Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Simulationen » Flugsimulationen » Microsoft Flight Simulator » fly simulator
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Microsoft Flight Simulator

fly simulator

Zum Ende der Seite springen fly simulator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.05.2008 12:23
Noxon
neu hier

images/avatars/avatar-82.jpg

fly simulator

Auf diesen Beitrag antworten

hallo ich wieder und wollte sagen das es ein mikrosoft flug simulator giebt der in der usa aufgezeichnett wirt ist es klar das ab da noch die türme standen also meine meinung nach sollte man das spiel nicht raus bringen weil jeder junge und mädel könnte das nach machen das am 11 september in der usa ablief und das wiederrum wenn sie groß sind das selbe noch mal machen setzen sie dabei ihr leben aufs spiel oder sind die leute die das spiel erfunden haben mistrauisch keine türme mehr zu haben also ich finde das die erfinder so ein flugsimulator dort bearbeiten sollen wo es so was nie gab so wie brazielien oder deutschland oder paris aber wie sollte das den neu gemacht werden ?? müssen dabei alle cfg´s neu überschrieben werden und alle ini dateien neu gemacht werden müssen ??? und die materialien, modele alle löschen ??? wieso nicht gleich zum anfang an ein flug simulator mit fielen ferschiedenen orten warum will die firma aufgeben nach grund beilage das das spiel eine nach mache von dem 11 sep ist ist das wirklich schon mal so gewessen hier und da habe ich die antword

1.ja es ist schon mal so gewesse das am 11 sep ein anschlag aufgrund bomben und bestechung zu gewiesen wurde
2. der flug simulator soll nicht überarbeitet werden es soll sich nur die map ändern wie zum beispiel istanbul.
3. nein es giebt keine forwürfe wegen dem nachmachen vom 11 sep
4. sucht man noch mehr bekommt man das spiel nicht auf die reihe
5. hatt es wirklich nichts anderes zu bitten als nur so ein rum gefliege
6. das spiel und die firma soll auf grund aufgeben weil sie das spiel entlarfent schützen wollten wegen schutz fersuch aufgrund firma ferkaufen amsonsten geld straffe !
7. sie hatten das nicht machen müssen weil sie von der besten marke stammen!

das alles und hier bei mir ich bekleide euch nicht lange über die textilische luft ich lass euern gedancken rennen und denckt nochmal über das spiel nach.

MFG Noxon -eSportz gaming Taz

und grüße an admin

17.05.2008 12:23  
17.05.2008 13:46
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Sorry, but we dont understand you.
Wir verstehen Dich nicht.
Nix verstehen! :nixraff:
Bitte schreiben richtig Deutsch, sonst wir nix wissen, was du schreiben tun.

17.05.2008 13:46  
17.05.2008 14:02
Corran Horn
Tripel-As

Am besten, schreibst du in Englisch, das sollte jeder hier verstehen.

MfG

Corran Horn

17.05.2008 14:02  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Simulationen » Flugsimulationen » Microsoft Flight Simulator » fly simulator

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
fly simulator Microsoft Flight Simulator - Spiele Forum