Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Admins spielen unfair
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Banlisten

Admins spielen unfair

Zum Ende der Seite springen Admins spielen unfair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.12.2007 08:51
Adnachiel
Jungspund

Admins spielen unfair

Auf diesen Beitrag antworten

Nick:
Steam_ID:
Link zum Userprofil der Stats:
Grund des Banns:
Dauer des Banns:

Systemerror is ein schlechter Verlierer #2

is zwar bis jetzt kein bann gekommen (was ich vermutet hatte)
aber was nicht ist kann ja noch werden

das wird eher eine beschwerde

denn *sakasmus an* der super admin *sakasmus aus*

spielt gern unfair

beispiele

wenn welche mit longjump für seinen geschmack zu schnell beim gegnern is stellt er erstmal die gravie runter

oder

wenn er die bombe safet u er natürlich es nicht schafft, schlägt er den ct damit er nicht defusen kann (mehrmals erlebt)

aber die krönung ist ja

er hatte sich voll aufgeregt das ich meine lieblingsrasse mal wieder genommen habe (shadow hunter, grad weil sich jeder deswegen aufregt ^^)

da kam von mir "das freut mich zu hören" (da war ich aber gespannt was für ne reaktion kommen wird)

u prompt kam sie auch

plötzlich hatte ich nurnoch 25hp *OhMyGod* (hätt ich nicht genug geld für hp wär die runde schnell vorbei)

>>meiner meinung nach sollte ihm admin weggenommen werden<<

ein anderer admin spielt auch mal gern mit "noclip" (gut war seine letzte runde)

PS. u wenn ich mal nach hilfe rufe weil ich der letzte bin u in der wand stuck, wer ich in die luft gejagt anstatt mich zu entstucken *na toll* (anderer admin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adnachiel: 12.12.2007 09:02.

12.12.2007 08:51  
12.12.2007 10:01
Sub-Zero
Routinier

images/avatars/avatar-37.gif

das ist ja alles schön und gut aber könntes du sagen wer das war ? wenn es geht Nick am besten steam ID da mit mann es beser weist und das wichtiegst hast du da für ne demo? wenn nicht und noch mall so was vor kommt macht doch mall ne demo ^^

Weil sonst könnte hier ja jeder an kommen und sagen der cheater oder der hat das gemacht und so.

Also bitte das next mall demo machen und steam ID oder Nick rein posten.

12.12.2007 10:01  
12.12.2007 10:26
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

RE: Admins spielen unfair

Moin!

Danke Adnachiel für die Info. Sowas kann man sich als Admin natürlich nicht leisten.

Hab ihm die Adminrechte entzogen.

@Sub: Es geht um Systemerror bzw. Mephisto

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe die Logs nach dem Admin zu durchforsten der no-clip benutzt hat. Das geht natürlich auch nicht, selbst wenn es "nur" die letzte Runde war. :schläge:

12.12.2007 10:26  
12.12.2007 10:27
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

oh schade, vom mephisto hätte ich das eig nicht gedacht, der is doch auch schon länger dabei!

schande über dein haupt mephisto :hammer:

12.12.2007 10:27  
12.12.2007 10:42
Adnachiel
Jungspund

@ Sub-Zero
ja ok du hast recht, aber ich spiele nicht laufend cs um es aufzunehmen und unbedingt was ausdenken muss ich mir nicht das hab ich nicht nötig, nur ich lass mir das nicht laufend gefallen (ps der oberste teil meint ich system, die unteren 2 sind noch nicht so auffällig geworden)

@Spacefrog
was is das für ein link da u was zeigt es genau?

12.12.2007 10:42  
12.12.2007 11:06
Steve
Mitglied

hey ho...

Also ich finde die rasse shadow hunter eh scheiße also
währe echt super wen man da irgend was machen könnte!

mfg Steve/Xero

12.12.2007 11:06  
12.12.2007 13:56
herb
Tripel-As

Zitat:
Original von Adnachiel

@Spacefrog

der link verweist auf die hlxstats vom server, auf der homepage kannste von jedem spieler, der auf der server spielt, sehr viele infos abrufen.

Zitat:
Original von Adnachiel
PS. u wenn ich mal nach hilfe rufe weil ich der letzte bin u in der wand stuck, wer ich in die luft gejagt anstatt mich zu entstucken *na toll* (anderer admin)

wenn das über mich is:
ich hab nur eingeschrechte admin rechte, d.h. ich kann gar keinem no clip geben, also hab ich weniger chancen jemanden aus ner wand rauszubekommen --> slap funzt auch nicht, also bleibt für mich nur slay übrig, damit die runde nicht ewig dauert.

ach ja und ich werde auch nach wie vor jeden skywalker einmal slayen, dann weiß ich wenigstens, dass er das liest was ich schreib. Oft is es so, dass mir nicht mal zugehört wird und ich alles umsonst sage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herb: 12.12.2007 13:59.

12.12.2007 13:56  
12.12.2007 14:05
Sub-Zero
Routinier

Zitat:
Original von Adnachiel
@Spacefrog

Der link für zu denn stats von denn spieler und man kann da genau gucken mit welche waffe er am öftesten spielte und in welchen team und so weiter ^^

also das ist fast wie wenn du auf denn server rank schreibst nur da kann man es genauer gucken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sub-Zero: 12.12.2007 14:05.

12.12.2007 14:05  
12.12.2007 14:44
FreundHein
Routinier

images/avatars/avatar-58.jpg

Nur Heulsusen und Jammerlappen hier!!!

Was ich hier lesen muss treibt mir echt die Galle hoch.
Diese Community stinkt zum Himmel. Gibts hier nur noch scheinheilige Dolchstößer????

Hier wird in letzter Zeit nur noch rumgemeckert und auf die Kacke gehauen.
Angefangen bei den Serversettings und Rassen bis hin zu den Regeln und Admins.
Kommt Ihr noch klar????
Eine handvoll Leute reist sich hier den Arsch auf um ne halbwegs vernünftige Community zu gründen und was ist der Dank???

Auf den Servern wird nur noch rumgelamed mit irgendwelchen Imba-Rassen, wie unter anderem dem Schadow - Hunter.
Diese Leute sitzen in irgendwelchen Ecken und warten aufs Ultimate um sich dann ein Loch in den Arsch zu freuen wenn sie mit ihrer Unverwundbarkeit die Gegner weglucken.
Da werden alle Bugs die gefunden werden gnadenlos ausgenutzt anstatt sie hier zu posten damit wir die beseitigen können.
Es wird pausenlos beleidigt und die Serverregeln missachtet selbst wenn Admins auf dem Server sind.(Ich möchte gar nicht wissen was da alles abläuft wenn keiner drauf ist.)

Und wenn dann diese Leute mal ihre eigene Medizin kosten, wie zum Beispiel GodMode (ja es war GodMode und nicht noClip, brauchst auch nicht weiter suchen Axel) dann wird die beleidigte Leberwurst gespielt und rumgemotzt.

Echt ihr seid so scheinheilig und hinterhältig, dass ist echt die Höhe.
Gameplay gibts auf dem WCS-Server schon lange nicht mehr und auf dem Gungame und RPG-Server laufen haufenweise Cheater rum.
Aber anstatt was zu unternehmen werden lieber Admins an den Pranger gestellt.
Wie oft hat denn besagter Admin so ins Spielgeschehen eingegriffen??
Und wie oft hat er faire Teams gemacht oder Cheater gebannt??

Naja was solls.
Ist nicht mehr mein Problem.
Ich hab von dieser Community schon lange die Schnauze voll.
Ich bin raus!!!

P.S.
Nix gegen dich Axel aber die ganze Sache ist langsam etwas aus dem Ruder gelaufen hier.
Ich werde noch die geplanten Änderungen an der Mod vornehmen und dann bin ich weg.
Wir sehen uns ja über ICQ.

12.12.2007 14:44  
12.12.2007 14:54
Steve
Mitglied

Hey Robert Das ist auch noch 1 grund wiso Ich gerne admin werden Möchte ich bin meistens auf den Rpg Server Oder auf den Wc server Aber das mit dem admin habe ich ja nicht zu endscheiden naja ich wünsche dir viel Glück für die weiteren Jahren.

mfg Steve/Xero

12.12.2007 14:54  
12.12.2007 15:18
herb
Tripel-As

RE: Nur Heulsusen und Jammerlappen hier!!!

Zitat:
Original von FreundHein
Was ich hier lesen muss treibt mir echt die Galle hoch.
Diese Community stinkt zum Himmel. Gibts hier nur noch scheinheilige Dolchstößer????

Hier nen paar beispiele mit was ich mich da rumplagen muss:

<Spieler>: Hey du scheiß Hurensohn ey hast mich gekillt ey scheiß cheaternab du pisskind
<(admin) herb>: macht mal halb lang hier wird net so rumgeschimpft!!!
<Spieler>: ey scheiß admin ey schon wieder von so ner schwuchtel gekillt
<(admin) herb> kicked and banned <Spieler> from server

und sowas kommt sehr häufig vor, wenn ich aufm server bin is es meistens so:

:winke: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :schläge: :motz: :motz:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :winke:

die winker sind die normalen, der mit dem schläger bin ich *g* und der rest naja ohr könnts euch wohl denken -.-
Ich hasse so Kiddies die nur rumflennen und rummotzen

oder das andre womit ich mich rumplagen muss is skywalken:
wenn ich die deaths zusammenrechnen würde, die ich bekamm whärend ich schrieb, dass hier net geskywalked wird komm ich bestimmt scho auf 500 deaths. :vogel:
Es is ja auch gar nicht verständlich, wenn ne Rasse den skill fliegen hat, dass man nich 3 kilometer in die luft darf, und dann auf nen paar ameisen schießen. oder WARUM darf man denn nich hinter ne wand wo auf der andren Seite keine textures sind, dass man alle abknallen kann ohne dass die auch nur die chance haben einen zu sehen. :nixraff:

Und noch was: Super ihr habt auch noch Freund Hein verkrault; Also beschwert euch nich, dass so viele cheater und buguser aufm server sind, denn jetzt sinds bald nur noch 2 aktive admins - Kosh und ich - (verbessert mich wenn das falsch is)
:danke: echt super -.-

12.12.2007 15:18  
12.12.2007 15:34
TheGhost
Jungspund

Meine Meinung darüber ist eigentlich auch das was Herb sagt. Es kommen teilweise echt Leute einfach nur auf den WCS server um andere zu beschimpfen, ich meine in meinem Fall ich Rede gerne und viel, und das man dafür dann von einigen Spielern, welche Namen ich NICHT nennen werde, beschimpft wird aufs übelste was für ein Kind man sei find ich das auch kacke !!! Zu den Admins: Ich finde die Admins Freund hein ( leider noch nicht oft gesehn aufm WCS) und herb machen ihre Arbeit sehr gut !!! Sie verwarnen jemanden vorher wenn er irgendwelchen Dreck macht und geben nicht gleich Bann oder Kick. Wiederrum Kosh ist auf die tolle Idee gekommen, weil ich wieder mal geredet hatte einfach mal einen Mute reinzuhauen -.-. Ich meine was soll das? ich konnte keine Rasse ändern, nix shopmenu kaufen NICHTS. und da dieser server so beliebt ist ist es ja auch ne sache bis man da nach nem disc. wieder druf ist!!! Wegen dem Skywalken liever Herb, schreib es einmal damit sie es sehen wenn sie es net beachten, müssen sich meiner Meinung nach die Spieler dran tun, die ID's usw. rauszusuchen und screens zumachen und dann nützt das denen auch nichts mehr !!! Aber naja das is wiederrum eine Sache der Spieler =(.Viele Stammspieler denk ich mal wären jedoch dazu bereit, um euch mal einen Hauch beim WCS server zu entlasten Zunge raus

@ Freund Hein : Ich bin dafür das du bleibst !! Lass dich net von so Leuten einfach verkraulen. Ich denke das wird schon wieder!!!

mfg TheGHost

12.12.2007 15:34  
12.12.2007 16:00
Sub-Zero
Routinier

Zitat:
Original von herb
Hier nen paar beispiele mit was ich mich da rumplagen muss:

<Spieler>: Hey du scheiß Hurensohn ey hast mich gekillt ey scheiß cheaternab du pisskind
<(admin) herb>: macht mal halb lang hier wird net so rumgeschimpft!!!
<Spieler>: ey scheiß admin ey schon wieder von so ner schwuchtel gekillt
<(admin) herb> kicked and banned <Spieler> from server

und sowas kommt sehr häufig vor, wenn ich aufm server bin is es meistens so:

:winke: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :schläge: :motz: :motz:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :winke:

die winker sind die normalen, der mit dem schläger bin ich *g* und der rest naja ohr könnts euch wohl denken -.-
Ich hasse so Kiddies die nur rumflennen und rummotzen

Da hast du recht das kommt seit neuesten sher oft vor. Das mit denn skywalken machen meisten die neu einsteiger und wiesen ja noch nicht was skywalken ist. Aber das gut es bei so welchen breucht man nur hin zu schreiben : Kein skywalken mehr oder bekommst ein BAn machen die es auch dann nicht mehr, aber es gib auch welche die es weiter hin noch machen -.- hatte so welche demos aber jetzt nicht mehr -.-

PS: so welche hab es ja mit bekommen warum ich die ja nicht mehr hab (PC|fenster|boom) ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sub-Zero: 12.12.2007 16:00.

12.12.2007 16:00  
12.12.2007 16:51
Spacefrog

Jo Leutz!

Ich kann mich TheGhost, herb und FreundHein nur anschließen. Seit 2005 steht der erste Server. Seit dem beobachte ich was CS/CSS für eine Art von Spielern anzieht.

Wenn man mal Ingame den Chat beobachtet oder mal ein Blick in die Logfiles wirft wird einem echt schlecht. Warum zieht CSS soviel Abschaum an?

90% der Spieler sind Flamer, Buguser, Unruhestifter, 12 jährige Kiddies und oder Cheater. Der Spielspass tendiert gegen null. Dann der Ton hier im Forum... FreundHein hat es bereits mehrmals angesprochen.

Ich bin in der letzten Zeit kaum auf dem Server gewesen, kann mir aber vorstellen was da so täglich abläuft. Und genau aus dem Grund überlege ich die Server komplett abzuschalten. (@herb: bekommst dann natürlich dein Geld zurück)

Gebe euch in den nächsten Tagen bescheid, was mit dem Server passiert.

Gruß

Space

12.12.2007 16:51  
12.12.2007 17:07
Adnachiel
Jungspund

ihr könnt es ja nenen wie ihr es wollt "cheater, flamer heulsusen usw."
ist mir egal

nur ohne grund hab ich dieses thema nicht aufgemacht
da es nun nicht das erste mal is das system mit dem adminrechten rumgespielt hatt

grad weil der server spass macht spiel ich gerne drauf nur wenn die admins sowas ablassen, wieso soll ich dann keine beschwerde einreichen

grad wenn ich sage "das hör ich gern" u die reaktion is das ich 25hp nurnoch hab ist mir zu dumm

bugusen tu ich nicht, cheaten brauch ich auf solchen servern nicht (als ob ich es auf anderen auch nötig hätt), flamen tu ich (ihr hört es aber nicht :schreiweg: )

EDIT: --> 2007-12-06 23:11:44 Say I said "freut mich u hören". CS:S WC3 - Warcraft Server cs_assault

habs gefunden is ja ma lustig die stats großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adnachiel: 12.12.2007 17:48.

12.12.2007 17:07  
12.12.2007 17:29
Spacefrog

Lass dich jetzt nicht von FreundHein einschüchtern Augenzwinkern
Wie gesagt, ich bin dir dankbar für diese Info, auch wenn sie u.U. erhebliche Konsequenzen nach sich zieht.

Mephisto ist mir damals schon mal negativ aufgefallen. Auch ein Admin sollte verlieren können, sollte keine Spieler grundlos oder aus einer Laune heraus bestrafen oder den GodMode nutzen böse ...das ist nicht gerade förderlich für eine angenehme Stimmung auf dem Server.

Als Admin auf dem Server sollte man sich vorbildlich verhalten. Da gehören die o.g. Aktionen bestimmt nicht dazu.

12.12.2007 17:29  
12.12.2007 17:42
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Zitat:
Original von TheGhost
Wiederrum Kosh ist auf die tolle Idee gekommen, weil ich wieder mal geredet hatte einfach mal einen Mute reinzuhauen -.-. Ich meine was soll das?

Wenn die Leute mit irgendwelchem Müll zugelabert werden, dann nervt das. Oder anders gesagt: :schnautze:

Ach ja, dafür habe ich ja die Admin-Rechte, um dafür zu sorgen, dass die Leute ruhig und friedlich spielen können. Ohne Cheater, Buguser, Labertaschen.....

Also :heulnich:
ein Mute ist wohl noch eine recht harmlose Weise jemanden zu bestrafen!

12.12.2007 17:42  
12.12.2007 17:44
herb
Tripel-As

Zitat:
Original von Spacefrog
[...]
@herb: bekommst dann natürlich dein Geld zurück

Gebe euch in den nächsten Tagen bescheid, was mit dem Server passiert.
[...]

falls du den Laden echt dicht machst - was sehr schade wäre - kannste das Geld trotzdem behalten, sieh es als Spende an, hast ja eh schon nen haufen Geld investiert.

@ Kosh wenn Ghost nervt mach ich ihn immer zum Beacon, also zur Zielscheibe für alle :totlach:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herb: 12.12.2007 17:45.

12.12.2007 17:44  
12.12.2007 19:01
TheGhost
Jungspund

was mir tausend mal lieber ist da ich so wenigstens noch race changen kann -.-!!!

12.12.2007 19:01  
12.12.2007 20:09
Ja Natürlich...
Jungspund

:heulnich:
*hyperklugscheissmode an*
leute es is kaum zu glauben wie ihr euch hier aufregt.
ihr wisst doch dass die meisten spieler in cs flamer/kiddies/cheater etc sind und dann wundert ihr euch was da für böse leute auf euerm server spielen. ich hoff für euch dass eure posts hier recht übertrieben geschrieben sind, denn ihr regt euch hier ewig auf wegen einem SPIEL. klar dass die admins da auch ne menge mühe investiern aber dass ihr wirklich glaubt man könnte für cs ne "community" für server ohne passwort aufbaun is lächerlich. wenn euch die leute nerven bannt sie halt oder wenn ihr normale spieler seid sucht euch halt nen andern server. und denkt daran ihr müsst nich unbedingt cs spielen ihr könnt eure langeweile auch anderswie bekämpfen.
*hyperklugscheissmode aus*

ps:wenn euch dieser post nich gefällt dann vergesst ihn einfach bitte macht nicht wegen dem was hier steht auch noch ein megadrama

12.12.2007 20:09  
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Admins spielen unfair

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Admins spielen unfair Banlisten - Spiele Forum