Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Lump!e´s wilde Gaming Night take 2!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Off-Topic

Lump!e´s wilde Gaming Night take 2!

Umfrage: Welches Spiel soll Lump!e noch daddeln???
Resident Evil 2 Speedrun mit unendlich munition für shotgun 4 66.67%
Baphomets Fluch II (letzes mal abgestürzt ohne save :() PC-Version 2 33.33%
Prince of Persia Rival Swords 0 0.00%
Ghost Squad 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Lump!e´s wilde Gaming Night take 2!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.11.2007 13:09
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

Lump!e´s wilde Gaming Night take 2!

Auf diesen Beitrag antworten

High Community,

Die Gaming Night von mir und Falk Hogan geht in die 2te runde!
Diesmal wird alles besser, schöner, schneller und gefährlicher Augenzwinkern

Die Vorbereitungen laufen schon, ich such gerade noch die Spiele für die Nacht aus und überlege mir einige Sachen!

Wie letzes mal habt ihr auch wieder die Möglichkeit ein Spiel das ich angehen werde selber zu bestimmen...die letzte Umfrage war ja ein wenig mau von den Votern her.... :schläge:

Also Termin für den Abend ist voraussichtlich der 29.12.2007...es sei denn meine Eltern überlegen sich das wegfahren nochmal^^

Bis dahin werde ich auch eine richtige Kamera (vermutlich minidv) zum filmen haben und der Ton wird diesmal auch nicht fehlen...

Dies ist außerdem die erste Gaming Night, die ich exklusiv für meine Page

www.Unleashed-Gaming.de

aufnehmen werde!!!

Also freut euch auf einen lustigen zocker Abend und wer weiß was noch so alles passieren wird!!!

Außerdem wollte ich nochmal kurz die Gelegenheit nutzen um euch dazu aufzufordern mir von euch Speedruns und/oder Walktroughs zu schicken die ich dann auf Unleashed-Gaming.de veröffentlichen darf!
Lest einfach mal auf meinem Blog nach:

Blog

Ich würde mich über Antworten sehr freuen und wenn Interesse oder Spaß am Filmen besteht, dann wird bei seiten Release bestimmt ein Teamposten für euch dabei sein!

z.B.

- Walktrough/Speedrun Recorder
- News Author

oder ähnliches!!!

also sag ich mal bis demnächst, macht et jut

Lump!e

16.11.2007 13:09  
28.12.2007 12:15
Lump!e
Muper Soderator

kleine termin änderung und voting!

high Community,

der endgültige Termin für die night ist der:

30.12.2007

meine eltern fahren doch erst en tag später weg Augenzwinkern

Ich weiß nicht was Falk Hogan spielen wird..ich denke mal er wird en paar klamotten auf seiner 360 daddeln aber was mich angeht werde ich wohl folgendes zocken:

Super Mario Galaxy - hab ich bisher 45 sterne oder so und werde mal gucken ob ich es durchspiele...

The legend of Zelda Twillight Princess - fang ich komplett neu an extra für euch^^

Resident Evil 4 - Mach ich auch en neues game

und das letzte könnt ihr voten, schaut euch einfach die umfrage an!

ob es den live stream geben wird is doch leider noch nicht bekannt...ich konnte mir ncoh keine kamera zulegen und ich weiß auch noch nicht ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle..aber man wird sehen!^^
dieses mal wird es auf alle fälle einen video zusammenschnitt für euch geben!

ich hoffe man sieht sich
Lump!e

28.12.2007 12:15  
28.12.2007 15:14
bastiderbozz
Tripel-As

images/avatars/avatar-74.jpg

Wie wärs noch mit ner Antwortmöglichkeit "Egal" großes Grinsen das würde ich dann nähmlich nehmen :schreiweg:

28.12.2007 15:14  
28.12.2007 17:54
Lump!e
Muper Soderator

Zitat:
Original von bastiderbozz
Wie wärs noch mit ner Antwortmöglichkeit "Egal" großes Grinsen das würde ich dann nähmlich nehmen :schreiweg:

schön...das hilft mir weiter! :spam:

28.12.2007 17:54  
31.12.2007 17:47
herb
Tripel-As

Und Lumpie wie war die Gaming-Night? Haben sich ja leider sehr wenig für deine Umfrage begeistern können. Augenzwinkern

31.12.2007 17:47  
02.01.2008 13:16
Lump!e
Muper Soderator

high,

jo alles kacke geworden...

kamera hat gestreikt, xbox 360 is das laufwerk im arsch gegangen...
meine playsi 2 war bei meinem bruder..also haben wir gemütlich die ganze nacht mario party 8 zu 2t gespielt!
war auch ganz lustig..aber da 4 leute für nen resi 2 speedrun gevotet haben werde ich das glaube ich mal sonntag in angriff nehmen und aufzeichnen!
muss nur erstmal wieder die wege innen kopp bekommen großes Grinsen

also mal sehen was draus wird!

Lump!e

02.01.2008 13:16  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Lump!e´s wilde Gaming Night take 2!

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Lump!e΄s wilde Gaming Night take 2! Off-Topic - Spiele Forum