|
Banlisten
Admins spielen unfair
Admins spielen unfair |

12.12.2007 20:33
|
|
|
12.12.2007 20:33 |
|
|

12.12.2007 23:05
|
|
Sooooo, ich lese das jetzt grad erst weil ich mich zur Zeit gerade in Prüfungsvorbereitung befinde.
1. der Vorfall ist gute 2 Wochen her weil solange spiele ich schon nicht mehr css wegen besagter Prüfung
2. ja ich habe die gravity hochgesetzt
warum?
ganz einfach wenn komplett in einem Team nur longjump rassen sind und im anderen Team nur lowlevels sind und bevor ich zu ende eingekauft habe schon die hälfte des gegnerischen teams am eigenen spawn stehen dann ist das unfair und ich habe versucht das zu korrigieren
apopo an dem abend hatte ich stats von 50 zu 10 da kann man nicht von einem schlechten Verlierer sprechen
3. um mal auf den Herrn Adnachiel zu kommen
wenn du mit einer rasse wie shadow hunter mehrere Runden lang nur in der ecke hockst und immer erst rauskommst wenn die runde fast zu ende ist und du genug hp hast und dann auch nur mit unverwundbarkeit rauskommst dann ist das eigentlich nicht im Sinne des erfinders
4. das gerade Adnachiel der ja eh schon mal negativ aufgefallen war und auch gerne mal sprachlich daneben greift gerade dazu führen soll das ich jetzt nicht mehr admin sein soll find ich bedenklich zumal ich nicht verstehe warum die beschwerde 2 wochen später kommt wo man nicht mehr in den logs nachkucken kann
5. wenn ich mich nicht irre hast du auch gerne mal cryptlord gespielt und zwar mit der selben Taktik (ganze Runde verstecken und dann erst am ende rauskommen)
6. wo ich dich geslapt habe war das kein Akt des Frustes sondern eher ne form von Handlungshumor bezüglich deiner Kommentare
ehrlich gesagt finde ich etwas bedenklich das du erstens auf Grund einer speziellen Handlung auf eine allgemein gültige Verhaltensweise schließt und zweitens find ich du nimmst dieses Spiel etwas zu ernst
ES IST NUR EIN SPIEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zweitens find ich du solltest nicht über andere richten (von wegen unfair) wenn du dich selbst zweifelhaft verhältst
ach und bitte versuch nicht witzig zu sein diese Gabe ist dir leider nicht gegeben worden (und wie ich merke vielleicht noch ein zwei andere)
es schmerzt schon fast wenn du das Wort sarkasmus benutzt
so und ich muss Heiner recht geben in letzter Zeit nimmt das negative Verhalten auf dem Server zu ich weiß nicht wo dran es liegt ob es an der Mod liegt oder vielleicht auch an mir(ich zieh ja anscheinend so Spezies an) auf jeden Fall wird es zunehmend schwieriger ordentlich zu spielen
und anscheinend darf man auch nichts mehr sagen sondern nur noch den Leuten auf dem Server zuhören beim flamen da wenn man etwas sagt oder gegen negatives Verhalten vorgeht ist man gleich der schlechte Admin
ich hätte übrigens auch nichts gesagt wenn sich irgend jemand anderes beschwert hätte
aber anscheinend reicht es wenn ich einer kleinen gekränkten Seele quer liege
wenn es das sein soll...
wünsche ich euch noch viel Freude auf dem Server
Sorry Axel
|
|
12.12.2007 23:05 |
|
|

13.12.2007 08:55
|
|
Fin Sub-Zero und Mephisto haben recht.
Das mit denn graß hübfer (Criese oder so heißen die ja ^^) Nerffen voll, das war mall bei mir auch so war in team T mit lowlvl und in CT warren nur graß hübfer und ein hunter + zwei lords -.-
Also ich würde es schlecht finden wenn der server nicht mehr da wär weil dann hätte ich keine server mehr wo ich zocken könnt -.- Weil die meisten anderen so öde sind.
PS: wenn was bin noch in halb schlaff also weis nicht ob rechschreib fehler da sin und so ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sub-Zero: 13.12.2007 08:57.
|
|
13.12.2007 08:55 |
|
|

13.12.2007 09:12
|
|
hmmm was soll man machen wa?
|
|
13.12.2007 09:12 |
|
|

13.12.2007 11:21
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
RE: Nur Heulsusen und Jammerlappen hier!!! |
|
| Zitat: |
Original von herb
Original von FreundHein
Was ich hier lesen muss treibt mir echt die Galle hoch.
Diese Community stinkt zum Himmel. Gibts hier nur noch scheinheilige Dolchstößer????
|
Hier nen paar beispiele mit was ich mich da rumplagen muss:
<Spieler>: Hey du scheiß Hurensohn ey hast mich gekillt ey scheiß cheaternab du pisskind
<(admin) herb>: macht mal halb lang hier wird net so rumgeschimpft!!!
<Spieler>: ey scheiß admin ey schon wieder von so ner schwuchtel gekillt
<(admin) herb> kicked and banned <Spieler> from server
und sowas kommt sehr häufig vor, wenn ich aufm server bin is es meistens so:
die winker sind die normalen, der mit dem schläger bin ich *g* und der rest naja ohr könnts euch wohl denken -.-
Ich hasse so Kiddies die nur rumflennen und rummotzen
oder das andre womit ich mich rumplagen muss is skywalken:
wenn ich die deaths zusammenrechnen würde, die ich bekamm whärend ich schrieb, dass hier net geskywalked wird komm ich bestimmt scho auf 500 deaths.
Es is ja auch gar nicht verständlich, wenn ne Rasse den skill fliegen hat, dass man nich 3 kilometer in die luft darf, und dann auf nen paar ameisen schießen. oder WARUM darf man denn nich hinter ne wand wo auf der andren Seite keine textures sind, dass man alle abknallen kann ohne dass die auch nur die chance haben einen zu sehen.
Und noch was: Super ihr habt auch noch Freund Hein verkrault; Also beschwert euch nich, dass so viele cheater und buguser aufm server sind, denn jetzt sinds bald nur noch 2 aktive admins - Kosh und ich - (verbessert mich wenn das falsch is)
echt super -.- |
@herb: Sowas brauchst du dir nicht anhören. Verwarne die Typen EINMAL. Wenn das nicht zieht-> permban! Ganz einfach! Nicht diskutieren oder so. Einfach weg mit den Typen! Nur so kann man Platz für "anständige" Spieler machen. Und wenn man das Übel direkt an der Wurzel packt und die Typen sofort verbannt wird sich früher oder später auch eine bessere Stimmung auf dem Server einstellen.
Vielleicht siehts dann irgendwann so aus:
lol, heile Welt auf einem CSS Server
Friede Freude Eierkuchen
Zum Server: Da wirklich ne menge Leute an dem Server hängen werde ich dem wohl noch eine 2. Chance einräumen.
Wie ihr selbst gelesen habt, hat sich FreundHein verabschiedet. An dieser Stelle nochmal ein
für die Unterstützung und die nette Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren!
Wenn die Server weiterhin online bleiben muss ich erstmal einen Ersatz für FreundHein finden, oder mich selbst mit den Rassen beschäftigen. Bis dahin wird es erstmal keine großartigen Änderungen an den Rassen geben.
|
|
13.12.2007 11:21 |
|
|

13.12.2007 12:05
|
|
der server bleib da geh doch gleich mall auf denn server ein feier
Werd jetzt auch so mehr auf so welche leute ahten die beleidiegen oder skywalken machen.
|
|
13.12.2007 12:05 |
|
|

13.12.2007 13:51

13.12.2007 16:36
|
|
@Mephisto
so mag auch was dazu sagen
1. hab auch was zu tun u spiele cs weils spass macht (u das sind keine 2w her)
2. du hast gravi runtergesetzt (war nervend nur al ich mit 80hp von einer brücke gefallen war u nurnoch 20hp hatte kam ein t u heady, da reichte es mir)
u wenn man teams korrigieren will switcht player einfach
3. grad weil sh so gut is u jeder meckert spiel ichs gern u die 3 sec sind nicht grad lang, die mir nicht immer was bringt. ab u an mal campe ich mal so wenns viele gegner sind od ich wenig hp hab das is aber nicht immer
4. "auch gerne mal sprachlich daneben greift"
häää du meinst doch nicht etwa als ich sagte du bist ne flasche, na ich weis ja nicht wo ich so oft was schlimmes gesagt habe
5. cl spiel ich ab u zu, bei dem punkt spielst du auf damals bei der map assault wollt halt was probieren u hatt net gefuntzt
6. ich meinte nicht das normale slagen wärend der runde! sondern leute beim defusen slagen damit du gewinnst (das war mehrmals der fall)
ich nehm das spiel nicht zu ernst, mit deiner telefonaktion haste nicht grad ein stein im brett bei mir u die aktionen häuften sich ja
mag sein das sich jeder über mich aufregt nur wie es schon Spacefrog sagte "Als Admin auf dem Server sollte man sich vorbildlich verhalten."
und
@Sub-Zero
jeder meckert über diese und jene rasse
is doch blödsinn einige zu entschärfen/ändern
jede rasse hatt nun mal seine vor und nachteile
@Spacefrog
wär nicht schlecht paar sachen im shopmenu zu ändern
so senf ist alle erstmal
|
|
13.12.2007 16:36 |
|
|

13.12.2007 17:08
|
|
|
13.12.2007 17:08 |
|
|

13.12.2007 17:09
|
|
Kannst du dich nicht mal richtig artikulieren??
Da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man das liest.
Edit: Mein Post bezieht sich übrigens auf den von Andachiel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreundHein: 13.12.2007 22:50.
|
|
13.12.2007 17:09 |
|
|

13.12.2007 20:51
Ja Natürlich...
Jungspund

|
|
auf gehts ihr admins beschimpft euch gegenseitig
|
|
13.12.2007 20:51 |
|
|

13.12.2007 21:15
|
|
hey Ja Natürlich Halte dich mal zurück OK!!!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steve: 13.12.2007 21:16.
|
|
13.12.2007 21:15 |
|
|

13.12.2007 21:26
|
|
@ Steve:
ach der is sauer weil er nich mehr mitspielen darf
@ Ja Natürlich:
Wenn du wir mal die Beiträge durcheglesen hättest, hättest du mit Leichtigkeit festgestellt, dass
1. die Beiträge nur 1 min voneinader entfernt gepostet wurden, es also sehr wahrscheinlich war dass Freundhein meinen Post noch gar nicht gesehen hat whärend er seinen geschrieben hat.
2. der Beitrag vom Adnachiel is nicht gerade leicht zu lesen, weil oft nur Buchstaben kommen oder Wortfragmente dastehen.
Ps. Der kopf is nich nur zur Zierde da, denn kann man auch zum denken benutzen
|
|
13.12.2007 21:26 |
|
|

13.12.2007 23:05
|
|
@ Herb
Sorry, hab ich wirklich nicht gesehen das du schon vor mir gepostet hast.
Hab den Beitrag noch mal editiert.
@ All
Das Thema ist jetzt langsam ausgelutscht.
Alle wichtigen und auch die unwichtigen Leute haben gesagt was sie sagen wollten.
Ein paar haben zugehört und nachgedacht, die meisten aber wieder nix verstanden.
@ Space oder Lumpie
Bitte schließt diesen Thread bevor das ganze hier noch weiter in die Lächerlichkeit abdriftet.
Danke
|
|
13.12.2007 23:05 |
|
|

14.12.2007 09:43
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
Original von FreundHein
@ Space oder Lumpie
Bitte schließt diesen Thread bevor das ganze hier noch weiter in die Lächerlichkeit abdriftet.
Danke |
Wenns dafür nicht mal zu spät ist...
-closed-
|
|
14.12.2007 09:43 |
|
|
|
Quicklinks:
|