Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S RPG DeathMatch Server » RPG Server verkackt?
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S RPG DeathMatch Server

RPG Server verkackt?

Zum Ende der Seite springen RPG Server verkackt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.10.2007 15:50
Shurkas
neu hier

RPG Server verkackt?

Auf diesen Beitrag antworten

Was habt ihr mit dem RPG Server gemacht?

1. Der neue Deathmatchmod ist schlecht, da man zur Waffenwahl viel u lange braucht.

2. RPG?? Viele Upgrades funktionieren nicht richtig oder gar nicht.

3. Warum hat jeder 1000 Credite?

4. Warum laggt es andauernd?

=Was habt ihr blos mit dem Server gemacht-.-

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

19.10.2007 15:50  
19.10.2007 16:13
jareth
Tripel-As

RE: RPG Server verkackt?

Was regst du dich so auf kannn man ja auch normal sagen es is nicht leicht ein server perfeckt laufen zu lassen also frag normal dann antwortet dir auch jemand

19.10.2007 16:13  
19.10.2007 16:45
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

jo, finde ich auch....
spuckst irgendwie ganz schön große töne, dafür das du umsonst auf nem server zocken darfst...
wenn es dir absolut nicht passt, dann such dir nen andern oder hoste selber einen, aber ich wette das bekommst du eh nicht auffe reihe!frag doch ma NETT an warum die dinge so sind wie sie sind.
der spacefrog is der letzte mit dem man sich nicht über solche dinge unterhalten kann!
also ich würde sagen änder deinen post nochmal vom umganston her oder such dir halt nen anderen server!

lump!e

19.10.2007 16:45  
19.10.2007 18:03
Shurkas
neu hier

Ich dachte das ist das Kritikforum...

wenn ihr negative Kritik nicht abkönnt dann macht sonen Forenbereich nicht auf. Ich meine ich wirke in keiner Form unhöflich. Würde mich gern mit jemandem unterhalten wenn einer auf dem TS wäre.....

19.10.2007 18:03  
19.10.2007 18:48
Mephisto
Tripel-As

images/avatars/avatar-20.jpg

wir haben nichts gegen konstruktive Kritik

wo gegen wir jedoch etwas haben ist Rumgepöbel...

und was man ja erwarten kann ist ein halbwegs kultivierter Umgangston, das verlangen wir ja schließlich auch uns selber ab

MfG

Mephisto

19.10.2007 18:48  
19.10.2007 19:35
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Wer hier rumbrüllt wie auf einem Bahnhofklo oder im Fußballstadion, der muss sich nicht wundern, wenn er ignoriert wird!
Also mach schön weiter: :mauer: , vielleicht hilft es Dir ja.

Sonst mach bitte einen besseren Server und poste hier die IP.
Dann können wir Dich ja ein bisschen beschimpfen, falls nicht alles perfekt ist.
:danke:

PS: Der Ton macht die Musik..... Nur mal so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kosh: 19.10.2007 19:36.

19.10.2007 19:35  
19.10.2007 19:44
herb
Tripel-As

Zitat:
Original von Shurkas
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

da is wohl jemand zu oft mit seinem Kopf gegen ne mauer gelaufen... schluck ma nen paar aspirin und wenn der arzt sagt, dass du wieder ok bist versuchs nochmal mit ner vernünfigeren fragestellung

:schreiweg:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herb: 19.10.2007 19:45.

FreundHein
Routinier

images/avatars/avatar-58.jpg

So jetzt is aber mal gut.
Der Server ist gerade mal 3 Wochen alt und hat sicher noch ein paar Kinderkrankheiten.
Wir, im speziellen Space, sind dabei eine optimale Lösung für die schon vorher besprochenen Probleme zu finden.
Dabei gehts vor allem ums Spawncamping.

Das sowas nicht auf anhieb funktioniert müsste jedem klar sein der schon mal einen Server betrieben hat.
Für die die sowas noch nicht gemacht haben sei gesagt:
Sowas kann dauern, also etwas Geduld.

19.10.2007 20:21
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Zu 1: Wo dauert der wechsel der Waffen länger?!?!? :schnautze: Vielleicht ist dir in deinem Wahn nicht aufgefallen das jetzt die Spawnprotection funktioniert und du jetzt Buypresets abspeichern kannst?!

Zu 2: Alle Upgrades funktionieren. Allerdings wurde die Max. Hp von 500 auf 325 reduziert. Deswegen hast du auch Credits über, die du neu verteilen kannst. (Vorausgesetzt du hattest vorher mehr als 325 HP)
Einzig "Denial" wurde rausgenommen, was ja auch schwachsinnig auf einem DM-Server ist. (Gives items and weapons bought back if the player dies)

zu 3. Es bekommt nicht jeder 1000 Credits. Siehe Punkt 2! böse

zu 4. Wir müssen erst die passende ES_Tools Version finden, die mit dem Server gut läuft.

zu Shurkas: omfg! :rolleyes:

19.10.2007 20:21  
19.10.2007 22:02
Shurkas
neu hier

Impulse funzt nicht!
Weder die Geschwindigkeitserhöhung noch die Munierhöhung

19.10.2007 22:02  
19.10.2007 23:13
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Das sind doch mal Infos mit denen man arbeiten kann :grins: Warum nicht gleich so?

Schau ich mir an.

19.10.2007 23:13  
20.10.2007 00:26
Shurkas
neu hier

Ja ok.....

Also ich hab so festgestellt dass:

Wie gesagt Impulse nict funktioniert dann Frostpistole zeigte bei mir und einem anderen noch keine Wirkung. Ich weiss nicht musst dir mal anschauen Impulse ist das wichtigste beim Oldschool-RPG eigentlich, weil du nicht nachladen brauchst. und Frostpistole ist auch sehr geil. Schau es dir ma an

:danke: :danke: :danke:

20.10.2007 00:26  
20.10.2007 12:42
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

Zitat:
Original von Shurkas
Ja ok.....

Also ich hab so festgestellt dass:

Wie gesagt Impulse nict funktioniert dann Frostpistole zeigte bei mir und einem anderen noch keine Wirkung. Ich weiss nicht musst dir mal anschauen Impulse ist das wichtigste beim Oldschool-RPG eigentlich, weil du nicht nachladen brauchst. und Frostpistole ist auch sehr geil. Schau es dir ma an

:danke: :danke: :danke:

viel besser, da haste aber nochmal die kurve bekommen Augenzwinkern

Lump!e

20.10.2007 12:42  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S RPG DeathMatch Server » RPG Server verkackt?

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
RPG Server verkackt? CS:S RPG DeathMatch Server - Spiele Forum