23.10.2007 12:09
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

RE: Creaper hat keine normalen Userrechte

Auf diesen Beitrag antworten

Moin Smith!

Creaper hat sich nicht mit der Bestätigungsmail freigeschaltet, du schon. Er soll mal in sein Postfach schauen und dem Link in der Registrierungsmail folgen. Dann hat er die selben Rechte wie du. Augenzwinkern

Wenn er die Mail nicht mehr hat schicke ich sie nochmal raus.

23.10.2007 12:09  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Creaper hat keine normalen Userrechte

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Creaper hat keine normalen Userrechte Fragen, Hilfe, Kritik & Co. - Spiele Forum