Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Alte Level
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Alte Level

Zum Ende der Seite springen Alte Level
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.11.2007 18:20
-=SplAsh=-
neu hier

Alte Level

Auf diesen Beitrag antworten

Hoi auch.

Ich habe vor kurzem wieder angefangen auf eurem warcraft server zu zocken.
Leider spielte ich auf diesem server schonmal nur war es etwas länger her und dadurch wurden alle meine level gelöscht.

Nun eine frage gibt es eine möglichkeit meine frühere level wieder neu zu laden?Ich habe nämlich keine lust alles nochma neu zu leveln^^

30.11.2007 18:20  
30.11.2007 19:14
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Ich möchte ja nicht Spacefrog vorgreifen, aber ich denke mal leider nein.
Denn seit die aktuelle Version von WCS läuft, mussten alle von 0 anfangen. Da konnten keine level übernommen werden. Also musst Du wohl auch wieder bei 0 anfangen, wie alle. Ich musste auch schon 2 mal wieder bei 0 anfangen, obwohl ich keine langen Pausen gemacht habe.
Ausserdem ist doch gerade das leveln etwas spannendes. Also fleissig zoggn, dann biste bald wieder auf dem alten Stand. (und keine langen Pausen mehr...)

30.11.2007 19:14  
30.11.2007 19:35
-=SplAsh=-
neu hier

k :danke: für die schnelle antwort .werd ich mir wohl merken :winke:

30.11.2007 19:35  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Alte Level

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Alte Level CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum