Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Sinnloser Bann von Herb
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Banlisten

Sinnloser Bann von Herb

Zum Ende der Seite springen Sinnloser Bann von Herb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.12.2007 15:28
Adnachiel
Jungspund

Sinnloser Bann von Herb

Auf diesen Beitrag antworten

Nick: b.ڰwans | Derڰterbendeڰchwan
Steam_ID: STEAM_0:0:7946515
Link zum Userprofil der Stats:
Grund des Banns: -
Dauer des Banns: anscheinend permanent

langsam frag ich mich was das für admins sind

bin am wochenende gleich 1 tag gebannt worden (was voll übertrieben war)
womit mich herb nich unbedingt ärgern kann da es noch andre server/games gibt (aber auf dem wc3 bin ich am weitesten deswegen spiel ich gerne da drauf)
nun gut 2 tage später wieder auf dem server u sagte herb er könne mich damit nicht ärgern, da es noch andere wc3 server gibt natürlich sein spruch "(ADMIN) herb: na dann wenn de hier so rummaulst viel spass beim suchen"

ich glaub wenn er so weiter macht gibts noch einen admin weniger

wenn hier jeder cheater an den pranger stellt u ich dann mal was über die admins sag
steh ich jetzt als buuhmann, nun gut mag es so sein

>>kann mich einer der admins bitte wieder entbannen<<

20.12.2007 15:28  
20.12.2007 16:32
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

ich war an beiden tagen dabei also du gebannt wurdest
ja ich weis ganz großes kino großes Grinsen

du wurdes wegen deinem geflame und beleidigen anderer spieler gebannt das war der timeban (24h)

naja da du net hören wolltest/nichts gelernt hast als du wieder kammst nach deinem urlaub -> gebannt
anstatt ein hallo an alle
kam von dir
code:
1:
omg war ja klar der cheater u der möchtegernadmin aufn server

naja du kennst die regeln gut genug
kein admin anpissen grob gesagt
kein provozieren ....
keine unruhe stiften

also ich finds okay dass de wech bist
weist ja warum
:winke: :winke:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 20.12.2007 16:36.

20.12.2007 16:32  
20.12.2007 16:57
Adnachiel
Jungspund

ah da du ja gern mich zitierst mach ich es auch mal von dir
da du und herb ja sowieso gerne gegen mich seid UND mich anpissen tut erwarte nix anderes VON MIR

2007-12-15 20:03:09 Say I said "na schwan sack , dank dir sind 2 admin wenniger hier ".
2007-12-15 20:17:31 Say I said "hoi herb unser freund is da wegen dem die 2 admin wech sind ".
2007-12-15 20:23:40 Say I said "naja hab wennigstens den richtigen erwicht ". (das war nach einigen runden an der base von train wo ich mal kurz um 3ecken stand u abgelenkt war u er VOLL zielgerichtet zu mir kam u mir 1 heady gab, an dem abend hatt er stats von 50 zu 2 ungefähr, u das hatt keiner der normal spielt)
2007-12-15 20:24:15 Say I said "herb swap mich bitte spiele net mit schwarn innem team ".
2007-12-15 20:26:15 Say I said "spiele net mit dem großes Grinsen ".
2007-12-15 21:01:12 Say I said "fresse du spartn ".

denkste dich kann einer leiden u da müstest du schon lange gebannt sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adnachiel: 20.12.2007 17:00.

20.12.2007 16:57  
20.12.2007 17:17
SubZero
Routinier

naja das einzigst schlimme ist fresse du sparten wobei ich nimmer genau an wen das ding irgend ener der auch geflamt hat ...
naja ich geh mal spiel kommst auch ?! :schreiweg:

Ps
naja anstatt es wie ein mann zu nehmen
versuchst du dich noch zu retten in dem versuchst andere nieder zu machen
solche menschen sind für mich mal gar nix wert
ist zwar ot aber egal musste mal gesagt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 20.12.2007 17:51.

20.12.2007 17:17  
20.12.2007 17:22
herb
Tripel-As

RE: Sinnloser Bann von Herb

Zitat:
Original von Adnachiel

>>kann mich einer der admins bitte wieder entbannen<<

Da gibts nur noch 2 admins kosh + mich und halt den Chef (Spacefrog) persönlich.

So zum Thema ban:

Den 1. ban haste deswegen bekommen:
Sub und du habt euch gegenseitig beschimpft.
Dann hab ich gesagt, dass jetzt Ruhe is und ihr aufhören sollt!
Sub hatte es begriffen du nicht. Deswegen kam ich zu der Entscheidung, dass du etwas Ruhe brauchst, um dein Gemüt abzukühlen. Dafür hab ich gedacht ein Tag reicht.

Zitat:
Adnachiel aufm server
2007-12-15 19:57:01 Say I said "mann heul doch, kotz doch nur rum weil du abkackst".
2007-12-15 19:59:24 Say I said "SUPER DU DÄMLICHER HUND".
2007-12-15 20:19:01 Say I said "klar sub u du cheates du flasche".
2007-12-15 21:04:58 Say I said "cheatersau".

Jeder bekommt von mir ne 2. chance ( außer cheater, die haben es verkackt), aber wenn dann einer gleich wieder rummault, obwohl er noch nichtmal 30 secs aufm Server war.

Zitat:
Adnachiel aufm server
2007-12-18 20:49:13 Say I said "omg war ja klar der cheater u der möchtegernadmin aufn server".
2007-12-18 20:49:48 Say I said "als ob der kack ban mich nerven würde".
2007-12-18 20:49:57 Say I said "gibt 1k andre server".

Da ich CSS als ne Art Sport seh, geb ich euch mal ein anschauliches Beispiel:
Zwei 100m-Läufer und ein Schiedsrichter sind bei nem Wettkampf. Der eine 100m-Läufer ist langsamer als der andre. Aber anstatt seine Niederlage einzugestehen, ist seine Reaktionso :motz: : Ach so ne scheiße, der andre hat sowieso gedopt, der is gar net schneller und der Schiedsrichter is zu dumm zu stoppen und zum sehen, dass ich schneller war...
:sagnix:

Was können wir aus diesem Beispiel lernen:
Es gibt vielleicht Leute die wirklich schneller bzw besser seid als ihr selbst, d.h. ihr seid nicht die Elite-Spieler, die die Skill-höchstmarke angeben
Solange nicht bewiesen wird, dass derjenige cheatet, gilt er für mich als jemand mit Skill. Also schreit nicht die ganze Zeit "Cheater" und beleidigt die Leute, die besser sind als ihr. ( hab z.B. Sub auch schon des öfteren gespect und nix erkannt...)

Ich versuche auf dem Server ne klare Linie zu gehen und behandle auch jeden gleich. Für mich is einer der wichtigsten Werte im Spiel:
Fairness
Deswegen geh ich auch sehr hart gegen Skywalken UND gegen Beleidigungen anderer Spieler vor.
Ich mach das auch nicht willkürlich nach Sympathie. Wenn mir einer zu viel rumflucht, dann verwarne ich ihn erstma mit der grünen adminschrift, die jeder zu jeder Zeit lesen kann. wenn er es dann noch nicht begriffen hat, bekommt er von mir ne Pause von einem Tag. Und wenn er es dann immernoch nicht begriffen hat, hat er seine 2. Chance verspielt :winke:

mfg herb

P.s: Die Quotes sind von hier

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von herb: 20.12.2007 17:44.

20.12.2007 17:22  
20.12.2007 18:01
Adnachiel
Jungspund

RE: Sinnloser Bann von Herb

Zitat:
Original von herb
Fairness

HAHAHA guter witz
super fairness wenn du u sub in ein team geht um mich zu killen u der rest des teams genauso down geht (wenn dann sub automatisch geschwitcht wird geht er wieder rüber >siehe oben< )

Zitat:
Adnachiel aufm server
2007-12-15 19:59:24 Say I said "SUPER DU DÄMLICHER HUND".

u das galt voll nich an sub

wenn ich mal als cheater/noob beschimpft werde lach ich darüber
aber ihr seid ja solche Mimosen

Zitat:
Adnachiel aufm server
2007-12-18 20:49:13 Say I said "omg war ja klar der cheater u der möchtegernadmin aufn server".
2007-12-18 20:49:57 Say I said "gibt 1k andre server".

das war ne "feststellung"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adnachiel: 20.12.2007 18:18.

20.12.2007 18:01  
20.12.2007 18:29
FreundHein
Routinier

images/avatars/avatar-58.jpg

@Adnachiel

Du machst dich hier so dermaßen lächerlich und bekommst es nicht mal mit.

@alle anderen

"Lasst euch nie auf eine Diskussion mit einem Dummkopf ein. Er zieht euch auf sein Niveau und schlägt euch dort mit Erfahrung."

20.12.2007 18:29  
20.12.2007 18:43
herb
Tripel-As

Zitat:
Original von FreundHein
"Lasst euch nie auf eine Diskussion mit einem Dummkopf ein. Er zieht euch auf sein Niveau und schlägt euch dort mit Erfahrung."

ok mach ich, er begreifts ja doch nicht, wieviel ich oder sonst jemand dazu schreibt.

denke mal kann man closen, da alles wichtige gesagt wurde.

20.12.2007 18:43  
20.12.2007 18:49
SubZero
Routinier

freund hast recht mit dem skill den der da hat
kann mans gleich vergessen.

so schwachmat
noch mal für dich bissel verständlicher !
ich und herb waren in einem team also hör mir uff mit deinen verschwörungs theorien.
ich hab schon bevor du da warst relativ gut gespielt.
dass du dein fett weg hast war das sahnehäu.....

ich mag dich net weil deinet wegen memphi und rumpel wech sind ! (bzw seit dem erst recht)
space close mal hier
weil das mutiert ja langsam zum .....

PS noch was
als du den satz los gelassen hast
code:
1:

wust ich dass du mit den nerven am ende warst :heulnich:
poa hab ich mich da wech gepisst
und die vorstellung wie du zuhause rum geflucht haben musst nach dem 2 ban ui ui ui :schreiweg:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 20.12.2007 18:50.

20.12.2007 18:49  
20.12.2007 19:03
Adnachiel
Jungspund

Zitat:
Original von SubZero
PS noch was
als du den satz los gelassen hast
code:
1:

und die vorstellung wie du zuhause rum geflucht haben musst nach dem 2 ban ui ui ui :schreiweg:

der bann bezog sich auf den timeban

u mitn rumfluchen muss ich dich enttäuschen, das war nicht der fall

20.12.2007 19:03  
20.12.2007 19:14
Alu
Eroberer

images/avatars/avatar-68.jpg

Ich misch mich ungern ein, aber könnten die Admins dieses Thema dann sperren oder blocken, denn es wurde nun alles gesagt!
So damit das hier nicht ins Unendliche geht: :schnautze:

20.12.2007 19:14  
20.12.2007 19:19
!nV!s!bl3
Foren As

images/avatars/avatar-53.jpg

Jo des mein ich auch @alu

Closed pls bevor hier noch mehr "Zitate" kommen,

sonst wird das hier nie enden

20.12.2007 19:19  
20.12.2007 22:29
Corran Horn
Tripel-As

Moment !!

Zum Thema Herb und Subzero:

Ich war letztens auch mal seit langem wieder auf dem server.
Es lief de_dust und sagen wir, das CT-Team war "leicht" im Nachteil (27-4 für T oder so). Herb und Sub in einem Team, wo noch 2 andere mit positiven stats waren und CT wo einer (meiner einer) mit positiven stats waren.

Ich finde ein Admin sollte auch für faire Teams sorgen, aber das, was da abgezogen wurde war schlicht sch...

Desweiteren war heute wieder nen cheater auf dem server und kein Admin da, an sich nicht so wild, aber wenn der nach nem votekick alle 30sec. wieder auf den Server kann ist das verdammt schlecht.

Macht entweder die Zeitspanne nach nem votekick länger (15 min oder was weiß ich) ODER:

Wenn 3x votekick war und er 3x geflogen ist, macht nen voteban drauf (aber nur wenn es an einem tag vorkommt) bzw. sperrt ihn für 24h.

So far

Corran Horn

20.12.2007 22:29  
21.12.2007 10:19
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Zitat:
Original von Corran Horn

Desweiteren war heute wieder nen cheater auf dem server und kein Admin da, an sich nicht so wild, aber wenn der nach nem votekick alle 30sec. wieder auf den Server kann ist das verdammt schlecht.

Macht entweder die Zeitspanne nach nem votekick länger (15 min oder was weiß ich) ODER:

Wenn 3x votekick war und er 3x geflogen ist, macht nen voteban drauf (aber nur wenn es an einem tag vorkommt) bzw. sperrt ihn für 24h.

So far

Corran Horn

Das was du willst hat früher "voteban" gemacht und genau aus dem Grund wurde es abgeschaltet. Möchtest du von ein paar Kiddies aus Spass "gevotebannt" werden?

Nein? Dann mach ne kurze, aussagekräftige Demo, poste sie hier und der Cheater ist weg.

-closed-

21.12.2007 10:19  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Sinnloser Bann von Herb

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Sinnloser Bann von Herb Banlisten - Spiele Forum