Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » VAC gespert
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Banlisten

VAC gespert

Zum Ende der Seite springen VAC gespert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.05.2008 11:27
Noxon
neu hier

images/avatars/avatar-82.jpg

VAC gespert

Auf diesen Beitrag antworten

Nick: Bishop65
Steam_ID:
Grund der Sperre: es gab kein grund man hatt auch keine beweise !
Dauer der Sperregroßes Grinsen auerhaft

jo leute das steam team hatt ein knall die sperren mich ohne beweise und ohne grund ! ich würde mal gerne wiesen wo da der hacken ist ein nooby auf de_dust 2 habe ich ein kopfschuss ferballert und dann schrie er admin und der admin hatt mich sperren lassen so ne *BIEB* *BIEB* *BIEB aber auch man ich habe auch nicht gehackt oder sonstigen treck das habe ich nicht nötig zu hacken ist echt was anderes als eine sperre nie mehr VAC ich kann damit nicht leben und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könnt fieleicht gehöre ich nicht zu diesem clan oder so aber brauche hilfe danke ich google mich schon halb tod und finde kein tread zur hilfe xD danke an alle freue mich auf weitere posts MFG Noxon -eSportz gaming Taz

17.05.2008 11:27  
17.05.2008 11:59
Sprayer
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten

Ähm und was willst du jetz von uns? :rolleyes:

17.05.2008 11:59  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » Banlisten » VAC gespert

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
VAC gespert Banlisten - Spiele Forum