|
CS:S RPG DeathMatch Server
Paar Sachen!
Paar Sachen! |

19.07.2008 20:18
Fishmaster
neu hier
 |
|
Paar Sachen! |
|
Hi.
Ich spiel jetzt nach langer Zeit wieder oft und gerne auf eurem RPG Deathmatch-Server.
Allerdings gibts natürlich auch was zu kritisieren. ^^
1.) Gerade ist der Server offline, dass macht das Spielen leider unmöglich!
2.) Es sollten mal ein paar andere Maps auf den Server
3.) Warum sind 325 HP das Maximum? Normalerweise sind das doch 500...
4.) Der Server laggt, gerade in letzter Zeit, ab und an mal etwas. Wie wär's mit häufigeren Serverrestarts?
5.) Mehr fällt mir ein wenn die Kiste wieder online ist :)
greez
Fishi
|
|
19.07.2008 20:18 |
|
|

19.07.2008 20:38
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
RE: Paar Sachen! |
|
Hi Fishmaster!
zu 1: Ich hab ihn vorerst abgeschaltet, da der kaum besucht war
http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m..._id=19&game=css ein gut besuchter Server sieht z.B. so aus: http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m..._id=14&game=css
zu 2: Vorschläge?
zu3: wegen!
(500 waren einfach zu viel)
zu4: alle Server werden gegen 5 Uhr morgens neu gestartet - die lags kommen von der schlechten Serveranbindung ans Netz. da können wir nix machen, nur warten bis der Hoster die Anbindung verbessert.
zu5: wenn sich der WCS-DM Server besser macht als der RPG wird dieser den RPG Server ablösen
Also, abwarten - Tee trinken
Werde den neuen (noch nen Test) nen paar Tage bebobachten und dann entscheiden welcher Server bleibt.
|
|
19.07.2008 20:38 |
|
|

19.07.2008 22:21
Fishmaster
neu hier
 |
|
Der RPG Server ist in letzter Zeit nicht mehr so voll, stimmt. Vor nem halben Jahr, als ich noch aktiv war, war der immer voll.
Aber ihr könnt das Teil doch nicht ausmachen. Es war dann der einzige RPG-Server im gesamten Netz, der anständig war. So meiner Meinung nach... :(
|
|
19.07.2008 22:21 |
|
|

20.07.2008 14:41
Thunder
neu hier
 |
|
Genau macht ihn wieder an , bitte..
Das war der einzige Server wo es mal spass gemacht hat.
|
|
20.07.2008 14:41 |
|
|

20.07.2008 14:58
Hidan - - -* unregistriert
 |
|
wenn ranking getrennt werden kann hätt ich nix dagegen wenn er an geht ..
nur die verhältnise sind recht unfair fürs ranking ..gun game ist auch deathmatch ..man macht so viel schneller punkte als aufm anderen server .. es ist ätzend zu sehn das im ranking ALLE die vor mir sind nur gun game spieler sind ..
|
|
20.07.2008 14:58 |
|
|

20.07.2008 17:52
|
|
ja genau... die hlstatsX sollten am besten nur über den wcs gehn is voll dumm das da die ganzen rpg und gg und deathmatch leute vorne sind :(
|
|
20.07.2008 17:52 |
|
|

22.07.2008 22:55
|
|
Bevor man sich über die HLStatsX beschwert, würde ich erstmal vorschlagen den Server wieder online zu setzten...
Es war einer der für mich am beliebtesten Server hier.
Warum viele dieser Server nicht gut besucht wird liegt woll mit den Lags zusammen und den Levelunterschieden. Es ist manchmal schon recht hart wie einige durch die Camps des Gegners hüpfen und dort rum metzeln, auch wenn man ca. 5 Sekunden Invul ist. Grade bei LowLevel merkt man diesen Levelunterschied enorm. Und die Lags... wie angesprochen, abwarte Tee trinken. Zumindest mal eine Stellungsnahme dazu. Das stimmt schon mal gnädig.
Zu den Maps:
allg. GunGame Maps finde ich oft recht spannend
oder auch die meisten Aim_Maps
es dürften auch gerne mal ein paar mehr Standart Maps sein (Bsp. Nuke...)
welche genau lass ich mich gerne überraschen
die Map Desertstrom sollte raus genommen werden, da durch LongJump ein Bug genutzt werden kann, dass man unter die Karte fällt und der Boden nicht grade Kugelsicher ist.
Um vielleicht das Interesse an den Server wieder zu heben würde ich vllt einige neue Skills entwickeln bzw. teilweise aus dem WC:S Server übernehmen oder gewisse Skills wieder stärker machen (ausgenommen HP Grenze ^^)
Soviel dazu
MfG iPeon
|
|
22.07.2008 22:55 |
|
|

31.07.2008 18:11
|
|
Bevor das Thema in das bodenlose Loch der Vergessenheit gerät würde ich zumindest noch einmal erfahren ob überhaupt nochmal angedacht wird den Server zu starten und wenn ja, vllt. sogar wann.
Ich dankeim vorraus herzlich für diese Information
MfG iPeon
|
|
31.07.2008 18:11 |
|
|

11.08.2008 00:00
|
|
Ein letzter Versuch nochmal das Thema aufzuwühlen... verbunden mit einer Frage
Ich sah grade das der Server unter HLStatsX wieder sichtbar ist, und auch anwählbar ist, was die Statistik angeht. Dies war vor ein paar Wochen nicht so.
Leider ist er dennoch in Steam nicht anwählbar. Lässt es hoffen, dass er in ein paar Tagen wieder spielbar ist?
MfG iPeon
|
|
11.08.2008 00:00 |
|
|

02.06.2009 13:00
bmax9 unregistriert
 |
|
Vermisse RPG-Server!!! |
|
Wie auch die anderen geschrieben haben, will ich auch meinen beliebten RPG-Server zurück ;-( !!
Würde ein voting helfen? Unterschriftensammlung xD oder ähnliches?
Direkt hier im Forum^^
So ein RPG-Server wäre echt
|
|
02.06.2009 13:00 |
|
|

02.06.2009 13:09
bmax9@gmx.de
neu hier
 |
|
Ich Will Rpg :) |
|
So im angemeldeteten Zustand^^
Wie auch die anderen geschrieben haben, will ich auch meinen beliebten RPG-Server zurück ;-( !!
Würde ein voting helfen? Unterschriftensammlung xD oder ähnliches?
Direkt hier im Forum^^
So ein RPG-Server wäre echt
Wie kann ich eigentlich nach so einem suchen? (gg_ ,fy_ ,...?)
|
|
02.06.2009 13:09 |
|
|

11.07.2009 23:13
huju unregistriert
 |
|
Ja, das wäre echt super wenn es den wieder geben würde, dann würd ich feiern
|
|