|
Counterstrike Forum
Hammer Editor Fehler/Error?!!!!
Hammer Editor Fehler/Error?!!!! |

18.04.2009 18:59
Nobody09
neu hier
 |
|
Hammer Editor Fehler/Error?!!!! |
|
hey zusammen
ich würde gerne eine eigene map für css erstellen. ich habe mir bereits den editor bei steam geladen und auch installiert. wenn ich ihn starte erscheint das fenster, wo man halt den editor, den model viewer und so auswählen kann.
sobald ich allerdings den editor starten will, erscheint ein fenster das error sagt
dort drin steht:
setup file 'gameinfo.txt' doesn't exist in subdircetory 'd:/programme/steammaps/xscorpionx92/day of defeat source/dod'.
Check your -game parameter or VCONFIG setting.
hat jmd das selbe problem gehabt und kann mir somit helfen das problem zu beheben???
ich bedanke mich schon mal im vorraus.
mfg |$K| Nobody_09
|
|
18.04.2009 18:59 |
|
|

19.04.2009 23:40
|
|
Hatte das Problem zwar noch nicht, aber hast du schonmal versucht die lokalen Dateien aus Steam zu löschen ( rechte Maustaste --> Eigenschaften in Steam) und dann alles neu installiert?
Ist bei Steam sonne inofizielle Pauschallösung, konnte damit die Meisten Steamprobleme lösen.
MfG
Edit1:
Schau mal nach ob die Datei verfügbar ist, oder ob der pfad der Datei in einem anderen Ordner liegt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mister-man: 19.04.2009 23:42.
|
|
19.04.2009 23:40 |
|
|

20.04.2009 17:25
|
|
| Zitat: |
| setup file 'gameinfo.txt' doesn't exist in subdircetory 'd:/programme/steammaps/xscorpionx92/day of defeat source/dod'. |
Er sagt dir ja damit das die datei nicht gibt versuch die mal zu finden oder gib mal einen anderen pfad an .
Wenn nicht dann schau mal im inet ob es die datei gibt .
Ich kann dir nur ne gute seite geben für Maps tuts aber für css
Mfg Jareth
|
|
20.04.2009 17:25 |
|
|

20.04.2009 20:30
|
|
Ich habe nur gefragt, ob es die Datei gibt, weiles auch ein NTFS Sicherheitsberechtigungsproblem sein kann, sprich der Benutzer hat keine Leserechte für die Datei.
Wenn dies nicht der fall ist, such die Datei auf dem Windows System mit der Suchfunktion und Kopiere Sie zu der besagten Pfadangabe.
Falls die Datei nicht vorhanden ist, versuch das erstmal aus dem ersten Post.
MfG
|
|
20.04.2009 20:30 |
|
|
|
Quicklinks:
|