Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Alter Background wieder da
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fragen, Hilfe, Kritik & Co.

Alter Background wieder da

Zum Ende der Seite springen Alter Background wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.08.2008 18:45
Dark Razer
neu hier

Alter Background wieder da

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo leute

ich spiele erst seid kurzem auf euren server (wc3) und ich habe gemerkt das ich wenn ich drauf join auf euren server das das alte (standart) background von css kommt nun wollte ich fragen wieso das kommt ? das is bisjetzt nur auf euren server passiert und es passiert immer wieder wenn ich drauf join :cry: :cry:

THX schonmal im vorraus :grins:

01.08.2008 18:45  
01.08.2008 19:06
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

wie meinst du das?? Hast du ein verändertes GUI?? (ein Rcon GUI vllt. oder ähnliches)

01.08.2008 19:06  
01.08.2008 19:37
Dark Razer
neu hier

ich hab das bild wenn man source gestartet habt da wo onbtion server suchen steht verändert

01.08.2008 19:37  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Alter Background wieder da

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Alter Background wieder da Fragen, Hilfe, Kritik & Co. - Spiele Forum