Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » GoalUnited
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Browserspiele Forum

GoalUnited

Zum Ende der Seite springen GoalUnited
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.08.2009 23:45
SchutzengelJesche SchutzengelJesche ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: Rostock
Vorname: Jano

GoalUnited

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute =)

Wollt euch einfach ma ein total geiles Fußball-Manager Browsergame vorstellen.
Aufgebaut ist es echt recht übersichtlich, sehr realistisch und ne Menge Spass garantiert ^^ Wer Hattrick.org kennt ... wird sich mit dem Game auch anfreunden können. Würd mich freuen wenn jemand Lust hat da anzufangen und mir dann einfach ma bescheid gibt welche Liga und so derjenige ist ^^

Link zur Seite

:guckstdu: GoalUnited

Viel Spass falls jemand Lust hat wünsche ich =)
Und wie gesagt. Sagt mir bescheid, ich nehm JEDES Freundschaftspiel gerne an und stehe auch für Fragen und sonstiges zur Verfügung ^^

Mfg Jesche

12.08.2009 23:45  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » GoalUnited

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
GoalUnited Browserspiele Forum - Spiele Forum