Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Abenteuerspiele » Rollenspiele » gothic 3 probs
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Rollenspiele

gothic 3 probs

Zum Ende der Seite springen gothic 3 probs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.02.2008 02:40
mofk@
Mitglied

images/avatars/avatar-78.gif

gothic 3 probs

Auf diesen Beitrag antworten

huhu.

ich hab manchmal mit g3 probs. auf lang oder kurz stürzt das spiel ab und er sagt mir das ich nicht genügent virtuellen speicher habe.
prombt habe ich den speicher auf 3gb hochgestellt mit der hoffnung das der fehler damit behoben sein.
aber nein! nach einiger zeit kam er wieder und ich hab den virtuellen speicher auf 10gb hochgestellt. bei der hohen zahl an gb muss es ja funksen hab ich mir gedacht. spiel gestartet 10 min später "absturz" zu wenig virtuellen speicher vorhanden böse
nun miene frage. wieviel virtuellen speicher braucht g3 5000gb?????!!!!! :motz:
ich hab schon überall geschaut aber die meinen ich muss den patch 1.52 augspielen hab ich gemacht und der fehler kam wieder. dan sagt einer man solle das spiel von vorne beginnen nach der installation von dem patch 1.52, ja klar :hammer: und wer das macht muss echt verzweifelt sein :totlach: ich hab schon die bildauflösung auf 1024 x 768 und antistroph auf 0 gestellt dann kam der fehler zwar nicht so schnell aber er kam -.- nur in einer andren form. und zwar hängt es sich beim laden auf und ein fehlezeichen von win kommt. naja
war da nur noch drinne. hat irgent wer eine lösung für das prob wäre euch ziemlich verbunden

mfg
Mofk@

12.02.2008 02:40  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Abenteuerspiele » Rollenspiele » gothic 3 probs

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
gothic 3 probs Rollenspiele - Spiele Forum