Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Simulationen » Krieg- und Marinesimulationen Forum » Panzer Elite Action Dunes Of War
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Krieg- und Marinesimulationen Forum

Panzer Elite Action Dunes Of War

Zum Ende der Seite springen Panzer Elite Action Dunes Of War
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.01.2007 21:02
BuggyBoy
neu hier

images/avatars/avatar-33.jpg

Panzer Elite Action Dunes Of War

Auf diesen Beitrag antworten

Ich hab es heute Nacht durchgespielt fand es die schwerste 3D Panzer Simulation die ich bis jetzt gespielt habe aber immer noch zu einfach und die grafisch ist auch nicht so prickelnd. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich wenn man aber Spaß an Panzern hat sollte man es sich mal anschauen alles in allem ein ganz nettes Game aber 6 Level(jeweils 3 Achsenmächte / alliierte) sind mir zu wenig!

31.01.2007 21:02  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Simulationen » Krieg- und Marinesimulationen Forum » Panzer Elite Action Dunes Of War

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Panzer Elite Action Dunes Of War Krieg- und Marinesimulationen Forum - Spiele Forum