Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » eRepublik - Das erste Sociaty management Spiel
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Browserspiele Forum

eRepublik - Das erste Sociaty management Spiel

Zum Ende der Seite springen eRepublik - Das erste Sociaty management Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.03.2009 20:49
Rotfuchs
neu hier

images/avatars/avatar-96.jpg

eRepublik - Das erste Sociaty management Spiel

Auf diesen Beitrag antworten

Spiele Beschreibung:

eRepublik ist das Weltweit erste Society Management Spiel.
In eRepublik übernimmst du die Rolle eines Bürgers in einem Land deiner Wahl.
Du kannst dort arbeiten, an deinen militärischen Fähigkeiten feilen sowie Politisch aktiv sein.
Wenn du wohlhabend genug bist kannst du eines Tages deine erste Firma gründen und andere eBürger in Lohn und Brot stellen, oder gleich eine Organisation gründen und weltweit tätig werden.

Als Soldat kannst du deine Heimat verteidigen oder sie in einen Krieg führen, oder im Untergrund um ihre Unabhängigkeit kämpfen. Der Besitz eines Zeitungsverlages ermöglicht dir Berichterstattung,
Propaganda, Werbung, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als Parteimitglied nimmst du Einfluß auf wichtige Entscheidungen, die das Land verändern können oder sogar die ganze Welt. Oder aber du kandidierst selber um Abgeordneter, Parteivorsitzender oder gar Präsident zu werden. Als Politiker gilt es die richtigen Steuern festzulegen um die heimische Wirtschaft zu stützen. Damit das Land international Wettbewerbsfähig ist. Die richtigen politischen Bündnisse in Friedens -sowie Kriegszeiten mit anderen Nationen abzuschließen.

Bei all diesen Aktionen, bekommt der Spieler Erfahrungspunkte und steigt in verschiedenen Kategorien auf, was wiederum neue Funktionen im Spiel freischaltet.

Stoß zu uns und bringe deine Freunde mit. Sende mir eine PM mit deiner Emailadresse um eingeladen zu werden. Ich leite dich in den ersten Schritten sicher durch das Spiel.
Oder melde dich selber unter: http://www.erepublik.com/de an. Das Spiel ist absolut kostenlos.
Es gibt keine Unterschiede in der Mitgliedschaft.

Liebe Grüße

Rotfuchs <--- mein Nickname im Spiel, teile mir dann per PM deinen mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rotfuchs: 04.04.2009 14:38.

19.03.2009 20:49  
04.04.2009 14:39
Rotfuchs
neu hier

update

Update zum Stand der Dinge.

Die UNION hat in den letzten zwei Wochen viel durchgemacht. Italien und Ungarn gönnten es uns nicht mit Österreich zu fusionieren und haben uns den Krieg erklärt. Mitlerweile sind fast alle Regionen wieder neutral. Ungarn steht vor den Toren Deutschlands und das land rüstet sich gegen einen möglichen Militärschlag.

Deutschland ist dem Bund mit ATLANTIS eingegangen und hat zur Zeit 8 Allianzen. Darunter befinden sich vier der größten Länder. Das Land benötigt dringen neue Arbeitskräfte und solche die dem Militärdienst bei der Bundeswehr absolvieren möchten.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, so schreibt mir eine PM mit eurer Email Adresse und ich sende euch eine Einladung.
Ich werde euch bei euren ersten Schritten begleiten und euch mit Rat und tat zur Seite stehen. Mein InGame Nick ist Rotfuchs.

Wenn ihr in eRepublik eingetroffen seit, dann teilt mir euren Nickname mit.

Grüße Rotfuchs

Commandant der 8ten PzDiv. Deutschlands.

04.04.2009 14:39  
08.05.2009 15:58
Rotfuchs
neu hier

RE: eRepublik - Das erste Sociaty management Spiel

Liebe Zocker. :grins:
eGermany braucht dringend eure Unterstützung. Das ist mehr als nur bloße Werbung. Wir werden vom Westen her von Frankreich, vom Osten her von Ungarn und vom Süden her von Italien bedroht. Unser Land braucht dringen neue Babys.

eDeutschland sucht viele Spieler die ihr Land aufbauen wollen, um ihm eine Zukunft zu geben. Unser President wurde zum zweiten mal bestätigt und knüpft fieberhaft neue Kontakte.

Meine Einheit, das IV. deutsche Expeditionsheer, kämpft tapfer an der Front um unsere verbündete zu unterstützen. Unsere Wirtschaft braucht dringen neue Arbeitskräfte.

Join us!!!

08.05.2009 15:58  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » eRepublik - Das erste Sociaty management Spiel

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
eRepublik - Das erste Sociaty management Spiel Browserspiele Forum - Spiele Forum