Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Simulationen » Flugsimulationen » Microsoft Flight Simulator » Wie kann ich Jeppesen Flugkarten lesen Bitte um Hilfe
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Microsoft Flight Simulator

Wie kann ich Jeppesen Flugkarten lesen Bitte um Hilfe

Zum Ende der Seite springen Wie kann ich Jeppesen Flugkarten lesen Bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.12.2007 05:15
Astrofreak
neu hier

Wie kann ich Jeppesen Flugkarten lesen Bitte um Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo leute ich hebe ein riesen problem beim Fliegen mit flugsimulator. Ich weiß nicht wie mann die flugkarten lesen kann oder mit den arbeiten kann ich sehe nur immer wieder striche. Mir ist ja klar das alle striche was heißen und was bedeuten.Kann mir jemand helfen ich falle immer bei der prüfung durch weil ich immer die flughafen falsch anfliege ich denke mal das jeder flughafen ein andres anflugkurs hat nur ich weiß nicht wie mann die karten lesen kann ich hoffe das ist mir da helfen könnt Danke schon mal im vorraus
Wenn mir jemand helfen wehre ich sehr dankbar
:danke: :danke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astrofreak: 12.12.2007 05:30.

12.12.2007 05:15  
12.12.2007 18:14
Astrofreak
neu hier

Bitte Kann Mir Jemand Helfen Ich Suche Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten

HALLO ICH BITTE UM HILFE ICH HABE PROBLEME MIT FLUGKARTEN ZU LESEN
ICH WEI? NICHT WEITER ICH HOFFE DAS MIR JEMAND HELFEN KANN DER SICH MIT FLUGKARTEN AUSKENNT
ODER WIE ICH EINE FLUGHAFEN ANFLIEGEN SOLL ICH DENKE MAL DAS ES NICHT BEI JEDER FLUGHAFEN GLEICH IST. ICH DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
VIELE GRÜßE
:danke: :danke:

12.12.2007 18:14  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Simulationen » Flugsimulationen » Microsoft Flight Simulator » Wie kann ich Jeppesen Flugkarten lesen Bitte um Hilfe

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Wie kann ich Jeppesen Flugkarten lesen Bitte um Hilfe Microsoft Flight Simulator - Spiele Forum