|
Resident Evil
Film: Resident Evil Extinction + Trailer Up
| Umfrage: Werdet ihr euch den neuen Resi Film angucken??? |
| Auf jeden Fall!!! |
   |
4 |
80.00% |
| Weiß ich noch nicht genau! |
   |
1 |
20.00% |
| Ich denke eher nicht! |
   |
0 |
0.00% |
| Was issen Resident Evil??? |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
5 Stimmen |
100% |
Film: Resident Evil Extinction + Trailer Up |

25.01.2007 13:02
|
|
Film: Resident Evil Extinction + Trailer Up |
|
moin,
Da es Ja nun wohl schon einen Termin für den neuen Resident Evil Film mit dem Titel Extinction gibt, nämlich der 7. September 2007, frage ich mich nun wer von euch den Film denn eig überhaupt wehen wird\will.
Also über die Handlung is momentan laut www.movies.ign.com folgendes bekannt, und ich zitiere:
| Zitat: |
| Alice (Milla Jovovich), now in hiding in the Nevada desert, once again joins forces with Carlos Olivera (Oded Fehr) and L.J. (Mike Epps), along with new survivors Claire (Ali Larter), K-Mart (Spencer Locke) and Nurse Betty (Ashanti) to try to eliminate the deadly virus that threatens to make every human being undead... and to seek justice. Since being captured by the Umbrella Corporation, Alice has been subjected to biogenic experimentation and becomes genetically altered, with super-human strengths, senses and dexterity. These skills, and more, will be needed if anyone is to remain alive. |
http://movies.ign.com/articles/751/751224p1.html
Also ganz ehrlich klingt das bissher ganz gut, aber da ich auch sagen muss das ich die Filme nicht ganz so gelungen finde bin ich momentan echt unschlüssig!!!
Ich meine es ist klar, das Filme meißt nie ans Original rannreichen, aber bei Resident Evil muss ich sagen kotzt mich in den Filmen ganz besonders die Coolness von Alice an.
Ich meine die hat alles so sehr unter Kontrolle wie es sonst immer nur Wesker hatte, und der is der einzige der da auch das recht zu hat!
Also dadurch kommt überhaupt nicht mehr das früher typische Resident Evil feeling rüber, wo ich mich z.B. mit 11 vor angst eingkackt habe als ich durchs finstere Herrenhaus gewandert bin!^^
Alles weg..!
Hier findet ihr ncoh ein Paar Screenshots aus dem Film:
http://media.movies.ign.com
Also sagt mir eure Meinung und zwar nicht zu knapp^^
Lump!e
|
|
25.01.2007 13:02 |
|
|

12.04.2007 09:28
|
|
high,
ein teaser, trailer..whatever^^..ist jetzt online vom film..
Resident Evil Extinctions Trailer
also ich hab ihn mir eben angesehn und muss sagen...was für eine saudumme '"$&!%%$%$§&&$%& (zensiert^^)
was ist das denn bitte schon wieder für ein übertriebener mist?
können die nicht einfach einen film machen der sich nur ein bisschenmehr an die spiele hält, ohne diesen verdammten super charackter Alice?
da könnt ich echt kotzen!!!
egal, ich glaub damit hat es mir shcon den film versaut....
was sagt ihr?
keep on gaming
Lump!e
|
|
12.04.2007 09:28 |
|
|

24.05.2007 03:39
|
|
|