Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Serverausfälle
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Serverausfälle

Zum Ende der Seite springen Serverausfälle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.10.2009 08:15
jozy jozy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: eSa
Vorname: Josefine

Serverausfälle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass der server im mom nicht mehr wirklich gut läuft .. es kommt fast jede 2. map zu ausfällen oder die maps können nicht geladen werden...

in meinen augen wäre es sinnvoll den server mal zu resetten und aufzuräumen, bevor alle stammspieler verloren gehen Augenzwinkern

14.10.2009 08:15  
14.10.2009 09:42
Nuble Nuble ist männlich
Mitglied

RE: Serverausfälle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/sign

Am 13.10.09 waren es bei mir ca. 5 discos...

14.10.2009 09:42  
14.10.2009 14:10
jozy jozy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von jozy

ach das sind fast jeden tag 5 dis^^

ich spiel zwar nicht rund um die uhr, aber entweder atze ( mein freund ) oder ich sind meistens drauf.-.. von daher bekomm ich das au mit, wenn ich mal grad nich selbst drauf bin großes Grinsen

ich warte ja nur auf den tag, wo der server so zugemüllt is. dass alles gelöscht und erneuert werden muss großes Grinsen und dann sind alle rassen wech :(

in dem sinne ::::: :prost:

14.10.2009 14:10  
14.10.2009 16:24
Spacefrog Spacefrog ist männlich
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Herkunft: Hattingen
Vorname: Axel

Werde mich morgen Vormittag drum kümmern. Hab da schon so ne Ahnung was das sein kann Augenzwinkern

14.10.2009 16:24  
14.10.2009 17:17
jozy jozy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von jozy

das hört sich doch gut an, für die suchtis unter uns Augenzwinkern )

kann es sein, dass der server jezz grade komplett down is ?

14.10.2009 17:17  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Serverausfälle

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Serverausfälle CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum