Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Beat 'em up » Naruto Ultimate Ninja 2
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Beat 'em up

Naruto Ultimate Ninja 2

Zum Ende der Seite springen Naruto Ultimate Ninja 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.10.2007 11:02
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

Naruto Ultimate Ninja 2

Auf diesen Beitrag antworten

high community,

ich habe mir die tage mal Naruto Ultimate Ninja 2 für die PS2 geklärt....
Also ich finde das Spiel alles in allem doch ganz gut und recht gelungen.
Ich habe jetzt atm kein vergleich zu Naruto Ultimate Ninja 1 aber es ist denke ich mal kein Welten unterschied.

Es gibt einen Story Modus, in dem ihr die Geschichte von der Serie Naruto nachspielt. Sie fängt im Spiel da an wo Naruto in der Serie fast mit der Chu-Nin auswahlprüfung fertig ist.

Der Spiel verlauf ist im großen und ganzen: Kloppen - Zwischensequenz - Kloppen usw.

Nicht so innovativ...obwohl man zwischendurch auch mal in den Dörfern rumspazieren kann und sich auch items kaufen kann und seinen Charakter anpassen.

Spieldauer war auch nicht so der Knüller...haben en freund und ich an einem Samstag komplett durchgezockt...

Manche kämpfe sind schwieriger als andere, aber im großen und ganzen ist nach en bisschen Übung alles keine wirkliche Herausforderung mehr.

Die Charaktere haben alle ihre Eigenschaften und persönlichen Juzus....
Man kann auch Techniken dazu lernen....aber nix wirklich besonderes.

abschließend würde ich sagen..ich gebe dem Spiel für das Gameplay ne 2-
und für den Preis ne glatte 4....ist halt zu teuer für das was geboten wird!!!

fazit: leiht es euch aus anstatt es zu kaufen...2 tage und ihr habt narutos komplette welt erlebt und seit gelangweilt!!!!

Lump!e

29.10.2007 11:02  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Beat 'em up » Naruto Ultimate Ninja 2

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Naruto Ultimate Ninja 2 Beat 'em up - Spiele Forum