|
Banlisten
=[BW]= Buster gebannt
=[BW]= Buster gebannt |

08.08.2008 20:29
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

|
|
=[BW]= Buster gebannt |
|
Nick: =[BW]= Buster
Steam_ID: STEAM_0:0:13662345
Link zum Userprofil der Stats:http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m...nfo&player=9432
Grund des Banns: Schwere Beleidigung / Rassistische Äußerung
Dauer des Banns: Permanent
Ich habe heute Buster gebannt da er Himiko als "nazi" bezeichnet hatte, und sowas gehört für mich nicht auf einen WCS Server
Himi du könntest den ScreenShot mal hochladen
|
|
08.08.2008 20:29 |
|
|

08.08.2008 21:00
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

|
|
okay himi hat mir seinen screenshot geschickt
| Dateianhang: |
himi.jpg (159 KB, 123 mal heruntergeladen)
|
|
|
08.08.2008 21:00 |
|
|

08.08.2008 23:03
|
|
Naja, wenn es nach solche Sachen geht, kannste fast den gesamten Server bannen...
Letztens war einer da, der sich "Heil Hitler, HJ, Fucking German" etc. genannt hat.
Back 2 topic:
Da stand "haha Nazi", kein Name, nichts, wenn er sich von sowas angegriffen fühlt, sollte er vlt. überlegen ob er bei css richtig aufgehoben ist, da Beleidigungen (leider) zum Alltag gehören.
Und aussagekräftig ist der screen nicht, ich würde bannen, wenn man nen Beweis hat und nicht, weil sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
In der Chathistory war übrigens auch nichts.
Bald kommt noch der Hat "blablubb" im talk gesagt, bann den mal.
Son komischer stoned hat letztens auch einen zusammengefaltet und meinte Sachen wie "ich ficke deine Mutter !! Anal und Oral du bastard" etc. Ignorieren, weiterspielen gut ist.
MfG
Corran Horn
|
|
08.08.2008 23:03 |
|
|

08.08.2008 23:16
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

|
|
himi würde gern selbst dazu stellung nehmen , nur iwie kann er nichts mehr ins forum posten
weiß ned wieso...werd ihn mal fragen was er dazu sagt...
|
|
08.08.2008 23:16 |
|
|

09.08.2008 00:05
|
|
Also ich persönlich finde das auch nicht "so schlimm", da gibts wirklich üblere Sachen. Vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt. Da ist ein permban vielleicht etwas hart.
|
|
09.08.2008 00:05 |
|
|

09.08.2008 14:23
Hidan - - -* unregistriert
 |
|
öhm ...wie ich mir den screen anschaue ...der typ über buster sagte "i am jew so you probably(hatte sich wohl mit probavly verschrieben) kill me" übersetzt heit es "ich bin jude so musst du mich wohl töten"
so denke ich das das kommi von busti auf ihn gerichtet war
ist nur eine lockere vermutung .. also
dazu finde ich wegen sowas nen vollen bann zu hart ...buster ist einer der ältesten spieler hier ...und dafür nen bann ...1 - 2 tage hätten gereicht aber so oO
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidan - - -*: 09.08.2008 14:27.
|
|
09.08.2008 14:23 |
|
|

09.08.2008 15:20
|
|
Man muss ja nicht jeden sofort bannen, der das Wort "Nazi", "Jude" oder so benutzt. Es kommt ja immer auf den Zusammenhang an.
Solange ich damit keinen beleidige gibts hier ja keine Wort-Verbote.
Sonst sind wir nicht besser als damals die Leute, die die Bücherverbrennungen angeordnet haben...
|
|
09.08.2008 15:20 |
|
|

09.08.2008 16:21
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

|
|
|
09.08.2008 16:21 |
|
|

09.08.2008 18:34
|
|
Könnte daran liegen, dass es mir am A*** vorbei geht, wie die mich titulieren. Ich meine du haust ja auch nem Behinderten im Bus, der dich vollsabbert keine rein. Er kann halt nichts dafür und so ist es mit diesen Schwachmaten auch. Wer meint seinen IQ in Höhe von Zimmertemperatur allen zu zeigen, bitte sehr. Was soll ich mich aufregen?
Das ist GESCHICHTE, d.h. das ist vorbei. Ich hab damit nichts zu tun, meine Eltern nicht, sogar meine Großeltern haben damit nichts zu tun.
Tut mir leid, aber "haha Nazi" steht in abslout keinem ersichtlichem Zusammenhang mit einem Namen. Weißt du wie oft das Wort Nazi oder Jude fällt? Mittlerweile ist es wie noob, boon, hrsn, bastard, wichser etc. gleich zusetzen und solange der ned spammt isses mir egal.
Übrigens nur so am Rande das Wort "Ami" ist strenggenommen auch ne Beleidigung, schließlich waren die an der Auslöschung der meisten Indianer Schuld, was die meisten anscheinend vergessen. Trotzdem kräht da kein Hahn mehr nach...
Mein Tipp: immer alles in Realtion sehen. Du kannst ihn bannen, meinste er lernt was daraus? Ist warhscheinlich so ne stupide Glatze der mitm Baseballschläger auf der Straße rumlungert.
MfG
Corran Horn
P.S.: geht es nun um das Wort Nazi oder um die Beleidigung die, nicht erwiesen ist?
|
|
09.08.2008 18:34 |
|
|

09.08.2008 19:23
Hidan - - -* unregistriert
 |
|
banne lieber den typen über buster der im screen das gegen juden sagt Oo
wegen dem "haha nazi" könnte man auch als ironie verstehen wie "oh mein gott ist der nazi lustig" das haha nazi muss man nicht als für wort nehmen ...ich mein das von buster kann man auf vielen weisen deuten und schon allein deswegen würd ich keinen ban geben
|
|
09.08.2008 19:23 |
|
|

09.08.2008 21:08
|
|
Cheater würde ich jetzt nicht als beleidigung annehmen aber "nazi" schon eher.
Wer will denn schon bitte als "nazi" beleidigt werden? oder wer will das sein was der "hitler" schon gemacht hatte auch so bezeichnet werden? -.-'
schilderung: der hatte mich öfters beleidigt nur weil ich ihn "gekillt" habe -.-'
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Himiko: 10.08.2008 02:53.
|
|
09.08.2008 21:08 |
|
|

10.08.2008 12:12
|
|
Gewöhn dich dran. Sobald du jemanden öfter killst, kann es sein, dass die ich anflamen. Vorgehensweise: ignorieren, weiterspielen, weiter killen und sich diebisch über seine Ausraster freuen :)
Andere Alternative, wenn du gekillt wirst, von ihm oder jemand anderen, kommen Sachen wie "noob down, lucker down, haha this bastard is dead now, etc.". Viele kommen nicht damit klar das andere besser ´sind, oder Glück hatten, was natürlch NIE zugegeben werden darf
MfG
Corran Horn
|
|
10.08.2008 12:12 |
|
|

10.08.2008 13:32
|
|
"NIE zugegeben werden darf"? manche sagen die hätten bei dem kill glück gehabt Oo ka was dadrauf auszuschließen ist. aber naja, ich spiele schon so viele jahre cs1.6/cs:s und werde fast nur beleidigt wegen kA Oo
|
|
10.08.2008 13:32 |
|
|
|
Quicklinks:
|