Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server

Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.01.2008 11:07
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo Fraggergemeinde!

Wir haben auf unseren Call of Duty Server das eXtreme Warfare Mod eingerichtet.
Den Server erreicht ihr unter der IP: 91.194.84.98:28960.

Durch den eXtreme Mod ist der Server jetzt nicht mehr "Ranked". Ein weiterer normaler Ranked Server folgt in den nächsten Tagen.

Hier ein Auszug von den features vom eXtreme Mod für Call of Duty 4:

UAV, Airstrike, Helicopter
-- Ability to set the amount of streaks
Fix Maprotation
Random Maprotation
Rotate map if empty
Healthbar
Drop health
Bleeding with messages and sounds
Firstaid system
Turrets On or Off
Detailed Helicopter Settings
Drop Grenades
Weapon Damage Modifiers
NameChecker
Unknown Soldier
AntiCamping system
eXtreme Obituary's
Vote Menu Delay/Limiter
Laserdot
Spawn Protection
Invisible Spawn Protection
Live Player Stats
eXtreme Logo
Announcement Sounds
Firstblood
Player connect/disconnect
Range Finder
Welcome Messages
Server Messages
Display Map Rotation
-- Next map and gametype
Teambalance Messages on or off
Bots for developers
Redirect -- Not finished yet
Multiple Forced Clientside Dvars
Various Hiticon
Jump Height Limiter
Fall damage Modifiers
Bob Factor
Dead Bodies Sink After death
Quake Sounds
u.v.m...

Das eXtreme Mod könnt ihr hier downloaden: http://www.mycallofduty.com/modules.php?...iewtopic&t=1207

Viel Spass

28.01.2008 11:07  
29.01.2008 11:04
DeTeWe
Jungspund

RE: Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server

Moin!

Also der Laserdot muss schon mal weg... :grins:

Es gibt außerdem noch den sogenannten "Tactical-Realism-Mod", den ich für sehr gut gelungen halte. Die Anleitung / Features gibts im Anhang.

Wollt ihr grundsätzlich eher einen Fun-Server erstellen oder einen taktischen?

Auf einem modifizierten Server würde ich ein paar GUTE Custom-Maps anbieten, da diese mehr abwechslung bringen und auf Ranked Servern momentan noch nicht laufen.

Habt ihr zufällig noch ein Paar gute Seiten und / oder Unterlagen für Modder- Noobs? großes Grinsen Würd mich auch gerne mit einklinken wenn ich darf!? :anbet:

Gruß,

Ben ---> DeTeWe

Dateianhang:
txt TRM Version 1.4.6 Manual.txt (11 KB, 10 mal heruntergeladen)
29.01.2008 11:04  
30.01.2008 14:30
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

RE: Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server

Moin Ben!

Wir wollen auf jeden Fall einen "Ranked" Server haben. Diesen kann man ja nur eingeschränkt konfigurieren, weil er sonst den "Ranked" Status verliert.
Deswegen richten wir noch einen zweiten Server ein, den wir dann voll und ganz nach unseren Vorstellungen konfigurieren.

Ob das jetzt ein Fun Server oder ein taktischer Server wird... keine Ahnung, Hauptsache es macht Spass darauf zu daddeln. :grins:

Wie der Server konfiguriert wird (z.B. mit Laserdot oder ohne) werden wir, wie immer, demokratisch Augenzwinkern mit den Usern hier abstimmen.

Deine Vorschläge für Konfigurationen sind also immer willkommen.

Aber was macht für dich einen taktischen Server und einen Fun-Server aus? Taktische Server verbinde ich immer mit einigen Nogo-Verboten (Beispiel: Auf vielen "taktischen" Server darf man nicht rennen... böse keine Ahnung was daran "taktisch" ist Augenzwinkern )

Zum dem Tactical-Realism-Mod: Hab gerade mal die Features überflogen. Das meiste macht bzw. kann das eXtreme+ Mod auch (Einstellungssache) , werds mir aber nochmal genauer anschauen.

Gruß

Space

30.01.2008 14:30  
31.01.2008 23:42
DeTeWe
Jungspund

Moin zusammen!

Ok, vielleicht ist der Begriff "Taktischer Server" nicht wirklich glücklich gewählt.

Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn man versucht, das ganze Spielgeschehen etwas realistischer wirken zu lassen. Wild rumspringende Soldaten, Fadenkreuze, Laserdots oder Sounds die einen freundlich darauf hinweisen, das man seinen Gegner in den Kopf getroffen hat, rauben mir manchmal echt die Nerven und geben einem das Gefühl ein Jump&Run Spiel zu spielen... Tut mir leid wenn ich kein Counterstrike Fan bin großes Grinsen

Hier mal der erste "Verbesserungsvorschlagswunsch" bzw. nen Tipp zum Mod. :grins:

-Die Verbandkästen kann man benutzen, indem man ein paar Sekunden ruhig stehen bleibt und dann die "Use" Taste für etwa 2 Sekunden gedrückt hält.

-Die Sprunghöhe müsste man noch einstellen. Leider kommt man nicht mehr auf einige Leitern bzw. Dächer.

-scheinbar kann man unter dem eXtrteme Mod die rcon Befehle nicht benutzen!?

-DER LASERDOT *würg* Augenzwinkern

-Custom Maps fehlen

-Den Servernamen würde ich ändern "eXtreme Mod by..." klingt so als wäre der Mod von euch...

So, man trifft sich... :hammer:

Gruß,

Ben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DeTeWe: 31.01.2008 23:43.

31.01.2008 23:42  
19.05.2009 15:45
Hanibal94
Jungspund

wie wärs, wenn jemand von euch mal nen mod mit jetpack macht wäre geil!!!!

sprich überall hinfliegen und so!!!

grüße Hanibal

19.05.2009 15:45  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Call of Duty 4 eXtreme+ MOD Server Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum