Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Technik & KnowHow » Internet / Webdesign » Homepage Promotion » www.Unleashed-Gaming.de
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Homepage Promotion

www.Unleashed-Gaming.de

Zum Ende der Seite springen www.Unleashed-Gaming.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.10.2007 13:23
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

www.Unleashed-Gaming.de

Auf diesen Beitrag antworten

high community,

Also, da ich jetzt auch an meiner eigenen Homepage, http://www.Unleashed-Gaming.de ,am Basteln bin, hat sich folgendes ergeben!

Ich brauche user, die spaß daran haben zu daddeln und sich dabei zu filmen!
Also nicht ihre körper oder sowas, sondern das was sie spielen und wie sie spielen!
gesucht sind Speedruns, kleine wettbewerbe (also sowas wie: Call of Duty nur mit der Pistole und Granaten durschpielen) und Video- sowie Textlösungen!

Wenn ihr glaubt das ihr lust und spaß an sowas habt, dann filmt doch einfach mal en paar abschnitte und ladet sie hoch, bei megaupload.com oder sowas, und shickt mir dann einfach den Link per mail an:

Admin@Unleashed-Gaming.de oder hier per PN an Lump!e.

also würde mich freuen wenn was dabei rumkommt!

Lump!e

17.10.2007 13:23  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Technik & KnowHow » Internet / Webdesign » Homepage Promotion » www.Unleashed-Gaming.de

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
www.Unleashed-Gaming.de Homepage Promotion - Spiele Forum