Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Counterstrike Forum

Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket

Zum Ende der Seite springen Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.02.2007 11:55
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket

Auf diesen Beitrag antworten

Ich wurde auch gerade mit der Fehlermeldung "Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket" vom Server gekickt.

Lösung: Steam beenden (Ausloggen) und das File clientregistry.blob im Steamverzeichnis löschen.

Falls das nicht klappen sollte, hier noch 2 weitere Möglichkeiten den Fehler zu beheben:

Content validieren (rechtsklich auf das Spiel in der Steam-Spiele-Liste-> Eigenschaften-> lokale Datein -> Integrität des Spiel-Caches prüfen)

Steam beenden und Router neu starten.

Dann klapps wieder Augenzwinkern

25.02.2007 11:55  
28.02.2007 14:54
Weichentechnik
Foren As

jo

jo das funktioniert. Wollt aber noch was sagen was bei mir passiert is falls es jemand mal machen muss. Ich hatte die deutschen sounds in source, und nachdem ich die datei gelöscht hatte habe ich jetzt die original.

28.02.2007 14:54  
23.09.2007 08:31
[HS] NeMeSiS
unregistriert

Disconnected: ERROR veryfying Steam User ID Ticket

Hallo!

Ich hab das selbe Problem! ABER: Ich hab mir nen eigenen SOUCRE DEDICATED SERVER eingerichtet, hab maps reingetan und dann wenn ich über source connecten will, steht: "DISCONNECTED: ERROR verifying STEAM User ID Ticket"!!!

Und wenn ich die maps wieder lösche und nur die Standart-Maps drinnen hab, gehts wieder! Ich hab keine Ahnung warum das mit den anderen maps net funzt! :nixraff:

Wäre zu tiefst verbunden, wenn mir jemand helfen könnte! DANKE :danke:

MfG

[HS]-Clan NeMeSiS

23.09.2007 08:31  
01.04.2009 17:19
kratos123
neu hier

RE: Disconnected: ERROR veryfying Steam User ID Ticket

Ich hab das Problem auch bei mir steht bei fast allen (bei so gut wie allen server) Error verifying Steam User Id Ticket???????
es gehen all meine Favouriten net das ist doch komisch oder`?
Und server von iinternet gehen auch voll viele net!°^^=?
Wie mact man das Problem weg??
das man wieder in Ruhe spielen kann!?? :mauer: :grummel:

01.04.2009 17:19  
02.04.2009 11:42
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

RE: Disconnected: ERROR veryfying Steam User ID Ticket

Hab im ersten Beitrag noch 2 weitere Möglichkeiten eingetragen.

Hab gestern ja die neuen Server installiert und hatte auch das Problem. Bei mir hat geholfen den Game-Cache zu prüfen (Integritäts-Check) und ein Router neustart.

Danach hatte ich keine Probleme mehr.

02.04.2009 11:42  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Disconnect: Error verifying STEAM UserID Ticket Counterstrike Forum - Spiele Forum