Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Manga & Anime Forum » Wie und Wo fängt man Suicune auf Feuerrot?!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Manga & Anime Forum

Wie und Wo fängt man Suicune auf Feuerrot?!

Zum Ende der Seite springen Wie und Wo fängt man Suicune auf Feuerrot?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.12.2007 16:26
Angel
unregistriert

Wie und Wo fängt man Suicune auf Feuerrot?!

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo ^^
Also ich sitz grad voll in der Scheiße. Ich will mein Suicune (Ich hatte als Anfangspokemon Glumanda) fangen. Hab auch schon die Top 4 besiegt. Aber ich finde das immer noch nicht, obwohl ich durch ganz Kanto gelaufen bin :cry:
Also kann mir einer sagen, was ich noch tuen muss um das zu finden und vor allem auf welcher Route man es am wahrscheinlichsten zuerst sieht?! Das wäre voll lieb <333
Jetzt schon mal fettes Danke an alle die einen Beitrag schreiben!
:danke:

26.12.2007 16:26  
26.12.2007 20:00
!nV!s!bl3
Foren As

images/avatars/avatar-53.jpg

Auf diesen Beitrag antworten

ahm ja ....

tut mir schreklich leid, du befindest hier zwar im Anime & manga forum, damit sind aber eig mehr die Filme gemeint(wobei die animes für erwachsene gemeint sind) Augenzwinkern

also denke dass (denk mal du meinst Pokemon) Spiel hier falsch ist ^^

ach ja vllt kann ich dir aber trotzdem helfen
hier ein link wo man sowas suchen kann
Hier findest alles Zunge raus

26.12.2007 20:00  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Manga & Anime Forum » Wie und Wo fängt man Suicune auf Feuerrot?!

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Wie und Wo fängt man Suicune auf Feuerrot?! Manga & Anime Forum - Spiele Forum