Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Abenteuerspiele » Survival-Horror » Resident Evil » Welcher ist euer Lieblings Charakter im Resident Evil Universum?
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Resident Evil

Welcher ist euer Lieblings Charakter im Resident Evil Universum?

Umfrage: Wer ist euer Lieblings Resi Charakter?
Leon S. Kennedy 2 100.00%
Albert Wesker 0 0.00%
Claire Redfield 0 0.00%
Chris Redfield 0 0.00%
Jill Valentine 0 0.00%
Barry Bourton 0 0.00%
Rebecca Chambers 0 0.00%
Billi Coen 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welcher ist euer Lieblings Charakter im Resident Evil Universum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.01.2007 21:51
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

Welcher ist euer Lieblings Charakter im Resident Evil Universum?

Auf diesen Beitrag antworten

moin, also mich interessiert, wer und warum euer Liblingscharakter in resident Evil ist!
Also ich rede nur von den Spielen nicht von den Filmen, also "Alice" zählt nicht^^

Ich muss sagen dsa es bei mir Albert Wesker und Leon S. Kennedy sind!!!
Die beiden habens einfach drauf, Wesker der einfach immer die Kontrolle über alles hat und Leon, von dem mir einfach seine tolle Art gefällt^^

und was sagt ihr?

wen mögt ihr am liebsten??

p.s. wenn ich jemanden vergessen habe, dann schreibt ihn einfach mit dazu, der wird dann mit in die umfrage eingefügt!

31.01.2007 21:51  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Abenteuerspiele » Survival-Horror » Resident Evil » Welcher ist euer Lieblings Charakter im Resident Evil Universum?

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Welcher ist euer Lieblings Charakter im Resident Evil Universum? Resident Evil - Spiele Forum