Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Css Zombie server
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Counterstrike Forum

Css Zombie server

Zum Ende der Seite springen Css Zombie server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2008 20:27
DarkNokia
neu hier

Css Zombie server

Auf diesen Beitrag antworten

Guten Tag und sorry wegen doppelpost. Aber ich muss das nochma fragen und zwar. Ich würde gerne einen Zombie server machen aber i-wie verstehe ich diese ganzen online erklärungen net richtig deshalb wolte ich drum bitte da mir das jmd nochmal erklären kann (ich bin net so computer profi)
Und ich verstehe net für was man diese zombie mod oder was das ist brauch könnte mir das bitte bitte jmd nochmal erklären wie ich einen zombie server machen vielen vielen danke und sorry wenn ich das ins falsche forum geschrieben habe.....
MfG

05.07.2008 20:27  
06.07.2008 09:26
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

RE: Css Zombie server

Ich kenne nur das Mod von http://www.zombiehorde.com/ Das wird mittlerweile aber nicht mehr weiterentwickelt, läuft aber dennoch. Da gibts noch nen Haufen von anderen Zombie-Mods. Google ist dein Freund Augenzwinkern

06.07.2008 09:26  
06.07.2008 09:53
DarkNokia
neu hier

ja bei google habe ich schon gesurft und diese modhab ich auch benutzt nur das keine zombie da sind.... also die models und so haber ich schon in css ordner gemacht aber funtzt net ..
MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkNokia: 06.07.2008 09:53.

06.07.2008 09:53  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Css Zombie server

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Css Zombie server Counterstrike Forum - Spiele Forum