|
Banlisten
wc3 und das alles
wc3 und das alles |

17.05.2008 12:05
|
|
wc3 und das alles |
|
Herb ich kann dir nur zustimmen das du dich dabei aufregen tusd warum die so ne sachen machen wenn dann nur du du bist der kleid wolf du hast die fürung zu deinem team und wenn das team nicht wirklich dir anpassen will musst du was dagegen machen tu sie nicht einfach bannen ignoriere die worte und setze die spieler was rum maulen auf den auszeit stuhl dann nach ein paar runden rum maulen hatt er kein bock und dann erst dann setzt du in aufs feld !
natürhlich giebt es regeln wie Skywalk und unter welt buguser du must sie nur einrichten versuche es mal so
Zitat:
wilkommen auf dem wc3 server name> ??? egal
1. Bitte versucht normal mit einander um zugehen
2. nach jeweiliger skywalk use fersuche wird er ein paar runden nicht dabei sein
3. wenn einer das sagen hatt dann admin Herbs und kein anderer
4. es werden keine bugusets gemacht
5. wenn der admin redet haben die player zu schweigen
6. das bannen und kicken wird erst dann verwendet wenn der admin sieht das einer cheatet !
Warnung: cheater bannt man nur erst wenn man sich den spieler genauer unter die luppe nimmt oder sich in ruhe die demo 1-2 mal durch guckt dann kann man beweisen ob er einer ist oder nicht
2) der admin soll in dem wc3 server für ruhe und gute stimmung sorgen
3) der server darf nicht ausehen unter aller kararo
4) der kunte sagt erst dann schluss wenn der admin aus dem server geht.
nach meiner lei teorie setze ich darauf hin ein server zu machen der wirklich für gute laune und freundschaft gild das alles geht nur wenn sich Herb zusammen reisen tud und sich mühe giebt und wenn er sich mühegiebt kann sich doch keiner mehr beschweren die letzte zeit würde ich sagen setzt doch mal so was wie ein mini jail in die maps durch hammer und dann könnt ihr bestimmen wenn der spieler im jail ist das das noclip oder skywalk restricted wird und wenn der admin in auf die erde setzt ist es für ihn wieder frei. : ) freue mich an alle die mir ganz grüntlich zugehört haben und fielen dank an dem admin Herb
MFG Noxon -eSportz gaming Taz
|
|
17.05.2008 12:05 |
|
|

17.05.2008 13:39
|
|
Hallo Noxon.
Was möchtest Du mit deinem Post sagen?
Ich verstehe dich nicht.
Bitte schreib in 2-3 Sätzen ganz deutlich was Du sagen möchtest.
Deine Rechtschreibung ist:
Und deshalb weiss ich nicht was Du sagen willst. Was heisst z.B. "kararo" oder "kunte" ???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kosh: 17.05.2008 13:41.
|
|
17.05.2008 13:39 |
|
|
|
Quicklinks:
|