|
Was gibt´s neues?
Administratoren gesucht!
Administratoren gesucht! |

26.11.2007 14:27
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
|
Hallo Community!
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Administratoren für unsere Counter Strike Source Server.
Diese Voraussetzungen solltest du mitbringen:
Mindestalter 18 Jahre
Gesamtspieldauer auf unseren Servern: <24 Stunden (zu sehen in den HLStatsX)
Großartige Regeln gibt es für unsere Admins nicht. Deswegen solltest du über einen gesunden Menschenverstand verfügen!
Folgende Vorzüge bekommst du als Admin:
Uneingeschränkte Mani-Admin-Plugin Rechte auf allen Servern
Einen reservierten Slot auf allen Servern
Zugang zu Rassen auf dem WCS Server die nur den Admins zur Verfügung stehen (in Vorbereitung)
Zugang zum internen Bereich auf auserfahrunggut.de
Mitspracherecht was Änderungen an den Servern betrifft.
Auf Wunsch einen eigenen TeamSpeak Server
Zusätzlich bekommen unsere Admins die Möglichkeit, einmal pro Monat einen eigenen, passwortgeschützten 16 Slot CSS-Server anzumieten. Beispielsweise für ein Wochenende, damit ihr ungestört mit euren Mates das Warcraft-Mod daddeln könnt.
Das ganze Paket gibt es für 8 € pro Monat.
Abgerechnet wird immer 3 Monate im Voraus. Ihr bezahlt also einmal 24 € und bekommt nach Geldeingang die oben genannten Vorzüge für die nächsten 3 Monate. Nach den 3 Monaten werden euch automatisch die Rechte wieder entzogen, wenn ihr nicht rechtzeitig den Beitrag für die nächsten 3 Monate überweist.
Zahlungsmöglichkeiten: Über PayPal (Button im linken Menü) oder per Banküberweisung (Bankverbindung bekommt ihr per Mail von mir)
Sei noch erwähnt, dass die Adminrechte keinen "Darfschein" enthalten. Sollte ein Admin seine Rechte missbrauchen (grundlos Spieler bestrafen, bannen, kicken etc.) werden ihm die Rechte wieder entzogen! Eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge gibt es in dem Fall nicht.
Solltet ihr Interesse oder Fragen haben könnt ihr mich gern per PN (private Nachricht) anschreiben.
|
|
26.11.2007 14:27 |
|
|

26.11.2007 14:50
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

|
|
ich hätte das soooooooooooooooo gerne gemacht auch für alles geld der welt meinetwegen
|
|
26.11.2007 14:50 |
|
|

26.11.2007 19:11
|
|
naja ich spiele jetzt auch schon glaub ein halbes jahr auf dem server wenn nicht sogar mehr würde auch soooooooooo gerne admin sein aber nur wegen 2 jahren :(... kann man nicht admin ab 16 werden?! :(....
Gruß
|
|
26.11.2007 19:11 |
|
|

26.11.2007 20:00
|
|
hm lass mal auf die verpackung gucken: keine Jugendfreigabe, offiziell gibts also keine Minderjährigen hl2 und css spieler^^
aber wie bei allem gibts da nen gewissen Entscheidungsspielraum manch einer ist mit 16 schon so weit wie ein 18 jähriger und umgekehrt.
Und wenn es um entscheidungen geht hab ich da noch ein schlagwort: Entscheidungsakkzeptanz, d.h nich immer rumdiskutieren warum, wieso, weshalb, äh warum, äh weshlab nochmal, aber aber aber, sondern einfach mal die getroffenen entscheidungen so annehmen wie sie gemacht wurden.
|
|
26.11.2007 20:00 |
|
|

28.11.2007 22:38
|
|
Online zeit: über 10 tage, Ranking top10
Axel ich kann dich verstehen das du mitinvestoren suchst um deine server zu beszahlen aber ich kann dir nur davon abraten das Prinzip zahlen = admin
anzuwenden zum einen begisbt du dich auf dünnes eis sobald du dir das Geld der admins auf dein konto einzahlen lässt: gewerbe angemeldet/ einkommenssteuer/ bla und blub
da gibts viel....wo geld hingeht wollen leute was ab!
solltest du die server nichtmehr selbst tragen können/ wollen würde ich den spielern überlassen dir was zuzuzahlen.
nimmt auch gleich den etwas üblen beigeschmack dir soll was verkauft werden.
Ich denke wenn die player das geld haben würden viele sich auch selber nen server zulegen.
Desweiteren kommt es genau wie du es auch schon gesehen hast
| Zitat: |
| Sei noch erwähnt, dass die Adminrechte keinen "Darfschein" enthalten. Sollte ein Admin seine Rechte missbrauchen (grundlos Spieler bestrafen, bannen, kicken etc.) werden ihm die Rechte wieder entzogen! Eine Rückerstattung der gezahlten Beiträge gibt es in dem Fall nicht. |
weil man sich quasi rechte kauft die man vorher nicht hatte!
Ich würde euch helfen da ich gerne auf eurem server bin,
mir die admins bekannt sind und mit ihnen im großen sehr gut zurecht kam und es nen klasse team war/ist.
mich interessiert mich nicht nen eigenen server einmal im monat für nen wochenende zu haben oder sowas.
Mitspracherecht:ich hoffe es bleibt so wie bisher und man hat die community recht gut mit einbezogen....was andere sachen angeht sage ich wohl meine meinung, kann aber mit anderen auch ganz gut leben.
Menschenverstand: hm denke ich, habe ich erworben.
Viele kennen mich ja mittlerweile und haben sich daher wohl nen bild von mir machen können.
Mal ne kruze anekdote:
Hotelfachmann,24 jahre, passionierter zocker ( angefangen mit 13 mit nem 486er -100mhz) erstes game durch meinen onkel doom 1
dann mal aufbau strategie sehr gerne Rollenspiele, hack and slay
onlineg games :spacepioneers,operation weltherrschaft,Gladioren und andere online games....
Zur Zeit single player : The witcher
WoW nicht gespielt: bin zwar sehr scharf drauf aber wenn mich das so fesselt wie ich vermute habe ich keine Freundin mehr :-//
die mädels halt...also liert ja!
herkunft: Eltville Rauenthal im Rheingau bei Wiesbaden(Hessen)
Kiffer,Nichtraucher,Golf,Badminton,Schwimmen,Billiard,Segeln,Gourmet, Hobby koch und vieles mehr.
Wie gesagt biete mich als Admin an falls Ihr wollt aber nicht für 96€ pro Jahr!
Stecke in einer Ausbildung und habe es nicht gerade so derbe oder gebe es lieber anders aus :-))
Gegen eine überweisung von Zeit zu zeit, betrag selber überlassen zur unterstützung kann man ja reden...
mfg silver
|
|
28.11.2007 22:38 |
|
|

28.11.2007 22:54
|
|
nur mal so als anmerkung
man muß nicht jeden kleinen verdienst anmelden so lange du unter gewissen Summen bleibst
so mal als Denk- und Rechercheanstoß
"Steuerfreibetrag"
soweit von mir
|
|
28.11.2007 22:54 |
|
|

29.11.2007 10:48
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
Moin!
Sei wohl als erstes erwähnt, dass ich selbstständig bin und die generierten
„Einnahmen“ auch als solche vor unserem Fiskus angebe.
Ja, richtig. Von den 8 €/Monat/Admin zahle ich auch noch Steuern.
Seht den monatlichen Beitrag als eine Art Schutzgebühr für die Adminrechte. Ich will/brauche mich nicht zu rechtfertigen, aber es gibt z.B. Server, auf denen Spieler 5 € monatlich nur für einen reserved Slot zahlen…
Seit Mitte 2005 steht der erste Server. Seit dem zahle ich auch die Gebühren dafür. Mittlerweile sind durch die Gameserver Kosten von mehr als 1300 € angefallen, ganz zu schweigen von der Arbeit die dort drin steckt.
Der einzige, der mal auf die Idee gekommen ist Geld zu spenden, war/ist FreundHein obwohl seit mehreren Monaten der „Spenden Button“ in der Sidebar prangert… An dieser Stelle auch noch mal ein Danke an FreundHein für die Unterstützung!
Auch klar ist, dass 8 € /Monat für einen Auszubildenden viel sind, genau wie 1300€ für einen Existenzgründer wie mich!
Du schreibst, du bist nicht bereit 8 € für einen Server zu zahlen, auf dem du gern spielst und auf dem du Adminrechte hast.
Kiffer,Nichtraucher,Golf,Badminton,Schwimmen,Billiard,Segeln,Gourmet, Hobby koch und vieles mehr.
|
Zufällig kenne ich die Preise vom Dope
Verzichte auf 1g und du hast die 8 € übrig. Ganz einfach: Prioritäten setzen! btw: netter Lebensstil für einen Auszubildenden...
Durch die 8 € amortisiert sich der Server nicht! Durch den Beitrag werden lediglich die monatlichen Kosten des Servers gesenkt.
Ich glaube auch nicht, dass man für 8 € / Monat einen Server bekommt, inkl TeamSpeak Server und noch einen Techniker, der sich um die Einrichtung, Wartung, Pflege etc. kümmert!
Oder seht das mal so: In jedem kleinen Clan werden Clangebühren fällig, um die laufenden Kosten zu decken.
Da wird auch nicht rumdiskutiert, wieso weshalb warum....
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, verkneife mir das aber jetzt.
| Und wenn es um entscheidungen geht hab ich da noch ein schlagwort: Entscheidungsakkzeptanz, d.h nich immer rumdiskutieren warum, wieso, weshalb, äh warum, äh weshlab nochmal, aber aber aber, sondern einfach mal die getroffenen entscheidungen so annehmen wie sie gemacht wurden. |
Danke Herb!
Das ist ein Angebot was man annehmen kann, aber nicht muss. Deswegen bitte ich euch Abstand von Grundsatzdiskussionen zu nehmen und diesen Thread sauber und übersichtlich zu halten, für Leute die Interesse haben uns zu unterstützen.
Oder diskutiert ihr morgens auch mit eurem Bäcker über den Preis eines Brötchens und belehrt ihn, dass er auch artig seine Steuern für das Brötchen zahlen muss? Wohl kaum...
|
|
29.11.2007 10:48 |
|
|

30.11.2007 04:26
|
|
|
Hallo Leute.
Die meisten sollten mich ja auch schon Kennen.
Ich Denke Das das mit den 8 Euro schon klar geht Den ich selber Eine Ausbildung zum Berufssoldat Mache..
Ich Finde es echt Super das Der Spacefrog Uns die möglichtkeit Gibt Mal ein ServerAdmin Zu sein OHNE Geld für ein eigenden server auszugeben..
Oder habe ich kein Recht??
MfG Steve/Xero
Spacefrog Mach Weiter So Und dans Ganze Tams !!!
hf gl
|
|
30.11.2007 04:26 |
|
|

01.01.2008 21:20
|
|
Wieso muss man <24 Stunden gespielt haben?? oder is das ein Fehler und es ist 24> gemeint^^
|
|
01.01.2008 21:20 |
|
|

02.01.2008 08:32
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

|
|
ist mir auch schon aufgefallen wollts aber net an die große glocke hängen
|
|
02.01.2008 08:32 |
|
|

03.01.2008 17:45
|
|
@ spacefrog ich hab dir vor einigen tagen mal ne nachricht geschickt wegen admin posten warte immer noch auf antwort
MfG ALDI
|
|
03.01.2008 17:45 |
|
|

03.01.2008 18:01
|
|
morgen bekommst bestimmt ne antowrt aldi^^
|
|
03.01.2008 18:01 |
|
|

04.01.2008 08:26
|
|
ich hatte spacefrog auch ne pn geschickt aber bis jetzt keine rückmeldung erhalten!
|
|
04.01.2008 08:26 |
|
|
|
Quicklinks:
|