Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Map funzt nicht
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

Map funzt nicht

Zum Ende der Seite springen Map funzt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.11.2008 18:02
thomasneu
neu hier

Map funzt nicht

Auf diesen Beitrag antworten

Hi ich habe mir eine neue map aus dem download geladen und es nach der anleitung gemacht aber leider kann ich diese nicht sehen was mache ich falsch?

11.11.2008 18:02  
12.11.2008 20:04
lolisch
neu hier

How to do !?

1. Custom Map suchen/finden

Wir suchen uns mal ne Map auf www.fpsbanana.com finden wir genügent Maps. Ich nehme http://www.fpsbanana.com/maps/61999 das ne tolle Map und macht spaß auf der zu zocken.

2.Map installieren

Wir entpacken nun den Ordner irgentwo hin. Dort finden wir Datein, Bilder und Readme´s. Uns interessiert aber nur die Datein "mp_ctan.ff", "mp_ctan.iwd" und "mp_ctan_load.ff".

Nun packen wir die 3 Datein in den Ordner "Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german".
Wir haben jetzt die Map installiert.Augenzwinkern

3. Custom Map testen

Wir starten nun den CoD4 Multiplayer. Danach machen wir uns einen neuen Server wir suchen uns irgenteine Map aus. Wen wir ingame sind öffnen wir die Console und geben "/map mp_ctan". Jetzt
müsste es eigentlich funktionieren.

MFG LoLiScH

12.11.2008 20:04  
26.04.2009 23:38
*[R.I.P]-Dave*
neu hier

RE: Map console

also bei mir funzt.habe aber mal ne farge wie kann mann das machen wenn ich 5 neue mpas habe und das die console es alleine läd also die neuen von 5 da habe ich ja kein bock die in de console die map immer rein zu schreiben :hammer:

26.04.2009 23:38  
17.06.2009 09:32
Mapper
unregistriert

RE: Map console

Hi,
trage die Maps in der Serverconfig oder der Maprotationconfig ein und starte den Server neu :)

17.06.2009 09:32  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Map funzt nicht

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Map funzt nicht Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum