Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Technik & KnowHow » Windows Hilfe » Vista-Treiber für C-Media Headphone set
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Windows Hilfe

Vista-Treiber für C-Media Headphone set

Zum Ende der Seite springen Vista-Treiber für C-Media Headphone set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.04.2007 19:33
tinky
neu hier

Vista-Treiber für C-Media Headphone set

Auf diesen Beitrag antworten

also ich habe ein headset von trust , immer wenn ich es in den usb rein mache ,sucht vista den treiber aber den habe ich nicht das teil heist . C-Media Headphone set .weiss einer wo es den treiber gibt . bei den treiber seiten steht das die usb teile kein treiber brauchen ? :guckstdu:

05.04.2007 19:33  
06.04.2007 09:51
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

RE: treiber under vista

High!

Haste es schon mal hier probiert: http://www.trust.com/service/download/drivers.aspx

Zitat:

bei den treiber seiten steht das die usb teile kein treiber brauchen

Prinzipiell ist das auch richtig, aber wenn dein Headset "Sonderfunktionen" hat, werden die nur durch die Treiber vom Hersteller unterstützt.

Gruß

Space

(Hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben und die Überschrift aussagekräftig gemacht)

06.04.2007 09:51  
07.04.2007 22:07
uNsKiLlEd
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.gif

lass doch vista selber im netz suchen .. oder wie spacefrog schon sagt direct beim hersteller schauen

07.04.2007 22:07  
09.04.2007 11:42
TodesJäger
Foren As

images/avatars/avatar-21.jpg

Grafikkartentreiber, Soundkartentreiber, über UPDATES Suchen kannst du dir alles saugen... So hab ich alle Treiber gefunden^^.
Gruß

09.04.2007 11:42  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Technik & KnowHow » Windows Hilfe » Vista-Treiber für C-Media Headphone set

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Vista-Treiber für C-Media Headphone set Windows Hilfe - Spiele Forum