Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Admin posten
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fragen, Hilfe, Kritik & Co.

Admin posten

Zum Ende der Seite springen Admin posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.12.2007 17:08
herb
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten

Zitat:
Original von SubZero

du triffst auch nix mehr seit dem du admin bist hast ja teilweise negative kdr
sonst biste mit mir mitgezogen :grins:

öhm ja bin zur zeit aufm wcs server sauschlecht :cry:
auf dem gg server bin ich nen bissel besser
worans liegt :?:

:idee:
beide arme sind eingegipst und ich muss augenklappen tragen um meine netzhaut zu schützen^^

naja glaubt eh keiner also :grummel:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von herb: 05.12.2007 17:09.

05.12.2007 17:08  
06.12.2007 04:29
Sub-Zero
Routinier

images/avatars/avatar-37.gif

Zitat:
Original von herb
beide arme sind eingegipst und ich muss augenklappen tragen um meine netzhaut zu schützen^^

lol Also da mit der augenklappen solt ich mall auch versuchen ^^

Auser demm sind wir nicht alle ein bissen schlecht auf denn server gerurden?

PS. Wer cool wenn neue rassen rein kommen würden xD oder auch map´s ^^

06.12.2007 04:29  
06.12.2007 12:51
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Ja, aber nur wenn dann dafür alte Rassen verschwinden.
Wird mir langsam ein bisschen viel mit den Rassen.
Da blickt ja keiner mehr durch.

Also einfach mal meine Bitte: Weniger Rassen! :danke:

06.12.2007 12:51  
06.12.2007 14:27
FreundHein
Routinier

images/avatars/avatar-58.jpg

Invisible und KaufAldi bauen im Moment an ca. 10 Rassen. Die Rassen sind teilweise schon sehr ausgereift und kommen bald in die "Beta-Testphase".

Das Problem mit den Rassen auf dem Server ist folgendes.
Wir können nicht einfach so Rassen rausnehmen ohne dabei die UserDatenbank ins Chaos zu stürzen, da die Rassen über Nummern Identifiziert werden.
Das bedeute:
Jemand hat den Undead gelevelt (Nummer in der RassenDB ist die 1) und wird das in der UserDB mit der Nummer 1 gespeichert.
Setzen wir hierfür eine andere Rasse ein steht in der UserDB aber immer noch das Rasse Nummer 1 mit xErfahrung und xSkills gelevelt wurde.
Bei unterschiedlicher Skill- und Levelanzahl kann das weitere nicht vorhersehbare Folgen haben (z.B Serverchrashs oder Zerstörung der Datenbank).

Hier währe die Neuerung mit der Namens-ID von Vorteil (siehe thread zur neuen WCS-Version), da dann die Position in der RassenDB nicht mehr entscheidend ist. Sollte dann eine Rassen gelöscht werden ist sie zwar in der UserDB noch vorhanden, kann aber nicht mehr gewählt werden ergo keine Probleme.

06.12.2007 14:27  
06.12.2007 14:53
Kosh
Routinier

Und wie wäre es damit:

Abstimmung welche Rassen bleiben, rest löschen.
DB komplett leeren!
Alle fangen wieder von 0 an. (bestimmt nicht das schlechteste für die DB)

Wie habt ihr denn das bisher gemacht wenn Rassen rausgenommen wurden? Da ging es ja. z.B. rapscallion oder predator. Macht es doch genauso wie bei denen. Denn da ist ja nix passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kosh: 06.12.2007 14:54.

06.12.2007 14:53  
06.12.2007 18:35
Steve
Mitglied

Also Ich hätte eine Idee Aber leider habe ich Nichts zu sagen.... :cry:

Mfg Steve/Xero

06.12.2007 18:35  
06.12.2007 20:13
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

Zitat:
Original von lotta
hmm... komisch.. ich habe zu fälliger weiße mit meinem neuen account noch NIE gecheatet... komisch... bin ich so gut das du schon sagen musst ich cheate?!... LOOOOOL hätte jetzt nicht gedacht das ich das von dir höre.. ich dachte zu mindestens immer das du denkst ich bin kein prob für dich in der sache killen..... oh man.... ich spiel schon knapp 2 1/2 jahre css... in der ganze zeit müsste man eig css schon so gut wie auswendig kennen... also ich zu mindestens weiß ja nicht wie es bei den anderen ist!!!... falls ich cheaten sollte beobachte mich ruhig und mach ne demo... würde mir mal ne demo rein ziehen von mir wie spiele großes Grinsen ..... nur der hacken ist du wirst niemals bei mir einen cheat finden... WEIL ICH EINMAL GECHEATET HABE UND NIEWIEDER!!!!!.....

sagte doch &set zeiten :) denk mal bissel nach passt genau wie die faust aufs auge mit der zeit (war da nicht eine bitte von dir wegen dein account gehaxxt bitte level üvertragen ?!?!?!? :schreiweg: :zunge: )

06.12.2007 20:13  
09.12.2007 14:41
lotta
Tripel-As

@sub leider muss ich dich enttäuschen ich habe noch nie aufem wcs gecheatet und ich habe 1 jahr bevor ich im set clan war gecheatet... war ich in der set zeit so gut?!... hab ich dich so weg geownt?!.. das du sagen musst in der zeit habe ich gecheatet tja das war aber leider 1 jahr davor... in den set zeiten habe ich von morgens bis abends gezoggt vll war ich deswegen so gut... jetzt zogg ich sehr wenig da verliert man eben bissel übung!!!

Gruß

09.12.2007 14:41  
09.12.2007 16:50
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

Zitat:
Original von Kosh
Und wie wäre es damit:

Abstimmung welche Rassen bleiben, rest löschen.
DB komplett leeren!
Alle fangen wieder von 0 an. (bestimmt nicht das schlechteste für die DB)

Wie habt ihr denn das bisher gemacht wenn Rassen rausgenommen wurden? Da ging es ja. z.B. rapscallion oder predator. Macht es doch genauso wie bei denen. Denn da ist ja nix passiert.

das wäre bestimmt ne gute idee dann haben alle gleiche chance großes Grinsen großes Grinsen

09.12.2007 16:50  
09.12.2007 17:18
Kosh
Routinier

@ sub: Da redest Du gegen eine Wand. Lass es doch einfach. :mauer:

@ lotta: Ja, Du hast alle geownt, echt spitze! :anbet:

@ lotta und sub:
Ich hoffe ihr seid jetzt langsam fertig ihr beiden. :danke:

09.12.2007 17:18  
09.12.2007 18:21
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

kosh ich kann dir nur zustimmen...schluß jetzt mit dem kindergarten regelt es wie echte männer... :prost:

09.12.2007 18:21  
09.12.2007 18:39
Mephisto
Tripel-As

images/avatars/avatar-20.jpg

Hmm, Lotta hat wen geowned??????(das ich das kack kiddy wort jemals benutzen würde aaaarrrrrrrgggg)

Da muss ich dann wohl immer Ferien gehabt haben...

aber vom SET clan haben wir mehrere gebannt das weiß ich noch weil ich das selber teilweise war

und soll ich euch was sagen ich hab noch nie gecheatet nichmal beim singleplayer modus von irgendwelchen Spielen

(ah doch einmal bei X3 da brauchte ich eine Anschubfinanzierung ;-)

09.12.2007 18:39  
09.12.2007 21:15
Kosh
Routinier

gg, naja zumindest sagt er immer solche Sachen, als wenn er der Beste wäre, und alle vor ihm zittern würden..... :auslach:

Damit will er wohl andeuten, er hat es garnicht nötig zu cheaten, weil er so toll ist (warum hat er es dann mal gemacht???).

Egal, habe jetzt wirklich keine Lust mehr, Gedanken an sowas zu verschwenden. Gehört auch wirklich NICHT hier rein!

Ich habe fertig.

09.12.2007 21:15  
10.12.2007 14:52
lotta
Tripel-As

mein stichwort dazu ich wollte es mal ausprobieren und habe eingesehen das es scheiße ist... also ich bin fertig weiß nicht wie es sub in der sache geht und den anderen.....

Gruß

10.12.2007 14:52  
10.12.2007 15:03
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

mir ist es wurst nur ich mog kei lügner und koi cheater :winke:

10.12.2007 15:03  
10.12.2007 16:54
herb
Tripel-As

:spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

:idee: ich glaub das wird kein ende nehmen mit den zweien :idee:
jeder will das letzte wort haben :vogel:

is jetzt mal Ruhe, vielleicht können wir uns dann mal wieder dem allgemeinen Thema widmen: Admins

:?: :?: :?:

hm gibt wohl eh nix mehr dazu zu sagen Augenzwinkern

10.12.2007 16:54  
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Admin posten

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Admin posten Fragen, Hilfe, Kritik & Co. - Spiele Forum