|
Banlisten
ja natürlich permbann
ja natürlich permbann |

12.12.2007 20:51
Ja Natürlich...
Jungspund

|
|
ja natürlich permbann |
|
wtf wurde gerade von euerm server gebannt warum? (hieß lobokobomobotibivebe)
|
|
12.12.2007 20:51 |
|
|

13.12.2007 09:56
|
|
Wahrscheinlich wars einer der Bob Admins die eh keine Ahnung von cs haben und nur mal wieder ihre schlechte Laune an den so netten Spielern auf diesem Server auslassen wollten.
|
|
13.12.2007 09:56 |
|
|

13.12.2007 10:06
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
Herb hat dich gebannt, warum kann nur er dir sagen.
|
|
13.12.2007 10:06 |
|
|

13.12.2007 16:55
|
|
ja ich musste gestern schnell weg, sonst hät ich da schon erklärt warum:
ich hatte gesagt, dass space darüber nachdenkt den server zu schließen
da kam von dir so ne Aussage die ich - und auch andere - so verstanden hab, dass es eh kein Verlust is wenn der Server weg ist und, dass es bessere Server gibt.
Bei solchen aussagen hab ich ein rotes Tuch vor mir! Denn IHR spielt kostenlos und aus freien Stücken auf dem Server und wenn ihr dann die oben beschreiben Meinung auf dem Server vertretet, dann braucht ihr da auch nicht drauf spielen und den andren den Spass nehmen.
Denn an solchen Aussagen sieht man mal dran, dass sich die Leute keine gedanken über die Server machen, dass zum Beispiel unter Umständen sogar nen bisschen Arbeit in so nem Server steckt. Von mir eher weniger - ich tipp mir nur die Finger wund, um für nen bisschen Ordnung zu sorgen - aber spacefrog hat da nen haufen Zeit und Geld investiert. Genauso wie FreundHein auch nen haufen Zeit für den wcs Mod investiert hat.
Fazit: Mit Kritik am Server kritisiert ihr auch die arbeit der Admins und die Arbeit von SPacefrog und Freundhein.
|
|
13.12.2007 16:55 |
|
|

13.12.2007 17:06
Ja Natürlich...
Jungspund

|
|
mannomann ihr seid ja ein seltsamer haufen. sieht wohl so aus als müsst ich mir nen anderen server zum spielen suchen wenn ihr nen stammspieler wegen nem dummen spruch bannt.
|
|
13.12.2007 17:06 |
|
|

09.05.2008 10:58

10.05.2008 11:44
|
|
Ich denke, der Ton macht die Musik. Kritik ist denke ich IMMER gewünscht, wenn sie denn plausibel und konstruktiv ist.
Sach wie "Ist Scheiße, weil isso" ist NICHT konstruktiv. Sag was dich stört, warum, wie du das siehst und gut ist.
Ich denke, dann haben Herb, Spacefrog, Kosh und wer noch Admin ist (sry, vergessen ^^) auch nichts gegen Kritik. Ich persönlich finde, das Herb manchmal zu rücksichtsvoll ist und mal zu hart, aber ich habe ja auch nicht seinen Stress und habe daher leicht reden.
Wenn mich allerdings etwas sehr stark stört würde ich das mit Herb oder Spacefrog PER PM regeln.
MfG
Corran Horn
|
|
10.05.2008 11:44 |
|
|
|
Quicklinks:
|