Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Efer
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Banlisten

Efer

Zum Ende der Seite springen Efer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.11.2007 18:44
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Efer

Auf diesen Beitrag antworten

Nick: Efer
Steam_ID: STEAM_0:1:16801901
Link zum Userprofil der Stats: http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m...fo&player=38104
Grund des Banns: Verdacht auf Cheaten
Dauer des Banns: erstmal permanent

Begründung:
Er hatte stats von 32:2 als ich noch als Admin normal im Gegnerteam war, ihn also nicht spec konnte. Als ich dann spec ging um eine demo zu machen, hat er JEDE Runde fast nix mehr getroffen, und ist auch immer gestorben. (Endstand als ich ihn bannte waren dann 39:40 glaube ich).
Hat also seine stats im Verhältnis von 16:1 schlagartig in ein Verhältnis von 1:1 geändert. Das kam mir äußerst seltsam vor! Auch anderen Spielern auf dem server erschien das als komisch. Deshalb der Bann.

22.11.2007 18:44  
22.11.2007 20:09
lotta
Tripel-As

also ich habe oft mit Efer gezoggt und er hatte eigentlich nie einen cheat also ich habe mal nichts bemerkt und er hat eigentlich auch immer normale stats gehabt... also ich bin mir da nicht so sicher ob er gecheatet hat jeder hat mal ein paar luck runden oder nicht kommt bei mir auch manchmal vor das ich ein paar runden richtig own und dann klappt wieder garnix und ich bin nur noch am sterben... hmmmmmmm.....

Gruß

22.11.2007 20:09  
23.11.2007 10:37
Kosh
Routinier

Naja, wie gesagt 32:2, dann ging ich spec und GENAU in dem Moment ging bei ihm garnix mehr. War schon sehr seltsam.
Aber deshalb schrieb ich ja auch "erstmal permanent", weil ich die endgültige Entscheidung Spacefrog überlassen möchte. Weil ich mir halt auch nicht sicher sein konnte.

23.11.2007 10:37  
23.11.2007 13:10
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

mir kam er eigentlich auch nie komisch vor :nixraff: ich hatte gestern als shadow hunter (meiner meinung nach imba) auch stats von 36:2 :nixraff: und ich cheate ganz sicher nicht :weed: :weed:

23.11.2007 13:10  
23.11.2007 13:49
[POW]KaufAldi
Eroberer

images/avatars/avatar-61.jpg

ne ne ne

also ich hab auch schon oft mit Efer gezogt und der hat nich gecheatet der hatte ein paar gute runden hatte ich auch schon das ich am anfang voll abging und dann irgend wann einbrach^^ und konnte ihn ja beobachten weil wir selbes team waren der hat nich gecheatet auf kein

und als du ihn gebannt hast hatte er nich 40:39 sondern 44:20 oda so weis auch nich mehr genau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [POW]KaufAldi: 23.11.2007 13:51.

23.11.2007 13:49  
23.11.2007 15:06
Kosh
Routinier

OK, habe ihn wieder entbannt.
Wenn ihr ihn beobachtet habt und er war sauber, ok.

PS: Mir kam er auch nie komisch vor. Er war auch immer ein normaler Durchschnittsspieler. Und wenn so jemand plötzlich so überragend gut ist, und wenn einer spec geht schlagartig wieder schlecht, dann macht man sich halt so seine Gedanken....
Naja, muss wieder öfters mit anderen nicks spielen. Dann kann man besser beobachten.

23.11.2007 15:06  
23.11.2007 18:23
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

kannst ihn wieder bannen das phänomen hab ich schon oft beobachtet bei dem (meine meinung).
hab dem schon länger im auge & genau was du erlebst hast kosh nicht nur 1 mal oder 2 mal sonder viel öfters nur nutzt es nichts es hier zu posten wenn keine dem no bann so easy ist es.
und von den ganzen hs die ich von dem kassiert hab graub ich des eh seit langen nimmer das es mit rechten dingen zugeht.
efer ist net der einzigste wer interesse hat pn da geb ich die anderem namen raus großes Grinsen
just my 2 cent

23.11.2007 18:23  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » Efer

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Efer Banlisten - Spiele Forum